Ich denke, das wissen nur die Entwickler, wie dieses Rangsystem im Detail funktioniert. Der GM konnte mir leider dazu auch nichts weiter sagen.
Leute kommt mal wieder runter die meisten die sich hier über Rang 14 Gedanken machen werden es eh niemals erreichen. Wenn man 8 stunden Arbeitet am tag dann sowieso nicht veile wissen grnicht was man darfür Opfern musste. Ich war damals in einer Pvp Stammgruppe wo der Leader Rang14 war. Er war arbeitslos Krankheitsbedingt und hatte deswegen auch die Zeit 14 std am Tag nur Pvp zu machen.
Lasst uns doch mal in ein paar Wochen mal schauen wer hier alles Rang 14 erreichen wollte und wieveile es wirklich geschafft haben
HonorSpy synchronisiert die eigenen Daten über das Standing, HK und Honor mit allen anderen die es benutzen über einen Custom Chat Channel - darum die Änderung die es nach der nächtlichen Wartung auf morgen neutralisiert.
Es ist relativ genau gerade weil ziemlich sicher die Top Spieler/Pusher es sowieso benutzen und das Bracketsystem von „oben nach unten“ aufgegleist ist wie viele Leute und von wieviel nach wieviel Ehre in welchem Bracket drin sind resp. landen werden.
Nach der Änderung morgen wird es weniger genau sein, weil die Codeänderung ja schlichtweg nur den Sync über den Kanal rausnimmt (wobei es immer noch innerhalb Gilde oder Gruppe Synchen kann). Die Top Puscher werden sich dann aber sicherlich einfach absprechen/untereinander vergleichen und es braucht nicht allzu viel Daten um (mindestens die für sie selber) wichtigen Kennwerte daraus zu lesen.
Würde mich auch nicht wundern wenn irgendjemand ne Webseite macht wo man dann halt seine Daten raufladen soll und es basierend auf den Daten dann halt sagt „Wenn Du Bracket X willst, brauchst Du Y Ehre diese Woche im moment“.
Joho, das stimmt natürlich. Aaaaaber … Honorspy hat ja auch nur die Daten von den Leute mit Addon. Und - noch viel wichtiger - Honorspy berechnete das Ergebnis nach einem Algorithmus von dem der Entwickler annimmt, dass es so funktioniert. Wissen tut er es ja wohl eher nicht. Daher scheint mir das kein Beleg dafür, dass die 0,3 %-Berechnungsthorie korrekt ist.
In meiner damaligen Stammgruppe waren alle Rang 14er shared Accounts, die (fast) 24/7 von teilweise vier+ Menschen pro Account gespielt wurden. Anderweitig war R14, mit einem gesunden RL, schlicht seeeeeeeeeehr schwer (gar nicht) machbar.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.