Raider.io wird fast zur gleichen Seuche wie damals Gearscore Addon.. Ich heil 10+ wenn die Gruppe taugt, ohne Probleme in time aber wenn ich random geh, gibts kaum nen Invite weil der Score nicht passt.
Und jetzt soll ich alle Inis abfarmen um den Score zu pushen? Nö. Eine 10er in der Woche für die Chest reicht mir.
Wäre wohl auch zu viel verlangt gewesen, neue AV´s für 10er / 15er Keys einzuführen, die könnte man - wie "früher" - posten.
Argument "Leute können sich ja 10er boosten lassen" gilt nicht, da sich Leute auch ihren IO Score boosten lassen, ist eben teurer als ein schneller run.
1 Like
18.10.2018 16:16Beitrag von HealiciousRaider.io wird fast zur gleichen Seuche wie damals Gearscore Addon.. Ich heil 10+ wenn die Gruppe taugt, ohne Probleme in time aber wenn ich random geh, gibts kaum nen Invite weil der Score nicht passt.
Und jetzt soll ich alle Inis abfarmen um den Score zu pushen? Nö. Eine 10er in der Woche für die Chest reicht mir.
Wäre wohl auch zu viel verlangt gewesen, neue AV´s für 10er / 15er Keys einzuführen, die könnte man - wie "früher" - posten.
Argument "Leute können sich ja 10er boosten lassen" gilt nicht, da sich Leute auch ihren IO Score boosten lassen, ist eben teurer als ein schneller run.
Dieses Argument mit dem Score Boosten lassen is halt schon so oft wiederlegt worden...
Aber gut, wenn man nicht verstehen WILL wie das Addon Funktioniert, oder was es wirklich alles anzeigt, dann schiebt einfach weiterhin alles auf euren Score...
18.10.2018 16:16Beitrag von HealiciousRaider.io wird fast zur gleichen Seuche wie damals Gearscore Addon.. Ich heil 10+ wenn die Gruppe taugt, ohne Probleme in time aber wenn ich random geh, gibts kaum nen Invite weil der Score nicht passt.
Deine 10er easy Keys sind beide depleted.
no Hate, aber genau so Leute werden aussortiert. Nicht wegen Score sondern wegen keiner belegbaren Erfahrung im entsprechenden Key.
Warum sollte ich jemanden mitnehmen der a) wenig M+ spielt und damit die Chance niedrig ist, dass er die Mechaniken der Instanzen beherscht und b) jemand der scheinbar aus welchen Gründen auch immer nicht mal seine Weekly Keys In Time spielt.
Wenn du nur 1 Key für die Weekly spielen willst, such dir entsprechenden "only for weekly key" Gruppen.
Frage: du machst eine Gruppe auf um deinen eigenen 10er key für die weekly zu machen. Nach welchen Kriterien lädst du die Leute ein damit die Gruppe taugt?
Als Heiler kann dir r.io score total egal sein, da sich genug Spieler für deinen 10er key melden.
Die hier genannten Leute wollen aber auch den Dungeon einfach nur erfolgreich beenden und nicht noch zwischendrin jemanden anlernen. Dafür ist ist Raider.io auch gedacht, das Leute mit ähnlicher Erfahrung zusammenfinden. Erwarte also nicht das ich unbedingt wer mit dir zusammensetzt, und noch mal Fails oder so ähnliches durchgeht.
Desweiteren lauft ihr denn nicht in Gildeninternen Gruppen? Das wäre eigentlich der erste anlaufpunkt, da evtl. mal sich den ein oder anderen Erfahrnen rauszupicken, weil dort der score eigentlich egal sein sollte.
Mein Problem mit einer Stammgruppe ist das entweder r.io gefordert wird oder sich meine Mitspieler nicht verbessern wollen.
Ja wir laufen Gildenintern sind aber bei Schrein des Sturms +8 am 2ten Boss gescheitert und wir wissen nicht woran es harpert. Wir sind der meinung die mechaniken richtig gespielt zu haben aber wir sind gescheitert. hier hätte jemand der nicht in den top runs ist auch helfen können.
Für Keys oberhalb +10 Stimme ich allen Argumenten der Befürwortern zu. Das ist aber nicht die benutzung die ich kritisch sehe. Und du triffst den Nagel auf dem Punkt wenn du sagst "egal sein sollte" leider wird diese Seite aber nicht so benutzt.
18.10.2018 14:57Beitrag von Muhkuh04128D
Das ist aber doch der Punkt, die Leute wollen mit erfahrenen oder erfahreneren Leuten zusammenspielen damit sie nicht alles erklären müssen.
Deine Möglichkeiten sehen folgendermaßen aus:
Lies dir entsprechende Guides durch
https://questionablyepic.com/
Icy veins und WOWhead sind auch ok
Schau dir youtube videos an.
Und jetzt die beste Möglichkeit:
Schau dir einen Twitch Spieler an, der M+ grindet.
Die beantworten gerne viele Fragen und manchmal spielen die mit dir einen Key
Ansonsten spielen, spielen, spielen.
Für höhere Keys stimme ich dir vollkommen. Die meisten der beschribenen Wege habe ich bereits ausprobiert und ich glaube missverstanden worden zu sein: Was bringt es mir zu wissen dass bei Mutter die spawnenden adds gekickt werden müssen wenn ich Probleme habe das richtige der aufeinander gestackten mobs auszuwählen (ich weiss das das jetzt kein m+ Beispiel ist) Bei solchen Fragen können erfahrene Spieler helfen Guides jedoch nicht.
Ja Personen wollen mit erfahrenen Leuten spielen was viele jedoch machen ist sich selbst als Mindestmaß und nicht als Durchschnitt zu definieren. Angenommen eine Person hat 600 r.io dann fordert diese 600 r.io anstatt z.B. 500 um eine Gruppe zwischen 500-700 r.io zu erstellen das führt dazu das man nur in Gruppen kommt welche tendenziell noch weniger Erfahrung als man selbst hat.
Zu den Verbesserungsmöglichkeiten: Wenn man gut spielen möchte gibt es extrem viel zu beachten wenn ich zu viel auf einmal aus einem guide versuche anzuwenden kommt nur mist dabei rum und in den Guides steht selten was das wichtigste ist nach den absoluten basics. Ein weiteres Beispiel aus meiner Vergangenheit: Sollte ich erst lernen zu kicken oder aoe ausweichen? Am Ende muss ich beides können das weiss ich aber was zuerst lernen? Wenn jetzt kommt beides das hat nicht funktioniert: Ich kann gut eine Sache auf einmal lernen nicht jedoch mehrere.
Bei all den Punkten können eigentlich nur erfahrene Spieler helfen und Guides nur kaum. Würde r.io sich auf Keys +11 aufwärst beschränken (ab +10 alle affixe) wäre es ein super tool mit dem kaum jemand ein Problem hätte. Das Tool ist nicht das Problem sondern wie es benutzt wird
Ich möchte keine Anleitung zum besserwerden in diesem thread das wäre offtopic zumal wahrscheinlich keiner von euch mit mir gelaufen ist. Der einzige Punkt den ich ausführlich beisteuern wollte ist das ich es bedenklich finde erfahrene Spieler zu isolieren. Ja es ist auch möglich ohne erfahrene Spieler besser zu werden aber Ich finde es unglücklich das genau dieser sehr langsame weg der einzige zu sein scheint der r.io lässt (so wie es momentan verwendet wird) Es würde föllig reichen wenn jeder in keys bis +10 Personen rund um seinen Skill mitnehmen würde nich von mindestens seinem Skill.
Auf überfüllten Servern ist es bereits so. Auf Blackhand brauchste heute keine 10er zu laufen, wenn du getracked werden willst. Ich finde (mittlerweile!) ist der Score für <8 wirklich irrelevant.
Tja, ich würde mich trotzdem freuen wenn meine 6er , 7er Keys oder mal 2er/3er angerechnet werden.
Ist zwar nur Durchschnitt, aber auch wenig Punkte sind Punkte.
18.10.2018 16:35Beitrag von AelayDeine 10er easy Keys sind beide depleted.
Und woran machst du jetzt fest das es seine schuld war?
Das ist genau das Problem was ich an dem Addon sehe, die grund idee dahinter ist ja okay und im allgemein stört es mich auch nicht aber:
1. Sagt der Score nichts über den eigentlich Spieler aus sondern nur das man die Keys intime geschafft hat, ob ich mich als DD vielleicht habe durchziehen lassen kann man daran nicht erkennen.
2. Ist es nicht möglich sich mit kleinen Keys hoch zu Grinden bzw Scores zu erarbeiten so das man die Möglichkeit hat bei gruppen die ein Höhren score wollen mit genommen zu werden. Es werden immer nur die Top X Keys gewertet.
Wenn ich also meine 8er bis 10er keys intime oder sogar +2/+3 laufe bekomme ich dennoch kein Score.
Es ist halt nicht für alle menschen möglich direkt Mittwoch nacht oder früh die Keys zu laufen wo man noch relativ einfach ein Score bekommt, wenn man halt erst als arbeitender mensch am Wochenende gehen kann, bekommt man wieder kein Score weil die ganzen High keys 12+ alle schon in der Wertung sind.
18.10.2018 18:58Beitrag von Gnoks18.10.2018 16:35Beitrag von AelayDeine 10er easy Keys sind beide depleted.
Und woran machst du jetzt fest das es seine schuld war?
Das ist genau das Problem was ich an dem Addon sehe, die grund idee dahinter ist ja okay und im allgemein stört es mich auch nicht aber:
Wo hat der gute Warlock denn gesagt, dass es die Schuld von dem Heiler war?
Hör mal auf irgendwelche Sachen zwischen den Zeilen zu lesen.
Die Aussage von dem Priester war, dass er easy die +10 intime rennt wenn er dafür in eine Gruppe kommt, das wurde jedoch widerlegt.
Schon traurig, wenn man das liest, was man lesen möchte, damit es mit der eigenen Meinung übereinstimmt. Wenn das auch deine Herangehensweise auf verschiedenste Probleme bei deiner Arbeit ist, dann gute Nacht.
18.10.2018 18:58Beitrag von Gnoks1. Sagt der Score nichts über den eigentlich Spieler aus sondern nur das man die Keys intime geschafft hat, ob ich mich als DD vielleicht habe durchziehen lassen kann man daran nicht erkennen
Grundsätzlich hast du Recht wenn man nur das einzelne betrachtet. Wenn man sich aber die Mühe macht die Keys der Leute durchzuschauen, dann findet man schnell eine gewisse Stringenz.
Auch jemand mit 1.2k RIO Score kann ein schlechter Spieler sein, keine Frage aber die Chance wenn jemand alle Instanzen auf 12 gespielt hat ist deutlich geringer, wie wenn es jemand ist der 2 deplete 10er gespielt hat als maximale Erfahrung.
Das ist Fakt und kein Hate und kein Diss, einfach nur eine Tatsache.
18.10.2018 18:58Beitrag von GnoksEs ist halt nicht für alle menschen möglich direkt Mittwoch nacht oder früh die Keys zu laufen wo man noch relativ einfach ein Score bekommt, wenn man halt erst als arbeitender mensch am Wochenende gehen kann, bekommt man wieder kein Score weil die ganzen High keys 12+ alle schon in der Wertung sind.
Man kann es nicht oft genug sagen, sucht Gleichgesinnte für eure Keys und wenn ihr Score wollt, dann müsst Ihr nach aktueller Gegenbenheit entweder hohe keys spielen oder eure keys recht früh. Dafür kann Raider.Io nichts, das liegt nur an der Art und Weise wie das Leaderboard funktioniert.
18.10.2018 21:14Beitrag von KopykatSchon traurig, wenn man das liest, was man lesen möchte, damit es mit der eigenen Meinung übereinstimmt.
Dazu:
18.10.2018 21:14Beitrag von KopykatDie Aussage von dem Priester war, dass er easy die +10 intime rennt wenn er dafür in eine Gruppe kommt, das wurde jedoch widerlegt.
Wer liest also wie er es lesen möchte? Widerlegt wurde nämlich gar nix, weil:
18.10.2018 16:16Beitrag von HealiciousIch heil 10+ wenn die Gruppe taugt, ohne Probleme
Bis vor 2 Wochen war ich noch gildenlos, weil ich zu Ende Legion getranst bin und ne etwas längere Pause eingelegt hab. Das wiederum bedeutet, das ich Keys random laufen muss und meine Aussage besagt, "wenn die Gruppe taugt", was eine hypothetische Annahme ist.
Ansonsten muss ich den Argumenten von Gnoks recht geben, die du gekonnt ignorierst, da du sie wohl nicht entkräften kannst:
18.10.2018 18:58Beitrag von Gnoks1. Sagt der Score nichts über den eigentlich Spieler aus sondern nur das man die Keys intime geschafft hat, ob ich mich als DD vielleicht habe durchziehen lassen kann man daran nicht erkennen.
Genau das war z.B. der Fall beim Tol Dagor Key am Dienstag, wo Gildies ihren Warlock gecarried haben, was man ja dank tollem raider.io auch einsehen kann. Da ich aber tatsächlich nur fix nen Zehner für die Chest machen wollte und mir das IO-Pimmelmeter wayne ist, wars mir halt latte.
1 Like
19.10.2018 00:38Beitrag von Healicious18.10.2018 21:14Beitrag von KopykatSchon traurig, wenn man das liest, was man lesen möchte, damit es mit der eigenen Meinung übereinstimmt.
Dazu:18.10.2018 21:14Beitrag von KopykatDie Aussage von dem Priester war, dass er easy die +10 intime rennt wenn er dafür in eine Gruppe kommt, das wurde jedoch widerlegt.
Wer liest also wie er es lesen möchte? Widerlegt wurde nämlich gar nix, weil:18.10.2018 16:16Beitrag von HealiciousIch heil 10+ wenn die Gruppe taugt, ohne Probleme
Bis vor 2 Wochen war ich noch gildenlos, weil ich zu Ende Legion getranst bin und ne etwas längere Pause eingelegt hab. Das wiederum bedeutet, das ich Keys random laufen muss und meine Aussage besagt, "wenn die Gruppe taugt", was eine hypothetische Annahme ist.
Ansonsten muss ich den Argumenten von Gnoks recht geben, die du gekonnt ignorierst, da du sie wohl nicht entkräften kannst:18.10.2018 18:58Beitrag von Gnoks1. Sagt der Score nichts über den eigentlich Spieler aus sondern nur das man die Keys intime geschafft hat, ob ich mich als DD vielleicht habe durchziehen lassen kann man daran nicht erkennen.
Genau das war z.B. der Fall beim Tol Dagor Key am Dienstag, wo Gildies ihren Warlock gecarried haben, was man ja dank tollem raider.io auch einsehen kann. Da ich aber tatsächlich nur fix nen Zehner für die Chest machen wollte und mir das IO-Pimmelmeter wayne ist, wars mir halt latte.
itemlvl halslvl score
Tank Runê 377 26.9 1,232.5
Healer Healicious 366 22.9 581.6
DPS Chaosrums 345 20.2 287.3
DPS Skillance 367 20.8 405.8
DPS Xykerim 373 27.1 1,072.6
das war der tol dagor run, den du geschildert hast. tank hatte 1232,5 score zu der zeit.
mit raider io kannst du JEDENrun von den spielern angucken. wie aelay schon sagte, wenn ihr die leute genauer anguckt, könnt ihr sehen, ob jmd gecarried wurde oder net.
Mal ganz ehrlich, ICH glaube ja, das alle Spieler (ok die meisten) die rio benutzen, selbst einfach nur schlecht sind. Warum?
Ganz einfach:
Wenn man nämlich mal in einer gruppe ist wo 1-2 Spieler nicht so gut sind, musst "Du" das als guter Spieler halt kompensieren! Sich endlich auch mal anstrengen im Spiel! ;)
der ganze Raider.io schmarrn dient doch nur einem zweck: sich irgendwie durchziehen zu lassen, damit man selbst "entspannter" spielen kann. Die ganzen ausreden hier "man will gleichgesinnte blblabla mit erfahrung blablabla" kann ich echt nicht mehr lesen!
Man merkt doch gleich am anfang ob die gruppe es überhaupt schafft oder nicht. Da kann man die gruppe immer noch verlassen wenn hopfen und malz verloren ist. Aber nur weil man es evtl nicht intime schafft? is doch lächerlich
Also hört auf euer "durchzieh addon" zu benutzen und kompensiert einfach die schlechten spieler ein wenig wenn ihr so ein großen pen.is score habt ;)
ich spiele mit meinem main immer so +7/8 was ja ausreichend erst mal ist, und liebe teilweise die überraschung wie die leute spielen. Und wenn man es schafft, acuh wenn nicht intime, dann freut man sich doch trotzdem und vllt hat man einen schlechteren spieler etwas geholfen dadurch das er dann doch endlich mal eine gute m+ abschließen konnte
Ganz einfach:
Wenn man nämlich mal in einer gruppe ist wo 1-2 Spieler nicht so gut sind, musst "Du" das als guter Spieler halt kompensieren! Sich endlich auch mal anstrengen im Spiel! ;)
der ganze Raider.io schmarrn dient doch nur einem zweck: sich irgendwie durchziehen zu lassen, damit man selbst "entspannter" spielen kann. Die ganzen ausreden hier "man will gleichgesinnte blblabla mit erfahrung blablabla" kann ich echt nicht mehr lesen!
Man merkt doch gleich am anfang ob die gruppe es überhaupt schafft oder nicht. Da kann man die gruppe immer noch verlassen wenn hopfen und malz verloren ist. Aber nur weil man es evtl nicht intime schafft? is doch lächerlich
Also hört auf euer "durchzieh addon" zu benutzen und kompensiert einfach die schlechten spieler ein wenig wenn ihr so ein großen pen.is score habt ;)
ich spiele mit meinem main immer so +7/8 was ja ausreichend erst mal ist, und liebe teilweise die überraschung wie die leute spielen. Und wenn man es schafft, acuh wenn nicht intime, dann freut man sich doch trotzdem und vllt hat man einen schlechteren spieler etwas geholfen dadurch das er dann doch endlich mal eine gute m+ abschließen konnte
1 Like
Wenn ich sehe wer so was in meiner Gilde spielt (und schafft) würde ich nicht zuviel auf diese Score geben. Zu mindestens nicht im Bereich < 10.
18.10.2018 17:01Beitrag von AchtungbaumJa wir laufen Gildenintern sind aber bei Schrein des Sturms +8 am 2ten Boss gescheitert und wir wissen nicht woran es harpert. Wir sind der meinung die mechaniken richtig gespielt zu haben aber wir sind gescheitert. hier hätte jemand der nicht in den top runs ist auch helfen können.
Dein bester Run ist +6 nicht in Time (laut raider.io), wenn es bei deinen Mitspielern ähnlich aussieht, dann würde ich sagen:
Mit +8 habt ihr euch übernommen.
Meine Vermutung: Mechaniken wurden nicht immer korrekt gespielt (stand der Mob versehentlich im siegel ?, wurde gekickt) dazu hat der Schaden und dann die Heilung irgendwann nicht gepasst.
19.10.2018 07:34Beitrag von NargoshMan merkt doch gleich am anfang ob die gruppe es überhaupt schafft oder nicht. Da kann man die gruppe immer noch verlassen wenn hopfen und malz verloren ist. Aber nur weil man es evtl nicht intime schafft? is doch lächerlich
Stimmt vielleicht für Keys unter 10, über 10 geht es aber eben nicht mehr um Loot, sondern darum sich zu verbessern, also ist dort das Ziel in time schaffen.
19.10.2018 07:34Beitrag von Nargoshich spiele mit meinem main immer so +7/8
oh Wunder
19.10.2018 09:05Beitrag von Deathkevin19.10.2018 07:34Beitrag von NargoshMan merkt doch gleich am anfang ob die gruppe es überhaupt schafft oder nicht. Da kann man die gruppe immer noch verlassen wenn hopfen und malz verloren ist. Aber nur weil man es evtl nicht intime schafft? is doch lächerlich
Stimmt vielleicht für Keys unter 10, über 10 geht es aber eben nicht mehr um Loot, sondern darum sich zu verbessern, also ist dort das Ziel in time schaffen.19.10.2018 07:34Beitrag von Nargoshich spiele mit meinem main immer so +7/8
oh Wunder
trotzdem sortieren die leute unter +10 mit den score aus ;) also is es egal welche stufe man dieses drecks addon benutzt
1 Like
18.10.2018 13:16Beitrag von AchtungbaumVerstärkt wird dieser Effekt wenn ein Affix hinzukommt: Bei meinem ersten +8 key letzte woche war ich durch die Vulkane ein wegig überfordert was ausweichen ohne dmg zu verlieren angeht.
Als Tierherrschaftsjäger Schadensverlust beim laufen... Jeder andere Fernkämpfer wäre froh und hätte den Luxus des Tierherrschaftsjäger und könnte im laufen seine Fähigkeiten verwenden.
19.10.2018 09:10Beitrag von Nargosh19.10.2018 09:05Beitrag von Deathkevin...
Stimmt vielleicht für Keys unter 10, über 10 geht es aber eben nicht mehr um Loot, sondern darum sich zu verbessern, also ist dort das Ziel in time schaffen.
...
oh Wunder
trotzdem sortieren die leute unter +10 mit den score aus ;) also is es egal welche stufe man dieses drecks addon benutzt
Benutz deinen eigenen Key.
19.10.2018 01:30Beitrag von Øodinitemlvl halslvl score
Tank Runê 377 26.9 1,232.5
Healer Healicious 366 22.9 581.6
DPS Chaosrums 345 20.2 287.3
DPS Skillance 367 20.8 405.8
DPS Xykerim 373 27.1 1,072.6
das war der tol dagor run, den du geschildert hast. tank hatte 1232,5 score zu der zeit.
Ich weis, "Chaosrums" ist in dem Fall der Hexer, hatte doch gesagt das der carried wurde und man das a in IO sehen kann, womit ich sagen wollte, das Zweifler einfach nachschauen können ob es stimmt was ich sage.
19.10.2018 09:10Beitrag von Nargoshtrotzdem sortieren die leute unter +10 mit den score aus ;) also is es egal welche stufe man dieses drecks addon benutzt
Dazu kommt noch das von Gnoks erwähnte Problem das es nur ne begrenzte Zahl von Slots gibt.
18.10.2018 18:58Beitrag von Gnoks2. Ist es nicht möglich sich mit kleinen Keys hoch zu Grinden bzw Scores zu erarbeiten so das man die Möglichkeit hat bei gruppen die ein Höhren score wollen mit genommen zu werden. Es werden immer nur die Top X Keys gewertet.
Wenn ich also meine 8er bis 10er keys intime oder sogar +2/+3 laufe bekomme ich dennoch kein Score.
Was sagt es also über Skill aus wenn man Mittwoch morgen fix Keys rennt um den Score zu pushen.
The Blizzard Mythic+ Leaderboard/API only includes runs that are ranked in the Top 500 weekly runs for each dungeon and realm. Your run must rank within the Top 500 of any member's realm for our system to track it.
Und das is halt Bull!@#$. Ist man auf nem vollen Realm wie Blackhand, kannst´s Ende der Woche schon fast knicken Score zu pushen. Hat man nen Char auf nem toten Realm, kann den Score hingegen ohne Probleme easy pushen.
19.10.2018 00:38Beitrag von Healicious18.10.2018 21:14Beitrag von KopykatSchon traurig, wenn man das liest, was man lesen möchte, damit es mit der eigenen Meinung übereinstimmt.
Dazu:18.10.2018 21:14Beitrag von KopykatDie Aussage von dem Priester war, dass er easy die +10 intime rennt wenn er dafür in eine Gruppe kommt, das wurde jedoch widerlegt.
Wer liest also wie er es lesen möchte? Widerlegt wurde nämlich gar nix, weil:18.10.2018 16:16Beitrag von HealiciousIch heil 10+ wenn die Gruppe taugt, ohne Probleme
Ansonsten muss ich den Argumenten von Gnoks recht geben, die du gekonnt ignorierst, da du sie wohl nicht entkräften kannst:18.10.2018 18:58Beitrag von Gnoks1. Sagt der Score nichts über den eigentlich Spieler aus sondern nur das man die Keys intime geschafft hat, ob ich mich als DD vielleicht habe durchziehen lassen kann man daran nicht erkennen.
"Wenn die Gruppe taugt" könnte man aber auch als "wenn mich die Gruppe ziehen kann lesen". Also klar wenn die Gruppe taugt kann ich auch viel erreichen, was nicht weißt das ich dafür der Grund bin! Aber das er die Keys nicht intimed hat kann natürlich an der Gruppe gelegen haben, aber vielleicht auch an ihm selbst(was ich nicht behaupten will). Am Ende sucht man die Fehler doch immer zuerst bei anderen, einem Addon, Pech, einer schlechten Comp oder der eigenen Klasse. Aber nie an dem einen Grund der alle Runs meistens verbindet die in die Brüche gehen, einem selbst. Und es ist nicht schlimm das man für manche Sachen noch nicht ganz ausreicht, aber man kann sich ja bemühen das man besser wird und es dann reicht. Das Spiel geht um Entwicklung und nicht um alles sofort gleich haben wollen. Und das man Leute auf 10 und drüber durchziehen kann weiß ich aus eigener Erfahrung, da ich für dreiviertels der Gilde runs mache für ihre Weekly 10er und das seit der 2 Woche in der M+ raus war. In der ersten Woche habe ich nur einen depleteten 9er Atal geschafft und ich wusste das ich da noch keinen Plan hatte von den Instanzen.