Rang 3 Essenzen auf Twinks - Kosten etc

Vielleicht gilt dies dennoch. Nach dem Motto: Du hast M+ Healessenz auf Rang 3, Du kannst Dir also mit einem Tank die M+ Tank-Essenz auf Rang 3 holen.

Gibt es da eine Quelle zu? Das einzige, was ich dazu gefunden Habe ist folgendes:

all Essences associated with Nazjatar and Mechagon reputations will be available if any other different character has earned any of the Essences available from that reputation.

Dies beinhaltet aber nicht alle Tank- und Heal Essenzen.

Da hast du deine Quelle. Any of the essences = irgendeine Essenz dieser Fraktionen.
Hast du irgendeine Essenz aus Mechagon oder Nazjatar mit irgendeinem Char, werden alle Essenzen (all essences) dieser Fraktionen verfügbar zum Kauf für Alts.

Ich habe wieder mehr Motivation, mit den Twinks was zu machen, um mir dann die r3 Essenzen kaufen zu können. Diese wiederum steigern meine Lust, die Twinks zu spielen. Passt doch :wink:

1 Like

Der kommt vermutlich erst WENN es auch in Deutschland live geht … schliesslich sind das die Amerikanischen Infos -.-

Du bist auch nur hier um den Leuten, denen das System nicht passt (was absolut berechtigt ist), deine Meinung zu sagen?

1 Like

Ich sehe schon, dass selbst jetzt noch wieder Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen und weiter meckern.

Das System, was morgen bei uns live geht, ist in allen Belangen eine super Vereinfachung des Essenzsystems.

Wenn selbst das jetzt noch zu viel für dich ist, dann solltest du wirklich, wie du ja selbst schon sagtest, Abstand vom twinken nehmen.

Es ist ja nicht nur M+15 und 5 Masken Clearruns, sondern noch zig andere Sachen, wie Angriffe in Uldum / Tal, Abgesandten usw, und das schafft man selbst mit nem frischen 120 und Itemlevel 250.

4 Likes

Ja, aber es wurde nur Mechagon und Nazjatar erwähnt :slight_smile: Es gibt immer noch bspw. die M+ Tank und Heal Essenz oder die aus Uldum/Pandaria, die du als DD nicht bekommen kannst. Aber danke fürs übersetzen … :smiley:

Das ist nicht korrekt.

As we announced last Thursday, with scheduled weekly maintenance in each region, a new system will allow players who have Rank 3 Azerite essences on at least one character to more directly acquire those Essences on other characters. This will use a new currency called Echoes of Ny’alotha. Here are more details about the system.

If a Rank 3 Essence has been earned by another character on your account, MOTHER will offer that Rank 3 Essence for 500 Echoes of Ny’alotha . Any player who is eligible to purchase at least one Essence from MOTHER will now receive Echoes of Ny’alotha from a wide range of activities in current content.

Das ist ein Auszug aus dem Post von Blizzard zum Hotfix. Da wird von beliebigen Rang 3 Essenzen gesprochen, nicht nur von bestimmten. Die einzige Erwähnung von Nazjatar von Seiten Blizzards ist weiter unten im Post, wo drauf eingegangen wird, dass man es nicht mehr wie in 8.2 grinden braucht.

Du hast den besagten Post von Blizzard selbst oben zitiert.

Dafür, dass es wahrlich schon zu spät ist, hätte man es ruhig instant Accountweit machen können. No Front, aber ich verstehe die Leute in der Hinsicht.

1 Like

Hätte man. Man hätte es auch von Anfang an so machen können, dass die Twinks besser an die Dinger ran kommen.

Aber so wie es jetzt kommt, kann ich sehr gut damit leben. Da das eigentlich sowieso die Dinge im Spiel sind, die man eh macht und so nicht noch zusätzlich zig Sachen machen muss.

Stimmt es, das man nur eine pro Woche freischalten kann?

Laut neuester Meldung auf wowhead gilt zumindest für EP und BG Essenzen, dass man doch die exakte rollenspezifische Essenz auf dem Main freigeschaltet haben muss.

„The Eternal Palace and Battleground essences require the exact Essence on another character to unlock. This means that pure DPS mains will not be able to unlock the Tank and Healer essences from these sources unless they have obtained them on another character that can Tank and/or Heal.“

1 Like

Und wie ich es richtig verstanden habe, waren eben nicht alle Essenzen gemeint, sondern nur die Essenzen, die dein Charakter auch wirklich nutzen kann. (Ausnahme Ruf Essenzen Nazjatar und Mechagon) :slight_smile:

Der Kauf ist nicht gecappt.

Laut Blizzard sollen Assaults und Visionen reichen, um eine Essenz kaufen zu können. Zusätzliche Aktivitäten bringen dir natürlich dann auch mehr Echos = Essenzen.

Woher kommen solche Infos?
Das macht doch schon alleine gar keinen Sinn, weil man sonst irgendwann Unmengen von der Währung hat, wenn man nur ganz normal das Spiel spielt.

Blizzard mal wieder mit einem Klassiker. Das wird hoffentlich gefixt. Die Leute werden hier morgen im Forum ordentlich stänkern und Threads erstellen. :smiley:

1 Like

Von freunden, die es auch nicht besser wissen, deswegen frage ich ja.

Hätte ja sein können, das es auch dafür ein wöchentliches cap gibt.
Also das wäre nicht das erste mal, das blizzard so etwas macht, von daher.

Naja das wäre aber eine Katastrophe gewesen. Aber nein, ich kann dich beruhigen, es ist nicht so. Man kann mehrere Essenzen in der Woche bekommen.

1 Like

In der Weeklykiste von m+ waren schon Abzeichen drin.

1 Like