Ranglisten für PvP wie damals ein Muss !

Hiermit fordern wir serverinterne Ranglisten für das Ehre-System, welches zu Vanilla mit Patch 1.4 ebenfalls vorhanden war. Das fehlen dieser Ranglisten auf der Offiziellen WoW-Webseite ist nicht hinzunehmen.
Bitte unterstützt uns !

11 Likes

Leider geht HonorSpy nicht wirklich also wären die Ranglisten extrem hilfreich

Dann aber auch das Event mit dem Wappenrock des Wettkampfsiegers

gabs den ned erst bei bc pre patch?

1 Like

Back when they first implemented the honour system (march 2005-ish), Blizzard held a contest. On every server, players from each faction were set the challenge to get the most honour kills in a set time limit. The winner would receive this unique tabard. Only one alliance player and one horde player per server received the item.

Anscheinend gab es den sogar noch vor dem Ehresystem, hatte ich nun auch anders in Erinnerung. Dachte eigentlich der kam irgendwann zwischendurch.

ah ok aber generrel die tapelle bis 100 sollte es wieder geben damit man ansatzweise weiß wieviel der 1te an ehre gemacht hat rate spielchen mag ich ned und sogar auf Elysium Hp war das so also Blizz macht was ist schon die 2te woche sehe eig. nur das ich auf platz 750 bin was die anderen so gemacht haben ka -.- was hat der 1te an ehre gemacht???
Edit: Hats ned geheisen das kommt ??? hab das irgendwo mal im forum gelesen

Dagegen.

Die Vögel, die momentan auf Allianz und Hordeseite alles zwischen 48-58 töten, verdienen keine Ehre, nur Verachtung und mal ein bischen <3 im RL.

9 Likes

Was nützt Euch das? Das bashen von Lowies bringt Euch keine Ehre und 20 auf einen am Flugpunkt nach der Landung killen auch nicht. Von daher…

Alle Hordler in einen Topf werf

1 Like

Halte ich ehrlich gesagt auch nichts von. Das Spiel bzw. die Spieler sind schon recht… nun, teilweise anders konditioniert. Für die sind Gegner Piñatas zum Ehreerwerb, teilweise wird ohne Sinn und Verstand für die mittelfristige Entwicklung der Server-Com und Null Respekt dem Gegenüber “gespielt”.
Mit einer Rangliste flippen die total aus. Auch wenn töter als tot nicht geht. Sowas wie eine Ladder darf man solchen Leuten nicht auch noch in die Hand geben.

Warten wird doch erstmal ab, wenn die Server vollends auf 90:10 oder schlimmer gekippt sind. Dann ist die Ehre nur noch aus dem BG zu bekommen.
Dürfte nicht mehr allzu lang dauern, ich rechne mit einer einstelligen Wochenzahl. Wenn überhaupt.
(Übrigens: Auch von mir ein “Gz” an dieser Stelle.)
Dann kann man noch immer Spass mit dem P(VP)-Meter haben.

1 Like

Hat jemand dazu noch mehr Infos oder vielleicht sogar Links zu webarchive.org oder sowas? Mein WG-Mitbewohner hat damals das Event auf Gorgonnash Allianzseite gewonnen, Gnomkrieger Anur, falls den noch jemand kennt. Wollte schon ewig nochmal nachlesen wie das mit dem Event genau war…

Edit: Habe es selbst gefunden. Hier die Spieler die damals das Event gewonnen haben: http://web.archive.org/web/20050703002802/http://www.wow-europe.com/de/contests/test-of-honor/index.html

Threads, die ein “wir fordern!” Startpost haben, zusammen mit einem “das ist nicht hinzunehmen!” waren mir schon immer suspekt ^^

3 Likes

Ich würde gerne mit Dir <3 im RL machen

Ein Maßstab für die Länge des EP…??? Gott ihr habt den Sinn von PvP immer noch nicht erkannt…höher weiter toller…

Nope. Der von dir zitierte Text besagt dass der Contest kam um den Launch des Ehresystems zu feiern, sprich er passierte nach dem Launch. Was ja auch Sinn macht, ein Contest so viel Ehre wie möglich zu sammeln fällt schwer wenn kein Ehresystem existiert :stuck_out_tongue:

Kein Leerzeichen zwischen dem letzten Buchstaben und dem Satzzeichen ist ein Muss!

„Nicht hinzunehmen“? Ernsthaft? Hast du keine anderen Probleme?

Wayne interessiert so eine Liste? Eine Bestenliste nach der meisten /played Time wäre ähnlich aussagekräftig. Ehre ist eine willkürliche Einheit, die in kleinster Weise widerspiegelt, wie gut jemand wirklich im PVP ist (und schon gar nicht wie ehrenhaft er wirklich ist).

3 Likes

Ganz recht. Geben wir noch etwas Pfeffer in die Suppe. Sie knallt noch nicht genug. ;D

1 Like

Wer ist eigentlich immer dieser “Wir” von dem so oft gesprochen wird…

2 Likes

das königliche “wir”, also er. Singular.

1 Like

Das hat nix mit einem Schwanzvergleich zu tun. Für die Top PvP Ränge ( 13+ ) sind solche Listen aber extrem wichtig.
Liegt am PvP System in Classic.