Wieso ist es normal dass auf die random epic drops in inis alle need würfeln?
Wenn jez Zb. Edgemaster‘s dropt kann ich ziemlich sicher sein, dass mir das von nem Priest weg gewürfelt wird oder nem Warlock.
Obwohl es für meine klasse BiS ist als Fury.
Weil die ganzen höflichen, freundlichen, hilfsbereiten, liebswürdigen, besseren Menschen aka Classic Spieler Urgeteine schon auf soooo viele Retail Rüpel gestoßen sind und jezt bei jedem BOE die Faust in den Himmel reckend schreien: „DIESMAL NICHT RETAILER“ und dann Bedarf würfeln.
Zu min. wäre das wohl die Außendarstellung der Meisten.
Die wirkliche Antwort wäre wohl:
Weils egoistische Lootgeier sind denen es wichtiger ist, selber auf keinen Fall benachteiligt zu werden, als die so oft beschworenen Classic Werte hochzuhalten.
LG
Bestätigt mich prompt. Bloß keine Nachteile für mich !!
Weil dann jeder die gleiche chance hat und es gerecht ist. Nur weil es ein upgrade für dich ist ist es für jemand anderen finanzielles upgrade.
Ausserdem wären hunter usw. Im vorteil anderen gegenüber.
Und da sage nochmal einer “personal Loot ist Mist” - zumindest wäre dies die damit nie passiert.
Bestätigt mich aber in meiner Meinung, dass es in Classic zum Teil schlimmer zugeht als in Retail
Bevor noch mehr von den Einsiedlern kommen und anstatt deine Frage zu beantworten Classic bashen wollen, übernehme ich das mal
Das angesprochene Item ist einfach je nach Phase zwischen 400-1200g wert. Es finanziert dein Mount oder erspart dir stundenlanges Gefarme für consumables.
Klar es ist BIS für dich, aber du kannst nicht erwarten, dass bei einem Item, welches so einen enormen Wert hat, die Leute dir das überlassen.
… schrieb dazu ja schon was oben.
Hier hat keiner gegen Classic gebasht sonder gegen die Einstellung des TE!
Aber das zu differenzieren scheint dir was schwer zu fallen.
Würde ich gegen Classic bashen wollen, würde ich sowas kundtun wie: Bei der Classic Rota mir die Füße vor langeweile abfaulen
Ganz klar, wenn es eine Gildentruppe wäre und es dropt, alle anderen wissen das er das auch direkt anziehen wird. Würde auch hier jeder passen. Da bin ich mir so gut wie sicher.
Echt? Also, ich hab total verdrängt wie fad der BM war. Andererseits: der war nie spannend im PVE und in Retail, dank Pruning, ist der Jäger imho nur noch ein schwaches Bild seiner einstigen Vielfalt.
Hingegen der HM: ich dachte echt nicht das man den Legion-Destru noch langweiliger machen kann. Aber irgendjemand hat den Blizzard-Klassendesigner das Bier gehalten, während die Gehalt an Schlaftabletten nochmal potenziert haben.
Dagegen erscheint mir mein winziger Classic-HM richtig pfiffig. Vor allem Fear feared! Ich freue mich jetzt schon auf das Gewhine wie in der guten alten Zeit, wenn die BGs durchstarten,.
@Topic
Mit Gilde oder Stammgruppe gehen, kann helfen. Bei Randoms? Nunja. Ich bin großzügig, manchmal bis zur Dummheit. Aber bei ein paar 100 Gold? Öhm, Nö. Ich sehe denjenigen vermutlich nie wieder.
Naütlrich geht auch noch Komplexer, das man 1 DoT oben halten darf. Aber das ist nur für die Arbeitslosen Pro Gamer
Ich finde einige Konzepte echt Nett, wie die fffene Welt mit Sinn und Gefahr (die sind ja in Retail ja immer mehr zu offnen Schlauchlevel mutiert) und das die Mobs halt keine bessere Trainingspuppen sind. Aber die Rota gehört bestimmt nicht für mich zu den stärken von Classic.
Wirken in 1.5 sek.
Benötigt Hexenmeister
Benötigt Stufe 8
Erfüllt den Feind mit Furcht, woraufhin er bis zu 10 sec lang voller Furcht flüchtet. Erlittener Schaden kann den Effekt unterbrechen. Es kann immer nur jeweils ein einzelnes Ziel mit Furcht erfüllt werden.
Retail FurchtRang 1
15% von Grundmana 20 Meter Reichweite
Wirken in 1.5 sek.
Benötigt Hexenmeister
Benötigt Stufe 8
Erfüllt den Feind mit Furcht, woraufhin er bis zu 10 sec lang voller Furcht flüchtet. Erlittener Schaden kann den Effekt unterbrechen. Es kann immer nur jeweils ein einzelnes Ziel mit Furcht erfüllt werden.