Raider.io und Communitydenken

jep seine Gruppe seine Regeln selbst wenn er nur leichtbekleidete gnomminnen in der Gruppe haben wollte, ist und bleibt es die entscheidung wie was und wieso er wen einlädt.

Wem das nicht passt kann ja seine eigene Gruppe aufmachen.

Klär uns auf oh weiser brudi

oha schon 84

Teach me Senpai. Auch wenn man es vlt nicht gerne liest oder hört, es ist trotzdem eine allgemeingültige Antwort. Keine Ahnung was dagegen spricht, ich arbeite der Random-Rant-Flut halt entgegen indem ich mir seit BfA eine Freundesliste Aufbau mit fähigen Leuten, damit ich weniger auf Randoms angewiesen bin. Wenigstens hab ich mehr zum Thema beigetragen als du damit :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

Erst denken dann schreiben.

Du verstehst es nicht oder? Du schreibst von dir,wie du es vielleicht siehst oder auch machen würdest.Nur darum geht es nicht .
Es ist immer wieder erschreckend wie mit Kritik hier im Forum subjektiv umgegangen ist. Egal ob derjenige der kritisiert recht hat oder nicht…es wird erstmal gegen ihn gedisst. Wenn man dann vielleicht auch noch der gleichen Meinung wie der des Kritikers ist hat man gleich die Fanboys gegen sich.
Mir geht es gar nicht darum ob ich recht habe mit meiner Meinung oder nicht,ob der TE vllt falsch liegt mit seiner Meinung oder ob auch ein Flauschkugel recht hat oder nicht. Die Akzeptanz von verschiedenen Meinungen ( auch wenn sie nicht spielkonform erscheinen mögen) sollte immer Prirorität haben.

1 Like

Nicht meine Meinung= nicht verstanden, kann nicht denken und kein Gehirn

Was Tiendi und Flauschkugel schrieben ist btw nicht nur einfach ne Meinung, sondern nachweisbar die beste Lösung. Kann man natürlich nicht wissen, wenn da etwas fehlt…

3 Likes

Falsch! Es ist nicht die beste Lösung,sondern eine Lösung von vielen. Es geht hier dabei nicht darum immer die besten Lösungen zu finden sondern:

Das zu respektieren!!

Spielen doch alle miteinander nur die Forenheuler nicht.

Was geht sonst so Professor Doppelmoral?

7 Likes

Eben ist ein MMO und man spielt mit anderen und miteinander wichtig.

Sieht der TE aber nicht so. Ders einfach ein Egoist und sieht sich als wichtiger als den Rest.

Nur so btw: Wenn die Gruppe den TE einlädt, kann dafür ein anderer Spieler nicht mit :smiley:

Wäre dem TE ein miteinander und Community blabla so wichtig, würde er einfach ne weitere Gruppe aufmachen. Weil da warten hunderte Leute auf nen Gruppeninv, während es nur wenige Gruppen gibt :smiley:

Wenn ihm die Community sogar noch wichtiger ist, invt er einfach zufällig ohne Auswahlkriterien.

Tut er aber alles nicht, weils einfach ein weiterer Egoist ist und ihm die Community nur wichtig ist, solange er davon profitiert.

3 Likes

Das finde ich ironisch, wo du nur hier hereinkommst, um die Leute zu beleidigen und anzupöbeln. Komm, geh weiter. Lass gut sein.

1 Like

Wir spielen mit einem gewissen Miteinander. Ich stehe in regem Kontakt mit tollen Spielern einfach nur deshalb, weil ich im Forum bin. Hab dadurch schon Ultra lustige Runs gehabt mit einigen dieser Personen. Ich habe eine Gemeinschaft, die sich stetig erweitert, weil ich eben schaue, wie kommuniziert wird. Ich spiele das Spiel nach deiner Definition offenbar richtig, aber doch falsch. Die Lösung die ich oben aufgezeigt habe ist immerhin eine. Wo ist deine?
LG
Flauschkugel

ich speichere mir das mal ab.
Genauso ist es im gefühlt jedem Post, genau wie du beschreibst, würd über die böse böse community und sonst was geschimpft, liest man den Text zwischen den zeilen, liest man da ganz deutlich das „ich ich ich“ raus

bei mir sogar seit legion
grüßt von der freundesliste :stuck_out_tongue:

2 Likes

DU bist mal ganz still du traust dich ja nie wenn ich dich frage… XD
LG
Flauschkugel

du hast nur einmal gefragt XD da war ich noch an 5er keys dran XD und du wolltest mich mehr als doppelt so hoch mitschleppen :smiley:

Jetzt Lenk mal nicht vom Thema ab… 100% Quote ist nunmal IMMER…
LG
Flauschkugel

1 Like

auch wieder wahr :stuck_out_tongue: naja immerhin nen 12er Schneise gestern getimed durch ne community/Freundesliste, da braucht man auch kein rio oder randoms ^^

1 Like

Hab mir die meisten Keys auch nur von Freunden geleeched, genau wie meine Logs. Da wurd ich nur gecarried. Logisch oder?
LG
Flauschkugel

Respektiere es, wenn bessere Spieler nicht mit dir spielen wollen.

1 Like

Das hat nichts mit dem Forum zu tun, sondern mit der allgemein schwachen Argumentationsbasis der sich solche Leute bedienen.
Hinzu kommt eine, wie du hier eindrucksvoll präsentierst, Polemik, die sich nicht auf Argumente stützt, sondern eben auf Emotionen.
Oder warum hast du es nötig hier die gebrachten Argumente nicht anzuerkennen und stattdessen lieber alle Kritiker als „Wütender Mob, der einfach nur aufgrund einer anders lautenden Meinung direkt die Mistgabeln rausholt und die Leute unterdrückt“? Damit verwehrst du dich konsequent dem respektvollen Umgang, da du die Meinungen der anderen nicht mal anerkennen willst, sondern sie pauschal als „Dagegen, weil nicht mein Weltbild“ abstempelst. Dass da genügend belastenden Statements dabei waren, spielt für deine Agenda dann auch keine Rolle. Lieber die Polemik-Karte spielen, da man mit Logik nichts erreichen kann.

Stell’ dir vor. Mir und vielen anderen geht es auch nicht um das „Recht haben“. Ist das vllt doch eine kleine Projektion deiner Ansicht auf „uns“, die durchschimmern lässt, dass es dir nur darum geht?

Ich kann die Meinungen von anderen Leuten akzeptieren, aber wer sagt, dass ich sie nicht schei.ße finden darf?
Ich behaupte mal die meisten Leute hier akzeptieren - im Gegensatz zu dir - die Meinungen der anderen. Nur begründen sie auch gleichzeitig warum deine Meinung ihrer Ansicht nach Müll ist.
Nicht jede Meinung hat daher vor dem gesellschaftlichem Kontext das gleiche Gewicht und das Gewicht wird z.B. durch die Argumentation bestimmt.
Eine Doppelmoral hat z.B. ein ziemlich schwaches Gewicht.

Gerne kannst du Stellung dazu beziehen warum es keine Doppelmoral ist, wenn man sich darüber beschwert, dass Gruppen die höher spielen einen nicht mitnehmen. Das impliziert ja in gewisser Weise auch, dass Spieler wie du nicht mit Gleichgesinnten spielen wollen.
Würdest du es tun, dann gäbe es gar kein Problem, oder? :wink:

3 Likes

und wieder die 2te auswahlmöglichkeit gelleecht :stuck_out_tongue:

Ich muss grad an Cartman denken mit „respect my autority!“