RaiderIO zerstört das Game

Das Lightbring ja immer so sachlich und gut Argumentiert wissen wir ja alle...
Ich mein, die 24 Gold für kleine Ring-VZ sowie 20 Gold für nen kleinen Sockel kann man halt nicht so schnell mit 2-3 Abenden WoW farmen... Da müsst ihr den guten mal verstehen...

Aber als Top Spieler braucht man keine VZ/Sockel...

Und zu dem restlichen Quark den er von sich gibt, braucht man gar nicht eingehen, den wenn man ihm versucht zu erklären wieso manches gespielt wird, wie es gespielt wird, würde er es sowieso nicht verstehen und dann irgend nen anderen Müll von sich ablassen...
das einzige was hier "müll" ist, ist deine Aussage das sockel und vz im ah 20/24 gold kosten....willst du hier alle verarschen oder was?^^

im ah kosten die richtigen vz und sockel tausende gold

edit: und wofür soll ich mein gold auf einen 345 ring verschwenden? könnte jeden moment locker ein höherer ring droppen...man muss halt auch mal überlegen bevor man einfach alles sofort verzaubert
1 Like
Ich bin echt froh darüber dass dieses R.io Thema endlich aufgegriffen wird.
Bis anhin hatte niemand den Mut gegen diese ungeheuerliche Diskriminierung vorzugehen.
Danke lieber TE, you make the world a better place!
15.10.2018 09:57Beitrag von Lightbring
das einzige was hier "müll" ist, ist deine Aussage das sockel und vz im ah 20/24 gold kosten....willst du hier alle verarschen oder was?^^

Die 40stats Steinchen kosten auf meinem Server (der unglaublich Leer ist) zwischen 40 und 50g
Die Verzauberungen für die Ringe (je 27 second Stats) zwischen 100-200g.
Die Waffenverzauberung bei schlechtem Timing vielleicht 1000g.
Also wen willst du hier verarschen?
Man muss auch einsehen können dass man nicht zur Elite gehört. Und du gehörst eindeutig nicht zur spielerischen Elite. Genausowenig wie ich, dafür fehlt mir dieses Addon einfach die Zeit. Allerdings sehe ich das ein und weine nicht über R.io etc. Ich weiß einfach wie nützlich dieses Tool ist wenn man kein weinerliches Forenkind ohne können ist...
tja auf meinem server kosten die nun mal tausende gold, könnt ja selbst ein char auf amanthul erstellen und staunen.

Und ich hab nie behauptet ein elite zu sein...ich sagte nur das ich FÜR MICH ein guter spieler bin. Liegt halt im auge des betrachters was für einen gut und was schlecht ist. Das man auf so ne aussage auch drauf rum reiten muss ist so lächerlich von euch.
Im übrigen werd ich wenn ich mal online bin meist immer angeschrieben ob ich lust habe hier und dort auszuhelfen ;) aber darum gings mir auch gar nicht ihr ober mackers ihr....meinte einfach damit das es genug spieler gibt, die sehr gut sind und trotz wenig zeit einfach dann später in der woche nicht mehr mitgenommen werden wegen diesem idiotischen tool...fertig.

Aber alles was ein schwanz vergleich ist, ist für euch möchte gern Pro spieler ja eh immer "must have" und "richtig geil" ich weiß schon
Diagnose: Beratungsresistent

Denk einfach weiter dass dich niemand aufgrund deines Scores mitnimmt. Dann musst du die Wahrheit nicht akzeptieren.

15.10.2018 10:18Beitrag von Lightbring
Aber alles was ein schwanz vergleich ist, ist für euch möchte gern Pro spieler ja eh immer "must have" und "richtig geil" ich weiß schon

Das Argument der Dummen.
Also die kleinen Steine kosten auf Blackhand (ein großer Server!) 5g... Und kleine VZs auch 100 oder so.
15.10.2018 10:24Beitrag von Koyolein
Also die kleinen Steine kosten auf Blackhand (ein großer Server!) 5g... Und kleine VZs auch 100 oder so.

dann wird man aber bei den beiden spielern die hier auf eine kleine aussage rumreiten müssen aber wieder geflamet "öhhh er hat nur kleine anstatt große steine er ist ein noob" ;)

kleine steine sind billig ja, aber wenn man sockelt dann doch die großen wie ein richter "Pro" oder? ;)
1 Like
15.10.2018 10:23Beitrag von Jincy
Diagnose: Beratungsresistent

Denk einfach weiter dass dich niemand aufgrund deines Scores mitnimmt. Dann musst du die Wahrheit nicht akzeptieren.

Das Argument der Dummen.

oh da wird jmd gleich beleidigend...glückwünsch^^ du musst es ja weit bringen im leben

meine güte es ist nur ein game! Will nicht wissen wie schnell du beleidigend im echten leben wirst...puhh deine armen mitmenschen

Edit: und wie oft noch? Ich hab das Problem VERALLGEMEINERT! wenn du weiß was das heißt. Ich hab keine probleme mitgenommen zu werden ^^ finde immer meine gruppen IMMER. Aber es gibt einfach viele die das problem haben
1 Like
15.10.2018 10:27Beitrag von Lightbring
oh da wird jmd gleich beleidigend...glückwünsch^^ du musst es ja weit bringen im leben

meine güte es ist nur ein game! Will nicht wissen wie schnell du beleidigend im echten leben wirst...puhh deine armen mitmenschen

Ach das war doch keine Beleidigung das war eine Feststellung.
15.10.2018 10:25Beitrag von Lightbring

dann wird man aber bei den beiden spielern die hier auf eine kleine aussage rumreiten müssen aber wieder geflamet "öhhh er hat nur kleine anstatt große steine er ist ein noob" ;)

kleine steine sind billig ja, aber wenn man sockelt dann doch die großen wie ein richter "Pro" oder? ;)

Kleines Zeug ist besser als keins.
Und auf sowas wie einen 345iger Ring kann man dann auch ruhig mal ne kleine VZ klatschen.
15.10.2018 10:29Beitrag von Koyolein
...

Kleines Zeug ist besser als keins.
Und auf sowas wie einen 345iger Ring kann man dann auch ruhig mal ne kleine VZ klatschen.

ja das stimmt schon :P

Is praktisch wenn man für alles ne ausrede hat wieso man es nicht macht :)
tja auf meinem server kosten die nun mal tausende gold, könnt ja selbst ein char auf amanthul erstellen und staunen.

Und ich hab nie behauptet ein elite zu sein...ich sagte nur das ich FÜR MICH ein guter spieler bin. Liegt halt im auge des betrachters was für einen gut und was schlecht ist. Das man auf so ne aussage auch drauf rum reiten muss ist so lächerlich von euch.
Im übrigen werd ich wenn ich mal online bin meist immer angeschrieben ob ich lust habe hier und dort auszuhelfen ;) aber darum gings mir auch gar nicht ihr ober mackers ihr....meinte einfach damit das es genug spieler gibt, die sehr gut sind und trotz wenig zeit einfach dann später in der woche nicht mehr mitgenommen werden wegen diesem idiotischen tool...fertig.

Soo ich habe mal geschaut.

https://theunderminejournal.com/#eu/amanthul/category/jewelcrafting

Für dich sind das in der Regel Tempo Steine.
+30 Tempo - 2,77 Gold
+40 Tempo - 420,88 Gold

https://theunderminejournal.com/#eu/amanthul/category/enchanting

Tempo Ring VZ:
+27 Tempo - 124,28 Gold
+37 Tempo - 8921,76 Gold (Das ist wirklich zu teuer und lohnt sich für die 10 Stats mehr auch nicht.)

Waffe VZ:
Schnelle Navigation - 4465,78 Gold (Ist teuer, jedoch hast du ne 355 Waffe und deinem Progress nach zu Urteilen das aktuell beste was du so abseits von Procs bekommen kannst, da lohnt sich ne VZ dann auch mal)
Unbeirbare Navigation - 1519 Gold (Gute Alternative gegen Physischen Schaden)

Wo sind da jetzt die abertausende Gold die du aufbringen musst um deine Ausrüstung wenigstens mit den "kleinen" VZ's und Sockeln auszustatten ?
1 Like
15.10.2018 10:27Beitrag von Lightbring
Edit: und wie oft noch? Ich hab das Problem VERALLGEMEINERT! wenn du weiß was das heißt. Ich hab keine probleme mitgenommen zu werden ^^ finde immer meine gruppen IMMER. Aber es gibt einfach viele die das problem haben

das ist halt sone sache für eine gruppe sprechen wollen und deren Probleme als allgemeingültig machen zu wollen. Und das bei wenig bis gar keiner Ahnung.

Mythic + und Mythic Raids richten sich an erfahrene und ambitionierte Spieler nicht an "0815 ich schnupper mal überall rein Hauptsache wir haben Spass" Spieler. Eine gewisse Ernsthaftigkeit schließt Spielspass übrigens nicht aus.

Somit ist das vermeidliche Problem dieser Spieler, nur schwer Anschluss zu finden im Grunde gar keines. Weil dieser Spieler erstmal ambitionierter werden muss um diesen Content spielen zu können. Dazu gehört Erfahrung zu sammeln und natürlich auch Charpflege und Theorycrafting.
Und schon zählt er nicht mehr zu den vermeintlichen "noobs" und findet entsprechende Mitspieler.
Wieso übersehen wickele Spieler die Alternative einfach selber eine GRP aufzumachen?

Ich selber schaue zwar nachdem io Score, aber wenn man mir ein Spieler auch zeigen kann das er anderweitig was vorzuweisen hat nehme ich den auch mit.

Das Problem liegt aber nicht am Score sondern am Spieler der sich danach richtet.

Wenn du ein 10er intime spielen willst, nimmst du dann jemanden der bereits ein 10er gegangen ist oder jemanden der maximal ein +2 intime geschafft?
So ist die Spielerschaft halt.
dieser Lightbring versüßt einem schon leicht den Mittag.
Jeder Post so von Falschaussagen gefüllt, !Aber! er ist ein guter Spieler :D
Lustiger Bub
15.10.2018 11:44Beitrag von Senpaiplux
Wo sind da jetzt die abertausende Gold die du aufbringen musst um deine Ausrüstung wenigstens mit den "kleinen" VZ's und Sockeln auszustatten ?

Alternativ ist es eine klare Aussage, das er mit 2-3 Abenden die Woche dieses Gold nicht aufbringen kann. Was das für "spielerische Konsequenzen" mit sich bringt, dürfte dann wohl selbsterklärend sein... *hust*
Freue mich immer über so Leute wie Lightbring. Da kann ich meine Igno-Liste manuell auffüllen, damit ich sicher sein kann, dass mir sowas nicht zufällig in die Gruppe rutscht :D
15.10.2018 15:06Beitrag von Spoiboi
Freue mich immer über so Leute wie Lightbring. Da kann ich meine Igno-Liste manuell auffüllen, damit ich sicher sein kann, dass mir sowas nicht zufällig in die Gruppe rutscht :D

Haha ich dachte ich bin der einzige der seine Liste aufgrund von Foren Posts erweitert ^^