RaiderIO zerstört das Game

Mir relativ egal wie viele Kinder jetzt hier wieder kommen laber man braucht einfach nur ein guten Key!
Aber dieses Addon Zerstört einfach das Game.
Wenn man nicht entweder Mittwoch nach dem Reset die möglichkeit hat seine Keys zu laufen um sein Score zu kriegen oder Mates hat mit denen man laufen kann dann hat man absolut keine Chance mehr überhaupt in eine Gruppe zu kommen.
Man wird halt bei einem lächerlichen +2 Key mit 365+ abgelehnt weil der score zu schlecht ist! Was ist das bitt für ein Schachsinn?
Entweder mann muss dieses drecks addon so abändern das man sich auch mit kleineren Keys ein Score erarbeiten kann oder man muss es komplett entfernen seitens Blizzard!
6 Likes
Die anderen Topics hier auf der Seite reichen nicht?

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624572349?page=19
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624542421
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624212560?page=1
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624572349?page=1
1 Like
Ach Leute,... ist es jetzt nicht langsam mal gut? Nicht r.io macht das Spiel kaputt, sondern die Spieler selbst :(
1 Like
Damit es auch zu dir vordringt mach dir doch ne eigene grp auf
dein key deine regeln
Waffen vz etc sry aber bei deinem score und deinen logs ist es nicht verwunderlich
Als es noch keinen gs score/ raiderio score gab hätte ich dich eben in og aussortiert
1. Hast du nicht verstanden wie raider.io die Keys wertet (werten kann).
2. Spielst du nen Nischenspec, der nicht Teil des Metas ist.
3. Spiel Diszi für Instant invite.
4. Brauchen wir keinen weiteren Heulthread zu dem Thema.
Ahahha kartoffel hat er gesagt :D

Mal im Ernst solche Threads nerven echt langsam xD
1. Es gibt Leute, die wollen nur Platte/Leder- was auch immer-Träger haben um gezielt Gear zu ergattern.
2. Soll Leute wie mich geben, die mit ihrem 340-er Guffeltwink keine 365er einladen, weil ich mich frage, was die da wollen und Angst hätte, dass die mir direkt beim ersten Missgeschick leaven.
3. Der Shadow ist wahrscheinlich die Klasse, die in PUGs mit Abstand am schlechtesten gespielt wird. Gerade in dem Bereich würde ich lieber einen 335er Mage mitnehmen statt das Wagnis eines Shadows einzugehen. Ein wenig ist sicherlich auch noch Legion im Kopf, wo er in niedrigen Instanzen untauglich war.
4. Du hast mit deiner Klasse weder einen relevanten Buff noch einen CR. Die 10% Ausdauer sind auf den niedrigen Instanzen eher zu verschmerzen als 10% Int/AP. Gehen natürlich auch Rollen, aber wenn ich die Auswahl zwischen den drei Klassen habe... - siehe Punkt 3.
5. Klassen mit Alternativspezialisierung sollten auf vergleichbarem Stand nicht vor reinen DDs in Frage kommen. Zeit Verantwortung zu übernehmen.

Es liegt also sicherlich an R.IO und YO, Kiddies, YO.
Such dir eine Gilde, die mit dir M+ geht, das ist als Shadow sowieso die sinnvollste Art.
13.10.2018 20:59Beitrag von Gnoks
oder Mates hat mit denen man laufen kann

Du weißt schon, dass Du ein MMO spielst oder??
13.10.2018 20:59Beitrag von Gnoks
Mir relativ egal wie viele Kinder jetzt hier wieder kommen laber man braucht einfach nur ein guten Key!
Aber dieses Addon Zerstört einfach das Game.
Wenn man nicht entweder Mittwoch nach dem Reset die möglichkeit hat seine Keys zu laufen um sein Score zu kriegen oder Mates hat mit denen man laufen kann dann hat man absolut keine Chance mehr überhaupt in eine Gruppe zu kommen.
Man wird halt bei einem lächerlichen +2 Key mit 365+ abgelehnt weil der score zu schlecht ist! Was ist das bitt für ein Schachsinn?
Entweder mann muss dieses drecks addon so abändern das man sich auch mit kleineren Keys ein Score erarbeiten kann oder man muss es komplett entfernen seitens Blizzard!

Du hast 358 laut Arsenal und wirst dann bei einer 365+ Gruppe abgelehnt . Ja klar böses addon. Ihr vergesst, dass niemand auf genau euch wartet. Es gibt massig Leute die sich auf einen Key anmelden , es wird nach Klassen ausgesucht usw. Hört auf den Fehler beim addon zu suchen , es ist die Community die die Vorgaben macht. Wenn es r.io nicht geben würde , gäbe es was anderes . Wenn man nach eimal ablehnen gleich einen heulthread aufmacht kann es auch nichts werden.
Und damit ihr euch weiter ärgert, macht euren eigenen Key , fertig
ich finde das dämliche addon sollte nicht anhand der gelaufenen M+ bewerten sondern nach "fails" z.b. nicht aus dem feuer gegangen und deswegen gestorben ist wird negativ bewertet. Oder beim tank, keine CDs gezündet und deswegen gestorben = negative bewertung. Heiler hat so gut wie nie gereinigt = negative bewertung usw

aber wenn man als guter spieler einfach mal ne woche keine zeit hat WoW zu spielen wird man nicht mehr mitgenommen weil man ja die woche noch keine m+ laufen konnte -.- richtig lächerlich!

Da nehmen die leute lieber welche mit gekauften Score mit (ist ja nicht so das die meisten sich ja ziehen lassen ;) ) anstatt die echten gute spieler die sowas nicht brauchen wie r.io :D
1 Like
15.10.2018 07:28Beitrag von Lightbring
aber wenn man als guter spieler einfach mal ne woche keine zeit hat WoW zu spielen wird man nicht mehr mitgenommen weil man ja die woche noch keine m+ laufen konnte -.- richtig lächerlich!

Man erkennt an deinem Char aber auch absolut NICHTS was einem sagen könnte "guter Spieler"
ja weil ich nicht raide oder was? pfff

ich weiß das ich ganz gut bin das reicht mir. Allerdings war mein post auch allgemein bezogen nicht unbedingt auf mich -.-

außerdem hab ich 2-3 mal in der Woche mal zeit zum spielen...sry das ich kein dröllmillionen GS hab, weil das zeigt wohl nur das man "gut" ist oder? ;)
1 Like
15.10.2018 07:43Beitrag von Lightbring

Keine Verzauberungen, keine Sockel. Mehr braucht man nicht zu sehen.
Absolut 0 Charpflege die auch bei niedrigen Onlinezeiten möglich ist.
15.10.2018 07:47Beitrag von Jincy

Keine Verzauberungen, keine Sockel. Mehr braucht man nicht zu sehen.
Absolut 0 Charpflege die auch bei niedrigen Onlinezeiten möglich ist.

richtig lächerlich wirklich.

1. ist es mir das gold zurzeit nicht wert meine ringe zu verzaubern, umhang hab ich erst bekomm und einfach noch nicht vz ja und?
2. für was soll ich mir den letzten sockel in so nem crap schmuckstück kaufen?
und 3. wie schon gesagt "lächerlich" anhand solcher dinge etwas zu behaupten ;) du weißt gar nicht wie ich spiele also halt einfach dein mund danke
1 Like
15.10.2018 07:50Beitrag von Lightbring
1. ist es mir das gold zurzeit nicht wert meine ringe zu verzaubern, umhang hab ich erst bekomm und einfach noch nicht vz ja und?

Die paar Gold sind auch wirklich schwer zu erarbeiten.

15.10.2018 07:50Beitrag von Lightbring
also halt einfach dein mund danke

Nein. Danke.
1 Like
Editiert von Blizzard

Dieser Beitrag lässt dein "ich bin ein guter Spieler" auch nicht wahr werden.
ist ok eure Majestät (Kopf->Wand)

zurück zum thema: ein anderes bewertungssystem müsste her^^! so ist es einfach nicht ganz so fair für neulinge bzw. wenig spieler die aber trotzdem den dungeon locker schaffen würden...

ich weiß das ich ganz gut bin das reicht mir. Allerdings war mein post auch allgemein bezogen nicht unbedingt auf mich -.-

außerdem hab ich 2-3 mal in der Woche mal zeit zum spielen...sry das ich kein dröllmillionen GS hab, weil das zeigt wohl nur das man "gut" ist oder? ;)

1. Verstehst du nicht wie die Seite/Addon funktioniert und wie man die Daten zuinterpretieren hat.
2. Ein Score Anzeige basierend auf tatsächlichem Skill ist nicht möglich und würde dir persönlich vermutlich noch mehr Nachteile bringen.
3. Fehlt dir scheinbar jegliche Selbstreflexion

PS: mit 2-3 Spielabende hatte ich meine spielerische höstform im pve. Das reichte für world top 300.
Zeit ist seit Mitte Wotlk kein Argument mehr.
15.10.2018 08:05Beitrag von Lightbring
ist ok eure Majestät (Kopf->Wand)

zurück zum thema: ein anderes bewertungssystem müsste her^^! so ist es einfach nicht ganz so fair für neulinge bzw. wenig spieler die aber trotzdem den dungeon locker schaffen würden...

Weder Neulinge noch selbst ernannte "super heros" würden die Dungeon locker schaffen bei denen die Unterstützung solcher Addons rangezogen wird. Solche Dungeons erfordern Erfahrung.
Gruppen mit extrem übertrieben Anforderungen kommen nicht selten von diesen "super heros" in der Hoffnung das sie dann durchgezogen werden.
15.10.2018 08:27Beitrag von Eríon
Weder Neulinge noch selbst ernannte "super heros" würden die Dungeon locker schaffen bei denen die Unterstützung solcher Addons rangezogen wird. Solche Dungeons erfordern Erfahrung.

Damit stößt du hier ganz sicher auf taube Ohren. Er ist ein guter Spieler. Punkt aus Ende!