Random Dungeon Finder and Default Quest Helper kommen zu wotlk

Hey,
Ist eigentlich bekannt, ob der RDF Crossrealm ist? In meinen Augen würde er nur Sinn machen, wenn das ganze EU weit ist. Serverintern hat man ja sonst die gleiche Problematik wie mit dem normalen Tool und Deutschlandweit ist halt auch ein Witz mit einem Hordeserver und zwei Allianzservern.

Sonst wär das ganze ziemlich sinnlos ^^
Dann hätte man gleich das alte Tool behalten können wenns nur Serverintern gehen würde, daher denke ich … joa keine Ahnung, mit Logik braucht man ja hier nicht kommen xD

Ja, ist es. Sonst wäre das tatsächlich sinnfrei. Und genau aus dem Grund freue ich mich sehr auf das Tool. Auf Lakeshire hab ich keine Chance mehr, abends sinnvoll zu spielen, wenn organisierte Raids begonnen haben. Dann ist niemand mehr verfügbar. Der RDF hilft da hoffentlich weiter.
Eine Frage aber, zu der ich noch nichts gefunden habe. Sind über den RDF „nur“ Dungeongruppen möglich, oder kann man dort auch nach Raids suchen? Das wäre natürlich optimal für spontane Random-10er.

Nur Dugeons, Raidfinder kam erst in Cata. Das bisher existierende Tool wird aber auch weiterhin für Raids genutzt werden können, sofern es denn erhalten bleibt.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.