Raider.IO zerstört NICHT !!! das game

07.11.2018 12:38Beitrag von Thiccpipe
Alle wo hier heulen, sind nur zu faul ihren eigenen Key zu spielen! Lieber Tränen ausm Auge drücken als sich die Arbeit zu machen, seinen Key zu pushen und langsam Score zu generieren. Alles Faulheit und nichts anderes aber ist ja einfacher einem Addon die Schuld zu geben als sich selber einzugestehen das man unfähig ist.

alle die hier NICHT heulen sind zu faul sich anzustrengen und nehmen lieber über equipte und leute mit viel score punkte mit, damit man "durchgezogen" wird ;)
Alles Faulheit und nicht anderes ist ja einfacher mit spielern zu spielen die sogar besser sind als jmd selbst weil man zu unfähig wäre ;)

ich hab kein problem mit schlechteren oder gleichgesinnten zu spielen, hauptsache man schafft den dungeon und man ist keine 2 std drin^^
aber das system wird genauso ausgenutzt wie vorher nur das itemlv, man pickt sie die besten raus um SELBST nicht viel machen zu müssen und easy durchkommt. Ihr habt doch alle keine lust mehr auf herausforderung.
Vorher war es wie gesagt zwar auch so, dass die besten rausgepickt wurden, allerdings wurden so gelegenheitsspieler nicht benachteiligt.
Zitat von Muhkuh:

Ich habe Glück.
Bin 380+ Blut DK
1300++ Score
2x 15er intime (ja war die easywoche)

labern kann man viel wenn man feige mit einem lv1 forentroll char postet ;) zeig halt dein DK^^

ich hab eig. auch ein 2. account und war solo schon M+20 und bin itemlv 395 *facepalm*
@nargosh

Genau alle mit dicken gear und hohem score sind faul und stellen sich keinen Herausforderungen mehr...selten so einen quatsch gelesen. Und alle mit low gear und low score sind dann im Umkehrschluss fleissig und stellen sich Herausforderungen?!?

:Thinking:

Erzähl du mir mal bitte, welchen Herausforderungen DU dich gestellt hast. Ich sehe keinen fordernden Content den du gespielt hast. Weder pvp, noch raid, noch dungeons....

Komische Definition von Herausforderung....
07.11.2018 14:04Beitrag von Abraxis
@nargosh

Genau alle mit dicken gear und hohem score sind faul und stellen sich keinen Herausforderungen mehr...selten so einen quatsch gelesen. Und alle mit low gear und low score sind dann im Umkehrschluss fleissig und stellen sich Herausforderungen?!?

:Thinking:

Erzähl du mir mal bitte, welchen Herausforderungen DU dich gestellt hast. Ich sehe keinen fordernden Content den du gespielt hast. Weder pvp, noch raid, noch dungeons....

Komische Definition von Herausforderung....

ja weil ich nur noch gelegenheitsspieler bin^^ hab auch nie gesagt das ich mich herausforderungen in bfa stell, in Legion hab ich mit meinem pala tank auch jede woche ne +15 gemacht
aber hab einfach keine zeit und lust mehr. Das Lootsystem is mir zu doof, deswegen spiele ich normalen inhalt ;)

aber es is doch so, die meisten suchen sich die top spieler aus weil sie keine lust haben sich 100% anzustrengen. Habe zudem nicht gesagt das leute mit top gear und punkten faul sind, nein die spieler die NUR SOLCHE LEUTE EINLADEN sind die faulen

Edit: das is übrigens nur n Twink^^
07.11.2018 14:08Beitrag von Nargosh

ja weil ich nur noch gelegenheitsspieler bin^^ hab auch nie gesagt das ich mich herausforderungen in bfa stell, in Legion hab ich mit meinem pala tank auch jede woche ne +15 gemacht
aber hab einfach keine zeit und lust mehr. Das Lootsystem is mir zu doof, deswegen spiele ich normalen inhalt ;)

aber es is doch so, die meisten suchen sich die top spieler aus weil sie keine lust haben sich 100% anzustrengen. Habe zudem nicht gesagt das leute mit top gear und punkten faul sind, nein die spieler die NUR SOLCHE LEUTE EINLADEN sind die faulen

Edit: das is übrigens nur n Twink^^

"Jede Woche ne +15 gemacht" - ich suche gerade die Herausforderung die da vorhanden ist - hilf mir bitte sie zu finden.

Natürlich gibt es Leute die sich die Topspieler suchen um durchgezogen zu werden. Aber es melden sich keine Topspieler bei einem "+11 AD, only 1,5k r.io" an, wenn der Gruppenlead nur irgendwas unter 1k Score hat.

Topspieler melden sich bei anderen Topspielern an, oder boosten Keys, oder machen Viewerruns wenns Streamer sind.

Gleiches gesellt sich mit Gleichem. Das funktioniert bei manchen gut, bei manchen leider weniger. Eigentlich läufts immer auf dieselbe Basis zurück: Die Leute haben zu wenig Selbstreflexion, überschätzen sich extrem und glauben ohne jemals was über +9 intime gespielt zu haben, dass sie besser wären als all die Leute mit über 1,5k Score die regelmäßig 14er intime spielen - denn diese sind ja nur deshalb so weit oben weil sie sich ziehen lassen.

Und bitte sag noch 10 mal dass das ein Twink ist ... <.<
07.11.2018 13:56Beitrag von Nargosh
Zitat von Muhkuh:

Ich habe Glück.
Bin 380+ Blut DK
1300++ Score
2x 15er intime (ja war die easywoche)

labern kann man viel wenn man feige mit einem lv1 forentroll char postet ;) zeig halt dein DK^^

ich hab eig. auch ein 2. account und war solo schon M+20 und bin itemlv 395 *facepalm*

Kannst ja gerne mir nicht glauben. Schert niemanden.

Natürlich lade ich übrigens in hohe Keys nur overgearte High RIO Scorer ein.
Sogar für nur +10 falsl wir einen Twink boosten.

Und klar ist es aus Faulheit/ Bequemlickeit.
Warum sollte ich einen low RIOler die Instanz, die Mobs,die Casts, die Kicks die Skips etc erklären wollen? Ein Großteil dieser leute hört eh nicht zu und vergisst nach dem ersten pull direkt alle anweisungen und ignoriert auch gepflegt die Priority Marks.

Ich habe meine 15er Keys intime (AD und FH, ja in der facerollwoche, ja es sind leichte Inis).
Dafür musste ich mich tatsächlich anstrengen.
Key hochspielen, sehen dass es Schrein des Sturms war, Keys der anderen deleten, durchwipen und dann nochmal hochspielen.

Deswegen habe ich keine Lust in "Farmcontent" mich anzustrengen.

Es gibt auch viele Leute die haben noch keinen 15er, wollen die aber fürs Prestige oder auch nur für das eigene Wohlgefühl. Die haben auch keine Lust leute die nur sehr langsam lernen oder einfach keine lust haben zu lernen weil sie"casual"sind alles zu erklären.
Die müssen manchmal ihre keys auf 10-11 runterdeleten. Musste ich auch.

Faul sind in meinen Augen die Leute die der Meinung sind, dass sie Anspruch auf Invits in 10er Keys haben, aber ihre eigenen keys nicht spielen wollen.
Und besonders die leute sind schlimm, die über RIO meckern, aber leute auf ihren "niveau"bzw RIo SCore nicht dabeihaben wollen.
@Nargosh

Wenn sich noch ein Tank und 2 DDs finden und ein gemeinsamer Nenner für ne passende Zeit, würde ich dich eine +10er Ini mitnehmen. Wir erklären dir nichts und dann kannst du uns allen beweisen was für ein toller von Raider.io vollkommen zu unrecht so niedrig gerateder Spieler bist.
1 Like
07.11.2018 15:01Beitrag von Dairidi
@Nargosh

Wenn sich noch ein Tank und 2 DDs finden und ein gemeinsamer Nenner für ne passende Zeit, würde ich dich eine +10er Ini mitnehmen. Wir erklären dir nichts und dann kannst du uns allen beweisen was für ein toller von Raider.io vollkommen zu unrecht so niedrig gerateder Spieler bist.

ich komm mit :P
07.11.2018 14:08Beitrag von Nargosh

Keine Lust haben sich 100% anzustrengen ... oder so ähnlich.
Kann es sein, dass du dich verschrieben hast und schreiben wolltest, dass sie einfach eine realistische Gruppe erstellen wollen, bei der das Risiko zu scheitern möglichst klein und die Wahrscheinlichkeit auf eine (höhere) Aufwertung möglichst groß ist?

Wieso sollte man Leute wie mich +12 mitnehmen, wenn man auch Heiler haben kann, die auf diesem Niveau schon erfolgreich waren und damit mehr Erfahrung, wahrscheinlich mehr Gear und möglicherweise mehr Skill und Ehrgeiz mitbringen?
In der Gilde und im Freundeskreis? - Weil man sich kennt.
Im Gruppensuchtool? - Ich kann es dir nicht beantworten. Wenn wir unsere 10er und 11er der Gilde spielen füllen wir auch nur mit Leuten auf, die uns die Chance geben den Run in time zu schaffen (und aber gleichzeitig einverstanden sind, dass die meisten von uns bisher nur +9 in time haben und er gut möglich nicht in time geschafft wird).
Wenn ich Leute unterstützen will, dann melde ich für Keys an, bei denen ich einfach helfen kann (+6) und nicht welche bei denen ich selbst noch mehr als genug zu tun habe.
07.11.2018 13:53Beitrag von Nargosh
Alle wo hier heulen, sind nur zu faul ihren eigenen Key zu spielen! Lieber Tränen ausm Auge drücken als sich die Arbeit zu machen, seinen Key zu pushen und langsam Score zu generieren. Alles Faulheit und nichts anderes aber ist ja einfacher einem Addon die Schuld zu geben als sich selber einzugestehen das man unfähig ist.

alle die hier NICHT heulen sind zu faul sich anzustrengen und nehmen lieber über equipte und leute mit viel score punkte mit, damit man "durchgezogen" wird ;)
Alles Faulheit und nicht anderes ist ja einfacher mit spielern zu spielen die sogar besser sind als jmd selbst weil man zu unfähig wäre ;)

ich hab kein problem mit schlechteren oder gleichgesinnten zu spielen, hauptsache man schafft den dungeon und man ist keine 2 std drin^^
aber das system wird genauso ausgenutzt wie vorher nur das itemlv, man pickt sie die besten raus um SELBST nicht viel machen zu müssen und easy durchkommt. Ihr habt doch alle keine lust mehr auf herausforderung.
Vorher war es wie gesagt zwar auch so, dass die besten rausgepickt wurden, allerdings wurden so gelegenheitsspieler nicht benachteiligt.

Wo hast du die Theorie her? Aus dem Ars*** eines Einhorns?

Ich will nicht Sinnlos an Bossen oder Trash wipen, der einfach zu spielen ist. Guter Score = hohe Chance auf guten Spieler. Spieler mit hohen Score sind auch meist die Leute wo Vz auf dem Gear haben und wissen was ein Kick/CC ist und wissen was man machen muss. Wenn ich mit meinem Twink Low M+ laufe, ist eine 6-8 viel anstrengender als eine 11-13, weil im niedrigen M+ gern eine generelle Lernblockade herrscht.
aber du bildest dir einfachzuviel darauf ein.
Nur weil gerade krasser Tankmangel herrscht, heißt das nicht, dss du autoinvite bekommst, besonders weil du kriegertank bist.

Also von nem Autoinvite war keine Rede. Ich wurde noch nie für nen 10er in TD invited. Ich versuche es beinahe täglich. Ich verstehe, dass heute 1k Standard ist und dass sich x Leute mit 1k und mehr anmelden und ich deswegen abgelehnt werde. Ich frage mich nur, wo das enden soll. Verliert man nicht langsam jedes Maß? Ich sehe öfter ne Gruppe mit 3 DDs, einem Heal. Werde abgelehnt. Schaue nach 5 min nochmal im Tool nach Gruppen und sehe, die Leute warten ja immernoch. Meld mich woanders an, werde abgelehnt. Schaue 5 mim später nochmal rein und sehe wieder die Gruppe von vor 10 min. Wtf machen die? Ich meld mich wieder an und werde abgelehnt. Warum? Warum brauchen die Leute einen 2k Tank für ne 10er!? Warum springen die 10 min im Kreis anstatt zu spielen?
Das System hat Macken. Es zeigt, ob einer welchen Dung. schon gelaufen ist, aber die Anforderungen steigen und steigen, ohne dass sich die Schwierigkeit in den Dungeons ändert. Das ist der Fehler den ich meine. Je höher alle kommen, desto mehr wird der aktuelle Score entwertet. Folglich muss man immer höher und immer mehr und dann muss man ne 15er imtime spielen, um für ne 10er eingeladen zu werden, weil alle r.io Daten mit der Zeit entwertet werden. Es ist ähnlich mit dem Itemlevel, aber nicht gleich. Die Items werden einem mittlerweile geschenkt. Ein 10er intime braucht nach wie vor Bosskenntnis usw. Trotzdem gibt es auch hier diese Entwertung, die ich für Unsinn halte. Ich will daher dass Blizzard aus r.io lernt und etwas Neues und Eigenes erstellt, um fremde Spieler zusammenzubringen. Z.B ein Matchmaking-System. Wobei es dann weiterhin einen Lead geben muss und dieser auch Klassen priorisieren kann. Alle, die dem Lead angezeigt werden, sind in seinem Scorebereich von +-20 Punkten. Ich bin mir sicher dass es dann weniger Frust für Randomspieler gäbe.
07.11.2018 13:53Beitrag von Nargosh

Selten so was.. interessantes gelesen

Sich Leute zu suchen die sich auf dem selben Erfahrungsstand befinden und mit ihnen einen Dungeon zu laufen ist also Faul.

Und sich als komplett unterqualifiziertes Individuum für Keys anzumelden die Anforderungen haben die man nicht erfüllt, zurecht abgelehnt werden, dann in den Foren alles mit QQ vollzuspammen (bekommt man ja mittlerweile Kopfschmerzen wenn man sich das dungeon&raidforum anschaut) ist dann was?
Die Spitze der Leistungsbereitschaft?

Wenn diese Leute die Zeit und Energie die sie für solche Posts aufbringen doch einfach in das eröffnen einer Gruppe oder das finden von Gleichgesinnten stecken würden. Ach herrje. Manche machen sich das Leben künstlich schwer.
07.11.2018 17:24Beitrag von Patzan
aber du bildest dir einfachzuviel darauf ein.
Nur weil gerade krasser Tankmangel herrscht, heißt das nicht, dss du autoinvite bekommst, besonders weil du kriegertank bist.

Also von nem Autoinvite war keine Rede. Ich wurde noch nie für nen 10er in TD invited. Ich versuche es beinahe täglich. Ich verstehe, dass heute 1k Standard ist und dass sich x Leute mit 1k und mehr anmelden und ich deswegen abgelehnt werde. Ich frage mich nur, wo das enden soll. Verliert man nicht langsam jedes Maß? Ich sehe öfter ne Gruppe mit 3 DDs, einem Heal. Werde abgelehnt. Schaue nach 5 min nochmal im Tool nach Gruppen und sehe, die Leute warten ja immernoch. Meld mich woanders an, werde abgelehnt. Schaue 5 mim später nochmal rein und sehe wieder die Gruppe von vor 10 min. Wtf machen die? Ich meld mich wieder an und werde abgelehnt. Warum? Warum brauchen die Leute einen 2k Tank für ne 10er!? Warum springen die 10 min im Kreis anstatt zu spielen?
Das System hat Macken. Es zeigt, ob einer welchen Dung. schon gelaufen ist, aber die Anforderungen steigen und steigen, ohne dass sich die Schwierigkeit in den Dungeons ändert. Das ist der Fehler den ich meine. Je höher alle kommen, desto mehr wird der aktuelle Score entwertet. Folglich muss man immer höher und immer mehr und dann muss man ne 15er imtime spielen, um für ne 10er eingeladen zu werden, weil alle r.io Daten mit der Zeit entwertet werden. Es ist ähnlich mit dem Itemlevel, aber nicht gleich. Die Items werden einem mittlerweile geschenkt. Ein 10er intime braucht nach wie vor Bosskenntnis usw. Trotzdem gibt es auch hier diese Entwertung, die ich für Unsinn halte. Ich will daher dass Blizzard aus r.io lernt und etwas Neues und Eigenes erstellt, um fremde Spieler zusammenzubringen. Z.B ein Matchmaking-System. Wobei es dann weiterhin einen Lead geben muss und dieser auch Klassen priorisieren kann. Alle, die dem Lead angezeigt werden, sind in seinem Scorebereich von +-20 Punkten. Ich bin mir sicher dass es dann weniger Frust für Randomspieler gäbe.

Die Leute sind größtenteils auf der DK Meta hängen geblieben. Der Ruf des Krieger-Tank ist auch an einem Nullpunkt.

Die Leute sind größtenteils auf der DK Meta hängen geblieben. Der Ruf des Krieger-Tank ist auch an einem Nullpunkt.

Also es kann doch nicht sein, dass so viele Leute negative Erfahrungen mit Prot Warrs machen unabh. von r.io. Ist das nicht etwas übertrieben? Ich glaube, es ist bekannt, dass es einpaar Nerfs gab und die Leute nutzen dieses Wissen, um Fails zu erkären, die aber eigentlich garnichts damit zu tun hatten. Oder man hat dadurch von vornherein Vorurteile ohne wirklich nem Prot Warr ne Chance gegeben zu haben. Ausserdem müsste es eigentlich genug positive Erlebnisse gegeben haben. Ich rede ja nicht von high eend Bracket und +15.
Das geht jetzt Offtopic: Jo, mir ist bekannt dass der Prot Warr mit BFA generft wurde. Ich muss aber sagen: Es geht eigentlich trotzdem ganz gut. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Finde es natürlich blöd, dass jeder Gildenerfolg eher oder leichter erreicht worden wäre, wenn ich nur DK rerolled hätte. Aber ich hänge einfach am Warr auch wegen dem DPS Specs. Ich finde die Leute sollten uns wieder eine Chance geben. In 8.1 wird der Prot etwas gebuffed, nur damit ihrs wisst.
Warrior ist halt trash tier, kannst dich bei den Devs bedanken, die es seit 2 Jahren nicht hinbekommen ihn konkurrenzfähig zu designen (und mit dem schwachsinngen GCD auf Ignore Pain nochmal draufgetreten haben).

Sowas spricht sich eben schnell rum, jeder weiß genau welche Specs trash sind. Und bevor sie nen Warrior nehmen warten sie halt 5 Minuten ob sich nicht nochn DK anmeldet.
07.11.2018 19:50Beitrag von Patzan

Also es kann doch nicht sein, dass so viele Leute negative Erfahrungen mit Prot Warrs machen unabh. von r.io. Ist das nicht etwas übertrieben? Ich glaube, es ist bekannt, dass es einpaar Nerfs gab und die Leute nutzen dieses Wissen, um Fails zu erkären, die aber eigentlich garnichts damit zu tun hatten. Oder man hat dadurch von vornherein Vorurteile ohne wirklich nem Prot Warr ne Chance gegeben zu haben. Ausserdem müsste es eigentlich genug positive Erlebnisse gegeben haben. Ich rede ja nicht von high eend Bracket und +15.
Das geht jetzt Offtopic: Jo, mir ist bekannt dass der Prot Warr mit BFA generft wurde. Ich muss aber sagen: Es geht eigentlich trotzdem ganz gut. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Finde es natürlich blöd, dass jeder Gildenerfolg eher oder leichter erreicht worden wäre, wenn ich nur DK rerolled hätte. Aber ich hänge einfach am Warr auch wegen dem DPS Specs. Ich finde die Leute sollten uns wieder eine Chance geben. In 8.1 wird der Prot etwas gebuffed, nur damit ihrs wisst.

Liegt an dir, sorry bro, entweder bist du die übelste Drama queen oder hast einfach nur Pech, der BrM ist jetzt auch nicht der m+ Tank, mein gear erst recht nicht, finde dennoch regelmäßig 10er, erst vorhin wieder 10er boralus sogar +1.

Du macht was falsch.
07.11.2018 19:50Beitrag von Patzan

Es ist eher so, dass die Erfahrungen mit Blut DKs EXTREM positiv sind.
Schau dir die Gruppensuche an, die wollen BDKs nicht DHs, ncith palas, nicht Monks
Bei manchen M+ Bossen mache ich 16++K HPS.
Drudienheiler benutzen "anregen" um schaden zu machen anstatt zu heilen weil die HOTS reichen bei trash und bei Bossen (hängt davon ab ob tyr oder fortified)
@Patzan

Also ich trau mich nix über +9 zu tanken :)
Tankgear hat ca. 372gs

Was da in die Schnautze kommt im Gegensatz zu meinem 360er Palatank ist nichtmehr normal... Selfheal null... ich versteh das schon das wir nicht mitgenommen werden, abgesehen vom irre hohen aoe schaden kann der kriegertank -0- und die Heiler spammen sich die Finger wund.
raider io beschte
07.11.2018 14:24Beitrag von Dîrter
"Jede Woche ne +15 gemacht" - ich suche gerade die Herausforderung die da vorhanden ist - hilf mir bitte sie zu finden.

<3 (scnr)

Wenn diese Leute die Zeit und Energie die sie für solche Posts aufbringen doch einfach in das eröffnen einer Gruppe oder das finden von Gleichgesinnten stecken würden.

Das wurde schon so oft gesagt und immer ignoriert... eine Community würd ja schon reichen.