Hallo Zusammen,
Für Shadowlands suche ich eine aktive Gilde, um dort die neuen Raids und Dungeons erleben zu können. Mir reichen 2 Raidtage, welche Tage dies sind ist eigentlich egal. Content Technisch würde mir HC-Clear im Raid reichen, wenn man Mythic dann noch angeht soweit man kommt wäre es auch okay, mein Ziel ist es defintiv nicht Cutting Edge zu erlangen, viel wichtiger ist mir, das man eine Starke Gemeinschaft hat, mit der man viel Erleben kann und der Spaß immer so weit es geht gegeben ist
Für mich steht auch schon vor dem Pre-Patch fest was ich spielen wollen würde, zum einen würde ich meinen DH-DD wieder spielen wollen, meinen Monk-Heal so wie meinen Paladin Tank.
Ich mache das in der regel so das ich meine Charaktere auf dem gleichen stand bekomme um immer Flexibel zu sein (Zwar ist das jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht gegeben da ich mir in den letzten Wochen mehrere Charaktere angeschaut habe, bis ich zu diesem Entschluss gekommen bin).
Daher wäre es mir auch eigentlich egal wen ich als Main Spielen würde, wobei ich da eher zum DH-DD und Pala Tank greifen würde als Endgültigen Main, da mir die beiden Charaktere mehr Spaß machen als der Monk Heal.
Etwas kurzes zu mir und meinen Erfahrungen
Ich selber bin 26 Jahre alt, und spiele seit Cataclysm.
Cataclysm war für mich eher eine lern Phase mit dem Spiel, weshalb ich da nur Drachenseele geraidet habe. Richtig Spaß am raiden hatte ich dann mit Mist of Pandaria.
Zu meinen Stärken gehört definitiv das ich Wiperesistent bin, und auch Fehler bei mir suche um mich zu verbessern. Wenn jemand konstruktive Kritik an mir äußert nehme ich diese auch sehr gerne an, da dies auch viel bei der Fehlerbehebung beiträgt
Was mir wichtig ist, das die Gilde zusammenhält und nicht nur während der Raids etwas miteinander macht, sondern auch zwischendurch verschiedene Dinge macht, sei es nur im TS/Discord sitzen und quatschen oder andere dinge .
Genauso wichtig ist das RL, das wird immer an oberster Stelle stehen
Ich freue mich auf Euch Und vielleicht ist das passende Zuhause ja dabei
Liebe Grüße und Guten Loot im jetzigen Content und vorallem in Shadowlands!