Rang 3 Essenzen auf Twinks - Kosten etc

Als recht frischer 120er Twink ein full run ? Vielleicht sogar noch als heal? HC Raids ? Hohe M+ keys ? Wohl eher nicht…

8 Likes

Du kannst auch andere Dinge machen:

  • Black Empire Assault – 125 Echoes of Ny’alotha
  • Aqir/Amathet/Mantid/Mogu Assault – 75 Echoes of Ny’alotha
  • Horrific Visions – 50 Echoes of Ny’alotha, plus 25 per additional objective completed (i.e. 150 Echoes for a full clear)

200 alleine durch die Assaults, das ist Trivialcontent. So, 50 für Endboss in der Vision, nochmal 25 pro weiteres Gebiet. Das ist sehr leicht machbar das zu farmen. Zumal es kein Timegating mehr gibt und du den Umhang leicht aufrüsten kannst.

Auch ein frischer Twink hat das in unter einer Woche.

Der eine freut sich der andere nicht. Ich persönlich hätte es besser gefunden, ähnlich wie mit dem fliegen, das es accountweit ist. Ich seh es kommen, das die Booster jetzt noch mehr Gold machen wie früher um Twinks durch Raids zu ziehn. ;-))

2 Likes

Ich frag mich ja was du mit einem frischen 120er machst ? Du bekommst aus jeglichem! aktuellen Content Währung.

Und ich finde, die benötigte Anzahl ist echt niedrig angesetzt, da bist du ratz fatz durch mit.

Angebot → Nachfrage

Du kannst einfach deinen Twink spielen in dem Bereich der dir Spaß macht und de sammelst nebenbei die Dinger. Noch simpler geht es echt nicht.
vor allem da man direkt die 3er Essenz bekommt. D.h mit jeder Essenz einen dicken Boost.

Bei dem ganzen gejammer von einigen fragt man sich echt warum sie überhaupt noch sich in WoW einloggen.

3 Likes

Ich find‘s auch richtig dumm von Blizzard dass man das Spiel in 2020 immer noch spielen muss. Ich würd viel lieber die Spielinhalte freischalten während ich im Urlaub am Strand lieg und meine Wampe in die Sonne halte.

2 Likes

625 Echos (Assaults/Emissary) nur für Content, den man spielt und alle 3 Tage einloggt. Das entspricht einer vollen Rang3 Essenz sowie 1/4 einer zweiten Essenz pro ID.

Wenn das keine QoL Änderung ist, weiß ich auch nicht weiter :slight_smile:

1 Like

Wenn ich eine Klasse ohne Tank-Spec habe (und damit keine Tank-Essenzen sammeln kann), hilft mir das also bei einem Twink, der Tank sein soll, also nicht?

1 Like

mich wunderts das die essenzen nicht im blizz shop sind 10 euro pro rank 3 essenz oder so :rofl:

1 Like

Ich jammere nicht. Habe doch gesagt, dass es ganz nett für Reroller ist. Mich wird es trotzdem nicht dazu bringen mit Twinks den Dailygrind vom Main zu wiederholen. Wer Spaß daran hat, wird sicherlich mit allen Chars Assaults und Konsorten machen.

Dann lies dir doch erstmal alles durch…

Du bekommst pro Vision 50 Echos, +25 wenn du min. 1 Gebiet machst - Endboss musst du dafür wohl nicht legen.
Pro Emissary bekommst du 50, das sind bei 7 Emissaries die Woche 350 Echos. Heißt allein mit 3 Visions hierzu hast du bereits eine Essenz.
Clearst du den LFR hast du weitere 100 Echos.
Machst du alle 3 Assaults hast du nochmal 275 Echos oben drauf.
M+ kann man den eigenen Key spielen, das ist bis +7 oder +8 locker drin auch mit wenig Gear. Dafür bekommt man pro KEy bisschen was und in der Weekly Chest dann 20*7 oder 8 Echos.

Rechne das zusammen. Dann hast du selbst damit pro ID 2 Essenzen.
Hast du Freunde in WoW (ich weiß viele spielen WoW anscheinend als solo RPG) wird dich sicher jemand ne Vision full clear ziehen können. Das wären dann bei 4 Visions pro ID 600 Echos, allein also dadurch mehr als 1 Essenz.

Da braucht man nicht

sondern einfach nur bisschen nachdenken und man sieht, dass diese Änderung weit besser als gedacht ist.

Ohne viel Aufwand bekommt man 3 Essenzen pro ID, was der Hammer ist. Immer noch besser als wochenlanger Grind in altem Content.

4 Likes

Weil Blizzard ja auch gerade in WoW bekannt dafür ist, dass man Sachen, die Einfluss auf das Spiel haben, im Shop kaufen kann… Man konnte noch nie irgendwelche Sachen (außer Gold Tokens) im Shop kaufen, die deinen Charakter irgendwie verbessert haben.

Denkst du eigentlich auch mal nach, bevor du was schreibst?

was nicht ist kann noch werden tokens sind das beste beispiel

Manchmal kommt es mir so vor als ob bei ihm da ein paar Prozesse auf Standby laufen.

4 Likes

ich sag nur wow classic blizz wir werden dort nichts verändern und keine char dienste anbieten

auch blizz will dort die wow marke bringen statt die ganzen bot farmer zu bannen^^

Wie sehr drückt der Aluhut eigentlich?

Die Chardienste die in Classic existieren gab es schon zu Vanilla also ja das ist #nochange.

Und Blizzard will also die Marke in Classic bringen … soso und das weißt du woher ?

Hast ein Meetimg belauscht oder wie ?

Und komm mir nicht mit China ich weiß das du die Threads im Classic Forum auch gelesen hast in denen erläutert wurde warum das nichts mit Europa zu tun hat.

1 Like

Das ist korrekt, soweit ich das sehe.

Klingt auf dem Papier absolut okay für Twinks. Wenn man seinen Twink etwas aktiv spielt (und nur dann interessieren doch nur die Essenzen auf R3), nimmt man eine gute Menge Echoes nebenbei durch die Assaults/Vision/Emissary oder Dungeon/Raids/PvP mit - ohne zusätzlich etwas „Neues“ zu farmen/grinden. Nie mehr in Nazjatar die Followerquests machen, das war für mich persönlich das Nervigste. :slight_smile:

Einen Sellrun-Service in der Art hast du doch selbst schon allem Anschein nach wahrgenommen.^^

Wenn die Nachfrage danach wirklich steigt, dann sei es den Boostern halt gegönnt. Ich persönlich bezweifle es, dass es einen größeren „positiven“ Einfluss auf Booster hat. Die PvP Booster für Essenzen wie Conflict and Strife haben von den Änderungen evtl. sogar eher Nachteile.

Also ist das Spiel spielen mit deinem Twink ein Grind. Geile Logik.

3 Likes

Bei den Hybridessenzen reicht tatsächlich eine. ZB hast du die DD Essenz aus Nazjatar auf rank 3 auf nem hunter und hast jetzt tierisch Bock auf pala. Dann kannst du dir bei mother auch tank und Heal Nazjatar Essenz kaufen

1 Like