Random BoE Epic - Alle Need

Aha.

Wusste gar ned das mein Fear instant ist. Wieder was gelernt.

1 Like

Das mit dem “PvP” hast du gelesen? Oder warst du in Vanilla einer dieser Raid-Opfah die tatsächlich versucht haben ihre PVE-Rota zu spielen und trotz x-fach besseren Equip die Hufe gehoben haben :D?
Ja, Mensch Schade(!) das es dir nicht “bei uns” gefällt.

@Talendron
Der Fear in Vanilla und hoffentlich auch Classic ist weitaus seltener durch Schaden gebrochen. In Retail lohn sich das Mana ja kaum. Mit etwas Glück konnte man die Leute sehr lang an der Leine führen. U.a. deshalb waren auch UD im PVP beliebt, denn mit ihrem Racial konnten sie dagegen halten.
Ende PVP-Geschichtsstunde :slight_smile:

1 Like

Mich intressieren aber nur die PvE Rotas und jetzt? Was nützt mir das eine Vielfalt von Cast im Zauberbuch zu haben, genau nüx. Ich messe meinen Spielspass halt an PvE und Raids und da ist es leider sehr mager was die Rota angeht.
Wenn es im PvP anders ist freut mich das für dich.

1 Like

Ist das dein Gefühl oder ist das Wissen?
Ich kann mich nicht erinnern in Classic mit Hexern Riesen Probleme gehabt zu haben aber lang lang ist her.

Ausrüstungsbedarf > Gold-Bedarf

Vermutlich ist es genau das!

Doch kann er! Lediglich andere Klassen, die schwere Rüstung tragen können, hätten ebenfalls Bedarf.

Stimmt, alle anderen die es tragen können haben dieses Recht ebenfalls. Dazu gehören aber Magier und Priester eben nicht.

3 Likes

Ja, dann halt mir doch deine SB-Rota nicht ins Gesicht.
In Retail hab ich 4-5 Knöppe und Weakaura gibt mir eine Tritt, wenn was procct oder ein hinternlanger CD wieder verfügbar ist. Auch nicht der Burner. Man kann ja von Glück reden, dass ein Schwung One-Button Makros dank GCD ausgehebelt wurde.
Das hat den Anspruch verdoppelt.
Mindestens.

1 Like

Ist halt ein World Drop Epic. Schon besonders.
Stell dir vor droppt bei ner Gruppenquest zB.

Aber naja. Will auch garnicht werten, was jetzt die korrekte Art und Weise ist. Mein erster Beitrag war eher bissl Satire :thinking:

Es ist wie bei der Gruppenerstellung in M+. Und allem anderen auch. Wenn man vorher einfach gewisse Dinge kommuniziert geht man viele Probleme aus dem Weg.

LG
Edit.

Das war ja eher ein Classic Ding.
Da gings trotz Global CD. In Legion hattest du nur gemeinsame CD´s in einem liegen. Das ist ja nun keine Rota, die hintereinander zu drücken.

Rota war wohl noch nie wirklich schwer, aber heutzutage hat man im PVE zu min. ein bissl was zu beachten.

PVP ist glaub ich damals wie heute. Je besser du bist desto mehr beachtest du und hast zu tun.

LG

edit 2.
Also nach Gefühl

Praktische Erfahrung. Nicht nur von mir.

Da hast Du vollkommen Recht, leider bei einem random Epic-Drop etwas schwierig. Dann müsste man ja vor jeder Gruppe sagen: „Falls mein BiS droppt, möchte ich euch bitten nicht drauf zu würfeln, auch wenn es 1000G wert ist.“ Interessiert am Ende keine S*u :wink:

Dennoch stimmt das was Du geschrieben hast - Leider!

1 Like

Wie war das mit du wolltest nicht bashen? :stuck_out_tongue:
r
Weißt du es macht keinen Sinn zu streiten, welches Spiel besser ist. Macht auch keinen Sinn da Retail 15 Jahre mehr Entwicklung drinne stecken hat. Da wäre es auch traurig, wenn von den tausend Schrauben nicht eine in die richtige Richtung gedreht worden wäre.

Die beiden Spiele haben miteinander nichts zu mehr zu tun, Vanilla ist ein MMORPG und für Retail habe ich keinen Namen aber mit einem MMORPG hat das nichts zu tun.

Und wenn dich nur Raids interessieren, dann ist Retail perfekt für dich. Dann hört es aber auch schon auf.

1 Like

Goggle halt einfach nach Vanilla Fear.
Hexer hatten eben 2 Tränendrüsen
a) der Fear der einen bis Hintertupfingen führt
b) die Dots die einen noch killen können, wenn der Hexer schon beim Geistheiler steht.
Kein Gefühl, Langzeitgedächnis.
Und Offtopic auch.

Also könnt ich auf jedes item dass nur irgendwo dropt, egal ob blau,grün oder lila, Bedarf würfeln weil ich kanns ja verkaufen

5 Likes

Auf welchem Server spielst du, Fratkion, Name und Gilde bitte, ich muss da jemanden auf meine Blacklist setzen…

Auch gerne an dich: ich habe Rota-mäßig zwar nur fünf Tasten, dafür aber drei verschiedene kleine CDs, zwei große, zwei Movement-Knöpfe, einen Raid-CD sowie zwei verschiedene Arten von Mitigation, die ich regelmäßig nach eigenem Ermessen nutzen muss. Da sind noch keine CCs, Buffs oder sonstwas drin. Bissel mehr ist Retail schon. Keine Klasse spielt sich komplett mit fünf Fähigkeiten :slight_smile:
Koraya

Wobei das Item und der Preis eigentlich sinnbildlich dafür sind, dass Classic nie wieder wie Vanilla sein wird.

In Vanilla war das Item, zumindest auf “meinem” Server auf Allyseite, lange Zeit verschmäht. Warris haben einfach nur auf die Rüstungsklasse geschaut, Hunter nur auf die fehlende +Agi. Die Dinger waren mit dem Lebensstein zusammen die billigsten Epics die man im AH bekommen konnte, weil scheinbar nur ganz wenige gerafft haben, was +7 Waffenskill für Furys eigentlich bedeutet.

Heute weiss jeder von Beginn an, dass das Ding BiS ist (der Grund warum meist wahrscheinlich immer noch nicht) und die Preise sind entsprechend. Mal sehn ob Blizz sich dazu hinreißen lassen wird, irgendwann 1.12.1 bringt und die Teile damit wieder entwertet. :smiley:

2 Likes

Hab ich das geschrieben? Mir persönlich gibt das keinen Hype, wenn was procct und ich die 6. Taste drücken darf oder ein 2 min. CD und dann die 7.
Wie so viele Dinge in Retail kaut das Spiel vor was wann zu machen ist.
Kann man mögen, muss man nicht :woman_shrugging:

Jaja die Hohe Classic Kunst Rota schon klar hust gähn

2 Likes

gold

habe gerne geholfen

1 Like

Dein Titel sagt es doch schon,
Random Epic BoE Worlddrop.
Es gibt viele die noch nie einen gesehen haben,
weder in Vanilla noch in Classic.
Ergo gehören die nicht zur Lootetiquette.
Ist wie ein Sack voll Gold der da plötzlich rumliegt.^^

2 Likes

Dann hätte das BoE nur einer bekommen, und kein Anderer hätte die Chance darauf gehabt. Eher ein Argument gegen perso Loot.

2 Likes