Rang 3 Essenzen auf Twinks - Kosten etc

haben sie nicht siehe

Anderer grund wäre du hast bereits alle Rang 3 Essenzen, die dein „main“ hat.

2 Likes

Sie haben sogar extra nen anderen bug eingeführt das es funktioniert

Die Abgesandten geben Echoes aber es steht halt nicht dran. Du kriegst halt generell keine Echoes, wenn es für den entsprechenden Char keine Rank 3 Essenzen zu kaufen gibt bzw keine gibt die noch nicht im besitz des chars sind.
Wenn man mit einem Vertrag die Abgesandte abgegeben hatte, hat man 10 Ruf bekommen und das wurde kurzfristig entfernt bzw schon vor 2 Tagen.
Keine ahnung warum der gute Hexenmeister von „einem weiteren Bug“ spricht.
Vielleicht etwas mehr informieren bevor man rum meckert.

Die entsprechenden Infos dazu gibt es wohl bisher nur auf Englisch, zumindest hab ich die auf Deutsch noch nicht gefunden.
Hab mir auch gestern eine auf Rang 3 gefarmt, damit ich alle von dort frei habe. :slight_smile:

der weitere bug war oder ist (ich spiel wq schon ewig nicht mehr wirklich bzw nur selten)
das es eben durchn vertrag kein ruf gab oder gibt weilses anders in der schnelle nicht hinbekomm haben

Die 10 extra ruf für die abgesandten wurden entfernt, die 10 ruf für Weltquests gibt es weiterhin.
Und das ist kein bug sondern ein workaround.
50 Echoes sind wichtiger als 10 ruf.

also darum gehts dir eigentlich haarspalterei wie mans nun nennt
aber das system kennt man ja aus der waldbrand bekämpfung
ein feuer legen um ein anderen feuer die nahrung zu nehmen
oder wie hier nen „bug“ einführen um nen anderen zu umgehn^^

Es geht mir mehr um das verständnis.
Und du hast es so ausgedrückt, dass der Vertrag gar keinen Ruf mehr gibt, was ja faktisch einfach nicht stimmt.
Dazu kannst du dir am besten die Notiz der Entwickler durchlesen:

  • Kommentar der Entwickler: Diese scheinbar willkürliche Änderung zielt darauf ab, einen seltenen Fehler zu beheben, der diese Woche nach der Einführung der Echos aus Ny’alotha aufgetreten ist. Es gibt eine interne Begrenzung dafür, wie viele verschiedene Belohnungen eine einzelne Quest in WoW gewähren kann. Die Einführung der Echos konnte in manchen Situationen dazu führen, dass einige Abgesandtenquests diese Grenze überschritten, wodurch sie nicht mehr abgegeben werden konnten. Die Erhöhung dieser langjährigen Begrenzung sprengt den Rahmen dieses Hotfixes, und das Entfernen des situationsabhängigen Bonusrufs war kurzfristig die unbedenklichste Lösung.
    https://news.blizzard.com/de-de/world-of-warcraft/23277654/hotfixes-18-marz-2020

Solange die an der Begrenzung arbeiten kriegen wir weiterhin die 50 Echoes müssen aber auf die 10 Ruf durch die abgesandte verzichten.

1 Like

natürlich war gemeint das der vertrag bei den abgesandn keinen ruf mehr gibt das war aber eigentlich logisch :thinking:

War es nicht, außer vielleicht in deiner Wahrnehmung. Ich hatte nicht den geringsten Schimmer was du labert, bis die Aufklärung durch Razor kam…
LG
Koraya

4 Likes

Bitte Zitat liefern, wo ich das fordere :slight_smile:

Darum ging und geht es nicht und das weißt du auch. Warum du es mir trotzdem vorwirfst, wird wohl dein Geheimnis bleiben.

Sie haben jetzt doch eingeführt, dass man die Essenzen auch für die anderen Spezialisierungen kaufen kann, wenn man eines einer bestimmten Gruppe erspielt hat.

Ich habe seit der Einführung drei Essenzen für meinen DH Twink freischalten können, bald meine vierte womit ich schon für Raid und auch M+ BiS ausgestattet bin (Hatte den Beam vorher schon auf 3). Also wie man sich da noch beschweren kann, ist mir ein Rätsel.

1 Like

Es wird immer welche geben, die etwas zum jammern finden. Leider. Find die Änderung extrem geil und es bockt mich jetzt auch wieder, meine Alts zu spielen. Gear bekommt man ja auch so recht fix, aber die Essenzen haben mich abgeschreckt. Jetzt nicht mehr :smiley: abgesehen davon ist mein Umhang ja nun auch kein gewaltiger Zeitfresser mehr, da ich nur noch die Assaults mache und dann 1x Pro Woche reinhops für das Upgrade. Zeit genug für meine geliebten Alts, die ich total vernachlässigt habe (zwangsläufig), vor S3 und den Essenzen war das auch anders :smiley:
LG
Koraya

1 Like

bin ja gespannt ob und wann ne "erleichterung von 12 auf 15 kommt dann zieh ich den umhang mit twinks nach^^

Die letzten Schritte dürfen für mich ruhig so bleiben, man spart sich ja vorher enorm viel.
LG
Koraya

1 Like

Das wurde ja eh schon generft bevor Rank 13 überhaupt erspielbar war… Vorher hat man glaub 9x beide schwereren Gebiete clearen müssen für Rank 15, jetzt sinds nur noch 4x.

Nachdem die Menge an Coalescing Visions die man pro ID bekommt auch bereits stark erhöht wurde ist ein weiterer Nerf definitiv nicht mehr nötig.
Mich nervt es zwar selber auch, bin nach 3-4 Clear Runs bereits gelangweilt (egal ob mit Masken oder ohne) aber noch weiter zu vereinfachen ist nicht notwendig.

stimmt notwendig nicht aber naja mich nervnse halt auch schnell :wink:
wär schon praktisch wenn man die teile bis 15 in allen gebietn bekommt^^

Dann wäre es doch aber genau gar ncihts anderes im vergleich zu den Rängen 7-11? Hätte ja gar keinen Sinn außer man braucht ncohmal mehr Pages, was den Aufwand nicht im geringsten minimiert.
So kann man rein, die 2 schweren Gebiete clearen und direkt wieder raus (zumindest in SW, in OG muss man das eine leichte Gebiet leider machen), was schneller ist als nen full clear.

1 Like

Du versuchst aber nicht grade mit Logik an diese Diskussion heran zu gehen oder? :smiley:
LG
Koraya

Korrekt. Auf MMO schreit schon wer nach accountweiten Rüstungen/Waffen des aktuellen Contents…

J.L.Picard->facepalm

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.