Rang 3 Essenzen auf Twinks - Kosten etc

https ://blue.mmo-champion.com/topic/1111079-obtaining-rank-3-essences-on-alts/

If a Rank 3 Essence has been earned by another character on your account, MOTHER will offer that Rank 3 Essence for 500 Echoes of Ny’alotha . Any player who is eligible to purchase at least one Essence from MOTHER will now receive Echoes of Ny’alotha from a wide range of activities in current content. These are the values we’re planning per activity:

  • Black Empire Assault – 125 Echoes of Ny’alotha
  • Aqir/Amathet/Mantid/Mogu Assault – 75 Echoes of Ny’alotha
  • Horrific Visions – 50 Echoes of Ny’alotha, plus 25 per additional objective completed (i.e. 150 Echoes for a full clear)
  • Emissary Quest – 50 Echoes of Ny’alotha
  • Heroic Darkshore Warfront – 75 Echoes of Ny’alotha
  • Normal/Heroic/Mythic Ny’alotha raid bosses – 15-25 Echoes of Ny’alotha each, once per week per boss
  • Ny’alotha Raid Finder wings – 25 Echoes of Ny’alotha
  • Random Battleground wins – 15-25 Echoes of Ny’alotha
  • Rated Arena wins – 10-25 Echoes of Ny’alotha baseline, scaling up with PvP rank
  • Rated Battleground wins – 35 Echoes of Ny’alotha baseline, scaling up with PvP rank
  • Weekly PvP Cache – 175 to 300 Echoes of Ny’alotha, based on PvP rank
  • Mythic Keystone dungeon end-of-run chest – 3 Echoes of Ny’alotha per Keystone Level (i.e. 30 Echoes of Ny’alotha for a Mythic 10)
  • Weekly Mythic Keystone Cache – 20 Echoes of Ny’alotha per highest Keystone Level

Das klingt wirklich super fair. Ich freue mich :).

3 Likes

Hört sich nett an. Alles was von dir verlangt wird ist das Spiel zu spielen.

Und darüber heulen so viele.

6 Likes

Oh gut, da kann man sich in jeder ID 2 - 3 Essenzen Rang 3 besorgen.
Einfach nur bei dem was man sowieso macht. Hört sich fair an.
Vorrausgesetzt es kommt so, wie der TE es beschrieben hat.

LG

1 Like

Hier eine schnelle Übersetzung des Blueposts:


Wie wir am vergangenen Donnerstag angekündigt haben, wird ein neues System, mit planmäßiger wöchentlicher Wartung in jeder Region, es Spielern, die Essenzen auf Rang 3 auf mindestens einem Charakter haben, ermöglichen, diese Essenzen auf anderen Charakteren direkter zu erwerben. Dabei wird eine neue Währung namens Echoes of Ny’alotha verwendet. Hier finden Sie weitere Einzelheiten über das System.

Wenn eine Essenz des Ranges 3 von einem anderen Charakter auf Ihrem Konto erworben wurde, bietet MUTTER diese Essenz des Ranges 3 für 500 Echos von Ny’alotha an. Jeder Spieler, der berechtigt ist, mindestens eine Essenz von MUTTER zu erwerben, erhält nun Echos von Ny’alotha aus einer Vielzahl von Aktivitäten im aktuellen Inhalt. Dies sind die Werte, die wir pro Aktivität planen:

  • Black Empire Assault - 125 Echos von Ny'alotha
    
  • Aqir/Amathet/Mantid/Mogu-Angriff - 75 Echos von Ny'alotha
    
  • Grauenhafte Visionen - 50 Echos von Ny'alotha, plus 25 pro zusätzlichem Ziel abgeschlossen (d.h. 150 Echos für eine vollständige Klärung)
    
  • Emissary Quest - 50 Echos von Ny'alotha
    
  • Heroische Darkshore-Kriegsfront - 75 Echos von Ny'alotha
    
  • Normale/heroische/mythische Ny'alotha-Raid-Bosse - 15-25 Echos von Ny'alotha, jeweils einmal pro Woche pro Boss
    
  • Ny'alotha Raid Finder Flügel - 25 Echos von Ny'alotha
    
  • Zufällige Siege in der Schlacht - 15-25 Echos von Ny'alotha
    
  • Bewertete Arena gewinnt - 10-25 Echos der Ny'alotha-Basislinie, die mit dem PvP-Rang aufsteigen
    
  • Bewertete Siege auf dem Schlachtfeld - 35 Echos der Ny'alotha-Basislinie, die mit dem PvP-Rang aufsteigen
    
  • Wöchentlicher PvP-Cache - 175 bis 300 Echos von Ny'alotha, basierend auf dem PvP-Rang
    
  • Truhe mit dem mythischen Schlussstein-Dungeon - 3 Echos von Ny'alotha pro Schlusssteinebene (d.h. 30 Echos von Ny'alotha für eine mythische 10)
    
  • Wöchentlicher Mythic Keystone Cache - 20 Echos von Ny'alotha pro höchster Keystone-Ebene
    

Das generelle Ziel ist, dass die Durchführung von Angriffen und damit verbundenen schrecklichen Visionen genug bieten sollte, um mindestens eine Essenz der Rangstufe 3 Ihrer Wahl pro Woche zu erhalten. Wenn Sie andere Inhalte machen, die Ihnen gefallen (PvP, Dungeons oder Schlachtzüge), wird sich diese Zahl deutlich erhöhen, je nach dem, was Sie tun. Natürlich können Essenzen auch weiterhin normal über die damit verbundenen Aktivitäten verdient werden, wenn Sie also Ihre Essenz der Fokussierungs-Schwertlilie direkt über Mythic Keystone Dungeons erhalten und dann andere von MUTTER kaufen möchten, ist das jetzt eine Option. Innerhalb von ein paar Wochen, nachdem Sie die maximale Stufe auf Ihrem Alt erreicht haben, sollten Sie Ihre bevorzugten Essenzen erhalten, indem Sie das Spiel wie gewohnt spielen.

Bitte beachten Sie: Das Echo von Ny'alotha mag in den Belohnungsfenstern des Abgesandten und des PvP als Ersatz für den Azerit erscheinen, aber das tut es nicht. Echos von Ny'alotha sind immer additiv zu bestehenden Belohnungen. Wir glauben, dass es wichtiger ist, dieses Update mit einem Problem bei der Anzeige von Belohnungen zu veröffentlichen, als die Änderung für einen Fix zu halten. Wir gehen davon aus, dass wir das Anzeigeproblem in den nächsten ein bis zwei Wochen beheben werden.

Wir haben Diskussionen in der Gemeinde erlebt, in denen die Motivation für diese Änderung diskutiert wurde, insbesondere wenn man bedenkt, dass wir zuvor signalisiert haben, dass wir nicht vorhaben, Essenzen auf dem gesamten Konto zu veröffentlichen. Wir sind zunehmend dazu übergegangen, Kosmetika (Reittiere, Haustiere, Transmog, Titel usw.) und den Zugang zu Inhalten (Freischaltungen von World Quest, Dungeon-Einstimmungen usw.) auf einen Account zu übertragen, aber wir haben versucht, die Macht (Charakterstufen, Gegenstände, erweiterungsspezifische Systeme wie Artefakte oder Garnisonen usw.) charakterspezifisch zu halten.

Wir verfolgen diesen Ansatz aus zwei Hauptgründen. Erstens war es schon immer ein Kernstück der Erfahrung, einen Alt zu spielen, Macht zu gewinnen, wenn man das Spiel aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, und ein Ziel anzustreben, sei es nur das Erreichen der maximalen Stufe, das Erreichen eines bestimmten PvP-Rangs oder ein Schlachtzug mit einer bestimmten Schwierigkeit. Auf diese Weise wird jede Belohnung, die sich auf dem gesamten Konto befindet, zu einem Ziel weniger, das man auf den Alts anstrebt. Zweitens, obwohl viele Spieler gerne mehrere Charaktere spielen und obwohl die Verwendung von Alts eine Reihe von Vorteilen bietet, sind wir vorsichtig, wenn wir das Gefühl haben, dass die Konzentration auf einen einzigen Hauptcharakter objektiv die falsche Art und Weise ist, das Spiel zu spielen. Wenn mehr Machtbelohnungen auf alle Charaktere eines Kontos verteilt werden, wäre es ineffizient, keine mehrfachen Höchststufen-Alts zu haben.

Diese Philosophie führte dazu, dass wir uns zunächst gegen eine Account-weite Freischaltung der Essenzen entschieden haben, obwohl dies das Thema bedeutender und wiederholter interner Diskussionen im Entwicklungsteam war. Die Aktivitäten, mit denen Essences belohnt werden, sind alles Dinge, die wir für wichtig halten, damit Sie sich mit den Zonen und Geschichten vertraut machen oder sich auf Aspekte des Spiels einlassen, für die Sie vielleicht keinen Grund hatten, sie auszuprobieren. Wenn Sie gerade erst zu Battle for Azeroth zurückkehren oder es zum ersten Mal erleben, wird Sie das Ziel, alle Ihre Essenzen zu erwerben, durch viele Aspekte des Endspiels von Warcraft führen.

In jüngerer Zeit, als wir das Thema weiter vertieft haben, insbesondere im Hinblick auf das laufende Design der Shadowlands, haben wir festgestellt, dass die nachfolgenden Durchspiele desselben Inhalts für denselben Spieler unterschiedlich verlaufen. Wir sind zwar nach wie vor der festen Überzeugung, dass jeder Charakter einen Fortschrittsbogen an Machtgewinnen haben sollte, aber der Spieler, der hinter diesen Charakteren steht, möchte verständlicherweise nicht denselben Bogen mehrmals wiederholen, wenn er das Gefühl hat, die Vielfalt oder die Belohnungen, die eine Aktivität beinhalten könnte, ausgeschöpft zu haben. Wenn Sie also gründlich mit den Anhängern von Nazjatar zusammengearbeitet haben, um sich Ihren Rang 3 „Erinnerung an klare Träume“ zu verdienen, oder wenn Sie sich in Schlachtfelder und Insel-Expeditionen genug vertieft haben, um Rang 3 „Blut des Feindes“ zu verdienen, verstehen wir, warum Sie sich vielleicht nicht verpflichtet fühlen wollen, diese Erfahrung zu wiederholen. Dies ist die gleiche Philosophie, die auch unseren Plänen für das Leveln in den Schattenländern zugrunde liegt, wo sich die Alts ihren Weg durch die Level-Up-Inhalte aussuchen und wählen können, sobald Sie die lineare Erzählung eines Charakters abgeschlossen haben.

Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld, während wir diese Fragen durchgearbeitet haben, und für all Ihr Feedback! Sie haben uns geholfen, diese Verbesserungen des Systems zu erreichen. Auf diese Art von Gesprächen kommen wir jedes Mal zurück, wenn wir überlegen, wie zukünftige Systeme mit mehreren Charakteren interagieren werden. Wir hoffen, dass wir es beim nächsten Mal schneller richtig machen können.

4 Likes

Danke für Eure Mühe. Traurig, dass Blizzard es nicht selber schafft, ihren eigenen Bluepost auch mal hier ins Forum übersetzt zu setzen.

Ich freu mich auf jeden Fall, dass man die Essenzen nun schneller auf den Twinks freischalten kann. Das hätten sie schon viel früher machen sollen.

1 Like

Nja die Amis haben aber auch einen zeitlichen Vorsprung und so schnell sind die dann doch nicht…

Ich find es wirklich genial das sie diesmal aus JEDER Quelle diese Echos bringen, nicht wie sonst auch aus PvE.
Heißt also das frische 120ger mit Übergriffe alleine (was ja wohl das mindeste ist was man machen kann) in einer ID 2 Essenzen bekommen können, sofern ich mich ohne Kaffe da nicht verrechnet habe.
Find ich super, kann ich so unterschreiben

1 Like

https://blue.mmo-champion.com/topic/1111079-obtaining-rank-3-essences-on-alts/
Link komplett.

Ich finde es ok. Nicht zu teuer und man bekommt aus allen Quellen die Items. Kann ich mit leben.

1 Like

Verstehe ich das richtig bei einem 15er bekommt man 300?

45 für einen 15er. 30 für einen 10er, also 3 pro stufe.
2 = 6
3 = 9
4 = 12
5 = 15 usw

Sry ich meinte die Weekly M+ Kiste, habe das falsche Zitiat kopiert. Der Kaffee wirkt noch nicht :smiley:

Finde ich nicht so schlecht. Man braucht ja eh meistens nur die PvP,Weltader und vlt die Fokus Iris Essencen. Den alles andere sind eh schnell gefarmt.

Ja
10Zeichen

Super das freut mich, habe ich am Mi. ja fix die 500 für die EP Raid Essenze zusammen, da hätte ich echt Null Bock drauf gehabt die nochmal zu farmen, auch wenn die 2.5k DPS mehr bringt :wink:

Sehr gut, passt komplett. Dann werden jetzt erstmal Twinks gespielt :+1:

Dh der schnellste und einfachste weg ist einfach 4 vision clear runs ohne masken :slight_smile:

Joa, ganz nett, wenn man den Main wechseln will um Essenzen nachzufarmen, aber da ich mit dem Main schon keinen Bock habe auf Assaults und den ganze Grindkram (Gott sei Dank ist der Umhang kommende ID auf R15), wird mich die Änderung auch nicht auf meine Twinks locken.

1 Like

„Den Tag nicht vor dem Abend loben!“

Wie meinst du das? Das geht gerade in den USA Live und morgen bei uns.

Weil das ganze neue System eine Grindverlagerung ist! Für mich persönlich kein Grund zu Twinken…

3 Likes

4 Clearruns in Visionen stehen in welchem Aufwandsverhältnis zum Nazjatar XP Grind? Es ist eine massive Grinderleichterung. Man muss sich schon echt Mühe geben, um da was Negatives zu finden.

2 Likes