Raid/Mythic+ Community sucht aktive Mitspieler

Unsere Raid/Myth+ Com sucht noch aktive Member die gerne bei uns mitraiden möchten und auch Myth+ Inis zu den verschiedenen Schlüsselsteinen mit uns laufen wollen. Wir bestehen momentan aus der Gilde Sternenstaub (Arygos/Khaz’Goroth) und deren Partnergilden GnomSquad (Gul’Dan) / N I V E A U L O S (Khaz’Goroth) und schon einigen realmübergreifenden Mitspielern. Wir spielen im NHC Bereich mom den Ewigen Palast und suchen hierzu noch mindestens einen Tank und DD’s. Sehr gerne hätten wir noch ein bis zwei Mönche im Raidkader die Dualspecc oder sogar Trialspecc haben sprich: Tank Heal und DD könnten. Unsere Raidzeiten sind: SO/MI von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr. Myth+ täglich. Wir freuen uns über jeden aktiven Mitspieler der sich meldet. Battletag: Philistyne#2195. Danke !

habe dich geaddet

Danke werde ich morgen annehmen. Danke für Deine Rückantwort. Dann können wir genaueres bereden. LG

Wir suchen noch für unsere Raid/Myth+ Community nette aktive Mitspieler. Zusammen spielen wir mit unserer Partnergilde GnomSquad (Guld‘Dan) und einigen Mitspielern von anderen Servern im Casualbereich. Wir raiden jeweils MI und SO von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr. TEP: 8/8 NHC / 2/8 HC. Vorbereitend suchen wir auch schon für 8.3 den Nya’lotha Raid. Wir würden uns freuen von Dir zu hören. Melde Dich bei Interesse. Danke.

1 Like

/Push: Raidfortschritt: TEP: 8/8 NHC - 3/8 HC. Wir gehen weiter unseren gemeinsamen Weg bei den Raids. Wer sich uns anschließen möchte, auch gerne für stabile Myth+ Gruppen zu den verschiedensten Schlüsselsteinen täglich. Battletag: Philistyne#2195. Wir freuen uns auf Euch.

Euer Mitglied Ce***on fällt regelmäßig negativ auf. Musste deshalb die Community verlassen. Sehr schade. Viel Glück noch.

Ich finde es persönlich nicht sehr gut hier Leute unserer Gilde/Community anzuschwärzen mit vollem Charname. Das zeugt aber davon das insbesondere DU wissen solltest warum Du aus unserer Community entfernt wurdest. Denn genau dieses Verhalten brauchen wir nicht.

2 Likes

Xastur, lass gut sein! Es reicht! Du wurdest nach kaum 30 min raus geschmissen, weil du von der ersten Sekunde an gelogen hast und Leute auf´s übelste beleidigst. Wenn du magst, ich hab Screenshots von allem. Deinem Stream auf dem man sieht, dass beides deine Chars sind. Das was du in der Com gelogen hast… Das was danach kam…

Ich hab genug gegen dich in der Hand um deine Accounts sperren zu lassen, also lass es verdammt nochmal sein!

2 Likes

Wer zum Teufel soll Xastur sein? Kritikunfähig anscheinend. Na gut, hat sich ja eh erledigt, man sieht sich. Des guten Willens halber habe ich btw den Charnamen teilweise verdeckt, sodass nur ihr wisst was gemeint ist.

Des guten Willens wegen ? Ich glaub echt das Du begriffsstutzig ohne Ende bist ! Hat sich eh erledigt. // Absolut richtig weil wir uns von solchen Leuten wie Dir eindeutig ganz klar distanzieren. Man sieht sich // ??? Das wollen wir doch nicht hoffen. Wir denken doch wir haben uns was Dich betrifft klar und deutlich ausgedrückt das man mit Lügen nicht weiterkommt. Was genau verstehst Du jetzt daran nicht ? Wir haben Screenshots und auch alle Augen im Kopf das Du ein Lügner bist. Also bitte !!! Warum verleugnest Du Deinen eigenen Char Xastur. Ist ja echt schon eine jämmerliche Schiene die Du hier fährst und Dir die Argumente ausgehen. P.S.: Du hast es gerade mal 30 Minuten bis zum Kick in die Community geschafft. Das ist ja mal ne stramme Leistung Deinerseits. Und nun darfst Du gerne woanders weiter miese Stimmung verbreiten und Lügen streuen. Schönes Leben noch.

Geistige Tiefflieger wie Bannedtotem oder what ever Xastur etc,was will man da erwarten :wink:

2 Likes

Also ich kann dir gern Hier die Screenshots von deinen diversen Charlisten reinpacken, dann sehen es alle :wink:

Oder du lässt den Mist hier endlich und gibst Ruhe! Selbst kleine Kinder hören auf zu Quängeln, dein geistiges Niveau ist also drunter…

Und in deinen Anderen Kommentaren hier im Forum haste auch deinen BattleTag XASTUR#---- geschrieben (zB in 1v1-Arena | Tunier 2.0… Du bist so schlecht in dem was du tust… Unfassbar!

1 Like

https://check-pvp.fr/eu/Baelgun/Bannedtotem

Weil ich beim dem Turnier kommentiert habe…? I see, 160 IQ.

Immerhin beherberge ich keine homophoben Jäger, sondern bin nur Teil des Turniers, wenn mich das schon als den Turnierveranstalter klassifiziert, dann gern.

Mehr als Beleidigungen kommen von Dir auch nicht. Du hast Dir hier im Forum schon soviele Feinde gemacht. Junge, Junge was Du hier so abziehst ist echt nicht mehr normal und unterste Schublade. Wirklich ganz ganz großes Kino.

„Beim dem“ IQ von 25 ?

Du lehnst dich aber ganz schön aus dem Fenster kleiner Bengel :wink:

Btw: Du bist nicht nur der Kommentator :wink:

1 Like

hey ich würde gerne mal mehr von euch erfahren ich suche eine stamm gruppe füe m+ für mein blut dk , bin noch reichlich in übung aber würde gerne mal personlich drüber labern wen ihr möchtet lass ich mal meine daten da :tomorrow#21867
ps:kein raid

Der kleine Internetrambo ist 24/7 mit seinen zig Twinks am beleidigen.
Einfach nicht ernst nehmen,der braucht sowas halt.Wer sich in einem Spiel so profilieren muss, der kann einem eigentlich nur leid tun und ohnehin sollte man solche Personen eher belächeln, und sich nicht von ein paar spätpubertierenden Halbstarken den Spielspaß versauen lassen.
Ernst nehmen kannst du sie eh nicht.

Schönen Tag :slight_smile:

3 Likes

Genauso sehen wir das auch. Kinder brauchen und wollen ja viel Aufmerksamkeit. Wir können und wollen sie ihm aber in diesem Fall auch nicht geben. Ebenso einen schönen Sonntag

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.