Hey leute ich wollte hier glaub ich einfsch mal kurz ranten/nach eurer meinung fragen.
Heute ging bei uns in der gilde echt seltsames vor.
Wir sind ne echt kleine gilde in der absolut nix passiert weil wir unsere ehemalige Leitung an die pandemie verloren haben.
Jetzt steht unsere gilde seit sehr langer zeit still und da sind wenns gut geht drei vier leute on. Vor kurzem haben ich und meine Frau nach vorheriger absprache mit der gilde Leitung (schwester unserer alten leitung) den lead übernommen da sie in absehbarer zeit nicht mehr on kommen wird und die gilde sicher seien sollte.
Nun hat das bei einem der wenigen die noch da sind für unmut gesorgt. Er war der Überzeugung das man das mit ihm ja erstmal hätte besprechen müssen.
Ich hab ihm das dann alles in ruhe erklärt und dann war gut.
So heute abend ging dann aber die post ab. Aus heiterem himmel hat er meine frau welche gildenmeister ist angewispert und fing mit allem von vorn an.
Wem die gilde eigentlich gehören würde das wir sie uns unter den nagel gerissen haben und das mit ihm ja keiner gesprochen hätte.
Als wir dann relativ verdutzt waren und versucht haben ihm das alles nochmal zu erklären wurde er immer wilder. Er hat erzählt wie lange er in der gilde ist und hat verlangt das meine frau ihm erstmal erzählt wer von „den alten“ sie denn sei und wieso sie die gilde klaut.
Das ganze ging echt ne ganze weile lang und er hat praktisch nur immer das selbe wiederholt.
Wir hätten die gilde geklaut und würden alles ändern und die bank ausräumen.
Alles was wir geändert haben war das man nicht mehr reparieren kann auf gilden kosten da ja kein neues geld mehr rein kommt. Ausserdem haben wir dad wappen geändert was aber kein großes ding is da meine frau schon das ursprüngliche wappen ausgesucht hat.
Unsere gildenbank ist tatsächlich leer bis auf das gold aber die logs sind leer von daher denke ich das doeser bekannte bug auch uns getroffen hat.
So lange rede garkein sinn. Wir haben immer wieder versucht zu erklären was los ist und er wollte immer wieder darüber reden das er ja schon seit der beta spielt und das er viel gold hat. (Ja der hat mitten drin angefangen zu flexen)
Am ende wurden er und seine freundin danne cht ungemütlich haben uns gesagt wir würden das ehre unserer verschiedenen leitung beschmutzen und dann kamen auch Beleidigungen und es hieß wir würden schon noch sehen was passiert.
Wir hsben echt versucht ruhig zu bleiben und am ende haben wir die beiden dann gekickt weil uns das echt zu blöd wurde.
So sorry für den rant aber haben wir uns irgendwie groß falsch verhalten? Er meinte natürlich er würde das alles melden und wir würden bald Nachricht von nem gm bekommen und dann sind wir dran und sowas.
Edit: falls das hier übrigens absolut gehl am plstz is bitte ich um Entschuldigung ich musste aber einfach mal nach eurer meinung fragen weil ich hier grad echt sehr verwirrt dastehe.