"Wenn die Gruppe taugt" könnte man aber auch als "wenn mich die Gruppe ziehen kann lesen".
M+ nen Heal carrien?
Es gibt halt nur kleinen Spielraum bei hohen Keys wie man noch Fehler der Dd´s oder des Tanks ausbügeln kann, gerade als Holypriest weniger als bei allen anderen Heilern. Ist Schutzgeist raus und Apotheose weg, wirds n Wipe wenn weiter gefailed wird, wobei man die CDs schon bei normalen Pulls braucht die risky sind und dann eh keinen CD mehr hat.
Und das man Leute auf 10 und drüber durchziehen kann weiß ich aus eigener Erfahrung, da ich für dreiviertels der Gilde runs mache für ihre Weekly 10er und das seit der 2 Woche in der M+ raus war. In der ersten Woche habe ich nur einen depleteten 9er Atal geschafft und ich wusste das ich da noch keinen Plan hatte von den Instanzen.
Ja, carrien kann man natürlich aber wohl maximal einen Dd. Heiler carrien geht nicht, da der einkommende Schaden geheilt werden muss und gerade 10+ mit Affixen wie schrecklick, kommst nicht weit mit Gesu / Trank und Self CDs wenn der Heal suckt.
Ebenso Tanks, bei denen sagt der Score tatsächlich etwas aus, da sie diejenigen sind die vorauslaufen, die Wege kennen und wie viel man pullen kann / sollte, wissen müssen.
Dds kannst halt carrien und deren IO sagt dann Null über ihren Skill aus.
Overall nervts einfach, vorhin für nen 6er underrot abgelehnt worden, von nem Warri der selbst nicht mal mehr als 250er Score hatte..
19.10.2018 07:34Beitrag von
Nargosh Mal ganz ehrlich, ICH glaube ja, das alle Spieler (ok die meisten) die rio benutzen, selbst einfach nur schlecht sind. Warum?
Ganz einfach:
Wenn man nämlich mal in einer gruppe ist wo 1-2 Spieler nicht so gut sind, musst "Du" das als guter Spieler halt kompensieren! Sich endlich auch mal anstrengen im Spiel! ;)
der ganze Raider.io schmarrn dient doch nur einem zweck: sich irgendwie durchziehen zu lassen, damit man selbst "entspannter" spielen kann. Die ganzen ausreden hier "man will gleichgesinnte blblabla mit erfahrung blablabla" kann ich echt nicht mehr lesen!
Man merkt doch gleich am anfang ob die gruppe es überhaupt schafft oder nicht. Da kann man die gruppe immer noch verlassen wenn hopfen und malz verloren ist. Aber nur weil man es evtl nicht intime schafft? is doch lächerlich
Also hört auf euer "durchzieh addon" zu benutzen und kompensiert einfach die schlechten spieler ein wenig wenn ihr so ein großen pen.is score habt ;)
ich spiele mit meinem main immer so +7/8 was ja ausreichend erst mal ist, und liebe teilweise die überraschung wie die leute spielen. Und wenn man es schafft, acuh wenn nicht intime, dann freut man sich doch trotzdem und vllt hat man einen schlechteren spieler etwas geholfen dadurch das er dann doch endlich mal eine gute m+ abschließen konnte
Du hast mal gar nichts geschnallt.
Spieler mit 1200+ rio sind also schlecht weil sie keine Bobs wie dich durchziehen, du bist aber Skill Capped weil du auch mit "schlechteren Spielern" (rofl das geht gar nicht) spielst?
Warum müssen immer Leute wie du ihren Senf dazu geben wenn sie von der Materie keinen Schimmer haben, fühlst du dich sonst ausgegrenzt? Spiel halt erstmal ein paar +13er Steine mit randoms die keinen Score haben. Dann schauen wir mal ob du immer noch die gleiche Meinung hast, dass es nicht schlimm ist, wenn man jeden Key zerschießt und 40 Minuten für zwei Items verschwendet. Btw, wegen den 370er Items geht keiner +13er Keys pushen.
Auch du hast keinen Schimmer. Schon mal einen Stream geguckt wo Leute +18er/+19er Keys spielen? Ein falscher Kick von den DDs und die Gruppe stirbt, falsch gesetzte Stuns (z.B. nicht auf DR geachtet) und die Gruppe stirbt, Schaden zu wenig und die Gruppe stirbt. Aber bilde dir weiter ein, dass nur Heiler und Tanks wichtig sind. Vielleicht bei deinen 6er Keys die du rennst, aber sicherlich nicht bei high keys.
x fucking D
Sowas von raus aus der Diskussion, überhaupt keine Ahnung wovon du schreibst.
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob eventuell doch deine Heilleistung Schuld an den depleteten 10er ist oder doch der eine Low DPS Char :)
19.10.2018 13:20Beitrag von
Kopykat Auch du hast keinen Schimmer. Schon mal einen Stream geguckt wo Leute +18er/+19er Keys spielen? Ein falscher Kick von den DDs und die Gruppe stirbt, falsch gesetzte Stuns (z.B. nicht auf DR geachtet) und die Gruppe stirbt, Schaden zu wenig und die Gruppe stirbt. Aber bilde dir weiter ein, dass nur Heiler und Tanks wichtig sind. Vielleicht bei deinen 6er Keys die du rennst, aber sicherlich nicht bei high keys.
Du vergleichst Äfpel mit Birnen. Genauso wie jemand der 2 Mythic Uldir Kills hat quasi nix können muss, muss jemand der Ghuun Mythic down hat, sehr viel können.
Ich rede von 10er+ Keys und dort kann man sehr wohl carrien, wenn du das bestreitest, hast wohl eher du keine Ahnung. Aber meine Meinung zählt ja erst was wenn ich in ner Woche mit easy Affixen, mit ner eingespielten M+ Stamm fix alle Inis durchballer um den Score zu pushen, von daher ignorier ruhig was ich sage, sowie alle anderen konstruktiven Kommentare zum Thema M+ Score.
19.10.2018 13:29Beitrag von
Aelay x fucking D
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob eventuell doch deine Heilleistung Schuld an den depleteten 10er ist oder doch der eine Low DPS Char :)
Wollt ihr ernsthaft behaupten man kann nen einzelnen Dd NICHT carrien bei 10-12er Keys?!
"Wenn die Gruppe taugt" könnte man aber auch als "wenn mich die Gruppe ziehen kann lesen".
M+ nen Heal carrien?
Es gibt halt nur kleinen Spielraum bei hohen Keys wie man noch Fehler der Dd´s oder des Tanks ausbügeln kann, gerade als Holypriest weniger als bei allen anderen Heilern. Ist Schutzgeist raus und Apotheose weg, wirds n Wipe wenn weiter gefailed wird, wobei man die CDs schon bei normalen Pulls braucht die risky sind und dann eh keinen CD mehr hat.
Und das man Leute auf 10 und drüber durchziehen kann weiß ich aus eigener Erfahrung, da ich für dreiviertels der Gilde runs mache für ihre Weekly 10er und das seit der 2 Woche in der M+ raus war. In der ersten Woche habe ich nur einen depleteten 9er Atal geschafft und ich wusste das ich da noch keinen Plan hatte von den Instanzen.
Ja, carrien kann man natürlich aber wohl maximal einen Dd. Heiler carrien geht nicht, da der einkommende Schaden geheilt werden muss und gerade 10+ mit Affixen wie schrecklick, kommst nicht weit mit Gesu / Trank und Self CDs wenn der Heal suckt.
Ebenso Tanks, bei denen sagt der Score tatsächlich etwas aus, da sie diejenigen sind die vorauslaufen, die Wege kennen und wie viel man pullen kann / sollte, wissen müssen.
Overall nervts einfach, vorhin für nen 6er underrot abgelehnt worden, von nem Warri der selbst nicht mal mehr als 250er Score hatte..
Als Dk Tank bekomme ich auch schwächere Heiler durch eine 10er gezogen.
[quote="176235268767"]x fucking D
Wollt ihr ernsthaft behaupten man kann nen einzelnen Dd NICHT carrien bei 10-12er Keys?!
Klar geht das.
Aber wenn der DD andauernd failed wird das Intime spielen halt deutlich schwieriger.
Und die Frage ist OB die 2 anderen DDs, Tank und Heiler auch gut genug sind um den eine nFailer zu kompensieren.
Und eine weitere Frage ist, warum sollte man sich das antun.
Vielleicht bist du auch zu schlecht um sowas zu kompensieren
M+ nen Heal carrien?
Du wurdest abgelehnt weil sich da wwahrscheinlich andere besser ausrüstete und erfahrerene heiler angemeldet haben.
Momentan ist da ein krasser Tankmangel für M+ weil es viel schwerer als vorher ist
M+ nen Heal carrien?
ob heiler oder dd boosten ist völlig wumpe. den einzigen slot, den du nicht boosten kannst, ist der tank.
mit 3 guten dds ballerst du in nem 10+ alles so schnell tot, da kommt man nicht in situationen, wo du heal brauchst. geht sogar viel schneller als mit 2 dds, weil 3 dds OoO :)
lepan gruppe hat sogar in underrot 18 tyrannical ohne heiler den ersten boss gemacht.
20.10.2018 05:42Beitrag von
Øodin ...
M+ nen Heal carrien?
...
ob heiler oder dd boosten ist völlig wumpe. den einzigen slot, den du nicht boosten kannst, ist der tank.
mit 3 guten dds ballerst du in nem 10+ alles so schnell tot, da kommt man nicht in situationen, wo du heal brauchst. geht sogar viel schneller als mit 2 dds, weil 3 dds OoO :)
lepan gruppe hat sogar in underrot 18 tyrannical ohne heiler den ersten boss gemacht.
Uhh wie beeindruckend ... not
Hätten sie die ganze Instanz ohne Heiler gemacht ok, aber nur weil du EINEN Boss ohne Heiler gemacht hast, heisst das nicht, dass du vor allem jetzt in eienr Grevious die ganze Instanz ohne Heiler machen kannst.
Das eigentliche Problem ist das Spielprinzip selbst. Dieses ist grundlegend automatisch am Ende auf ein Auswahlverfahren ausgelegt, das rein nach Zahlen, nicht nach Menschlichkeit bewertet..
Freut euch schonmal, wenn unser RL durch solche Systeme dann von bestimmten Personen durchdrungen wurde.. Unsere Kinder und deren Kinder werden bei beibehalten diesen Weges, ein noch schrecklicheres System erleben wie wir jetzt, wenn wir uns nicht erheben und das stoppen.
WoW macht das im Kleinen eigentlich nur vor..
Dann schick dein Kind halt nicht zur Schule
21.10.2018 07:14Beitrag von
Jaquina Das eigentliche Problem ist das Spielprinzip selbst. Dieses ist grundlegend automatisch am Ende auf ein Auswahlverfahren ausgelegt, das rein nach Zahlen, nicht nach Menschlichkeit bewertet..
Freut euch schonmal, wenn unser RL durch solche Systeme dann von bestimmten Personen durchdrungen wurde.. Unsere Kinder und deren Kinder werden bei beibehalten diesen Weges, ein noch schrecklicheres System erleben wie wir jetzt, wenn wir uns nicht erheben und das stoppen.
WoW macht das im Kleinen eigentlich nur vor..
Leistung zu erwarten ist also jetzt schon unmenschlich...
Wenn du so altruistisch veranlagt bist und deine Zeit für andere opfern willst kannst du das gerne tun.
Ich für meinen Teil möchte etwas erreichen und da lasse ich mich sicher nicht von toten Gewichten dabei runterziehen!
Ganz ehrlich, wer mittlerweile keine 1000er score hat ist selber Schuld. Man bekommt jeglichen 370 loot hinterher geschmissen und für 10er reicht 370 locker.
Aber ich kann mir vorstellen wie die 10er runs aussehen die ihr so habt wenn ihr das addon nicht benutzt. Sehs ja selber immer wenn ich Leute suche. So viele habe nicht mal nen 5er intime aber wollen alle bei deinem 10er mit.
Ich habe jetzt 933er Raider IO Score und 374 item Level auf dem Arms Warri. Um meine Wertung zu verbessern bräuchte ich 10er Keys oder höher in time. Ich muss über 100 Anmeldungen raus hauen, um einmal mitgenommen zu werden. Wenn du es also verschlafen hast bis jetzt eine 1100er + Wertung zu erspielen, kannst du da kaum noch aufholen. So sinnvoll Raider IO auch ist, du darfst nicht einmal mit der Wertung hinterher sein.
haha schon oft genug gesehen das leute die per IO suchen , nac 20 min wieder im tool waren und kein boss down war,
Siehe z.b. wotlk wie es mit dem Gs los ging alle über 60 wurden zu hc mit genommen und keine 20 min später waren die meisten grp wieder in dala
21.10.2018 15:45Beitrag von
Sjelnir Ich habe jetzt 933er Raider IO Score und 374 item Level auf dem Arms Warri. Um meine Wertung zu verbessern bräuchte ich 10er Keys oder höher in time. Ich muss über 100 Anmeldungen raus hauen, um einmal mitgenommen zu werden. Wenn du es also verschlafen hast bis jetzt eine 1100er + Wertung zu erspielen, kannst du da kaum noch aufholen. So sinnvoll Raider IO auch ist, du darfst nicht einmal mit der Wertung hinterher sein.
Ja aber du hast als Ausweg aber immer auch deinen eigenen Key.
21.10.2018 17:10Beitrag von
Patzan 21.10.2018 15:45Beitrag von
Sjelnir Ich habe jetzt 933er Raider IO Score und 374 item Level auf dem Arms Warri. Um meine Wertung zu verbessern bräuchte ich 10er Keys oder höher in time. Ich muss über 100 Anmeldungen raus hauen, um einmal mitgenommen zu werden. Wenn du es also verschlafen hast bis jetzt eine 1100er + Wertung zu erspielen, kannst du da kaum noch aufholen. So sinnvoll Raider IO auch ist, du darfst nicht einmal mit der Wertung hinterher sein.
Ja aber du hast als Ausweg aber immer auch deinen eigenen Key.
Diese Woche einen 10er Key aus der Kiste bekommen und direkt runter gespielt, weil jemand abgehauen ist, obwohl es gut lief. Bei dieser toxischen Community zanken die Leute sich halt schnell, sobald es nicht so läuft wie sie es wollen. Dabei kann es auch gut laufen, das spielt wie gesagt keine Rolle. Jetzt gucke ich den Rest der Woche in die Röhre.
1 Like
21.10.2018 07:14Beitrag von
Jaquina nicht nach Menschlichkeit bewertet..
Muss ich mir wohl die Runs mit meinem Schami eingebildet habe, wo ich von Leuten aus der Gilde durchgezogen worden bin. War bestimmt nicht aus Freundlichkeit oder so.
Dir fehlen z.B. 2 Verzauberungen. Würde dich damit auch nicht mitnehmen, wenn Charakterpflege vollkommen egal ist.
Dir fehlen z.B. 2 Verzauberungen. Würde dich damit auch nicht mitnehmen, wenn Charakterpflege vollkommen egal ist.
Ein paar Stunden keine Ringverzauberungen gleich Charakterpflege "vollkommen" egal. Dafür ist mein dmg aber gut, dafür, dass es mir vollkommen egal ist. Die meisten werden nicht angezeigt bekommen ob Verzauberungen fehlen, die gucken darauf, dass 150 Raider IO Punkte fehlen und nehmen mich nicht mit. Such doch jetzt nicht die Nadel im Heuhaufen. Fakt ist, du kannst dich unterhalb einer gewissen Punktzahl nicht mehr aus eigener Kraft hochspielen. Das muss man ganz am Anfang machen oder man hinkt ewig hinterher. Oder wie soll man von 900 auf 1000 kommen, wenn man 10+ nicht mit genommen wird? Das kannst du drehen und wenden wie du willst, das geht nicht ohne eine halbe Stunde in Anmeldungen zu investieren oder Glück mit dem eigenen Key zu haben.