Rassen- und Klassenkombinatione

Das ist der springende Punkt.
Kleinigkeiten, die die wenigsten Spieler tangieren würden und nicht mal echter Content wären.
Brauchen wir das wirklich?
Ich halte das für noch unnötiger als das hinzufügen neuer Frisuren.

1 Like

menschl. Hautfarbe, Tentakel ausblenden, blaue Augen, blonde Haare. Illusion erledigt.

Wieso muss so etwas ein Spieler rechtfertigen? Anhand der uns alle bekannten Umdichtung der Lore, ist Blizzard sehr wohl fähig dazu auch dies um zu kritzeln, verlass Dich drauf :slight_smile:

4 Likes

Optisch ja aber es sind trotzdem Leerenelfen. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. :wink:

Das erklärst Du bitte sämtlichen Transgendern dieser Welt was trotz Optik trotzdem stimmt. xD

1 Like

du wohl nicht, ich schon, wäre ein grund, meine hexe wieder auszupacken, weil ich fast nur auf draenei fixiert bin.
welcher standpunkt ist nun relevanter?

3 Likes

Besser nicht, das gibt nur Stress. :laughing:

1 Like

Weil die lore weniger undicht ist als du glaubst und der Vorschlag eben gebracht wurde.

Wieso es keinen Sinn ergibt habe ich dicht nahegelegt. Also kann ich wohl erwarten das man zumindest versucht einen Fehler darin zu finden.

Ja wieso nicht? Wie im letzten Thread bereits gesagt, Paladin ist nicht = Paladin. Tauren sind andere Paladine als ein Mensch z.B.

Dann sind Goblin und Gnom Druiden eben jene die sich dank Geräten und Co. in Mechanische Tiere verwandeln. Wäre doch super.

2 Likes

Weil die schwachen und verräterischen Brüder und Schwester, gegen sie gewonnen haben und selbst Kil’jeaden einsah, das sein Weg der falsche gewesen ist.

Hier kommt der springende Punkt. Sind es eben doch, genauso wie Blutelfen, Hochelfen sind. Die Augen und Hautfarbe sagen halt einfach gar nichts aus, dann wären Menschen mit anderen Haut und Augenfarben nach deiner Definition auch keine Menschen, genauso wie bei den Orks die braune, rote, graue und grüne Hautfarben besitzen.

2 Likes

da hat ja erst vor wenigen tagen ne schwimmer:in zweifelhaften ruhm erlangt. das könnte noch böses blut geben.

natürlich red ich von dem/der gobline im zweiten haus, linke reihe in booty bay.

In letzter Zeit andere Spiele mit wirklich guter Geschichte gespielt? Versteh mich nicht falsch, ich kann Dir zu jedem Aspekt im Spiel eine Geschichte runter trellern weil ich damals jeden Pixel verfolgte. Aber wie alles in diesem Leben entwickelt sich alles weiter und es kommen bessere- sowie schlechtere Dinge vor. Hier ist es nunmal Tatsache, dass es weitaus bessere Geschichten, allein im gleichen Genre gibt, als das, was hier über die Jahre fabriziert wurde. Ist schön, wenn Leute ihren Spaß dran haben und gerne lesen, aber das Endet wie folgt: „Mensch ich hör mich an wie mein Großvater der mit der heutigen Musik nichts anfangen kann“.

3 Likes

Viel besser noch ist der Punkt, wo es einer weißen Frau nicht gestattet ist, Dreadlocks zu tragen. Beides ist irgendwie genau mein Humor. Erst Interesse heucheln nur um dann, von genau dessen Seite angefaucht zu werden. Ich hoffe solche Trends enden schnell.

2 Likes

Die WoW Lore, ist eh an sämtlichen Punkte uneinig, wiedersprüchig und ergibt an vielen Punkten nun dank SL keinen Sinn mehr.

Blizzard sollte einfach hingehen den Klassen bei verschiedenen Rassen andere Namen geben, aber den Rest beibehalten. Tauren Paladine sind Sonnenläufer, Blutelfen sind Blutritter etc. Dann gäbe es auch kein Gemecker mehr.

Man sieht es ja, man kann vieles mit wenig Aufwand in WoW erklären, DKs? Achja die haben halt leichen gesammelt im 4. Krieg Fertig. Goblin Schamane? Achja ehm die haben Verträge mit Elementaren.

Bevor es diese Klassen Rassen Kombos gab, hätte niemand daran geglaubt das es Sie mal geben wird. Nun gibt es Sie, und es ist vollkommen Normal.

5 Likes

Hat er das oder war er nur zu schwach ?

Das Konzept der dämonischen Raserei ist weit verbreitet und ein grundlegendes Konzept des Fell in der Lore.

Auch bei den DH wenn ihr euch erinnert an einige npcs die uns angegriffen haben oder impludiert sind.
Oder den alten Orcs mit dem Blutfluch

Draenei bzw Eredar sind da noch viel tiefer drin. Orcs haben daran genippt. Eredar darim gebadet

1 Like

Stimme ich Dir in jedem Punkt zu liebe Rinsey.
„Goblin Schamane“… Das Du mir diesen Flashback verschaffst feier ich schon wieder, da habe ich damals vor X Jahren schon gelacht. War wohl das erste mal, dass ich zum lachen gebracht wurde was hier geschichtlich abgeht. Der Rest ist eher emotionslos.

Tatsächlich ja.
Und ich Stimme auch absolut darin zu das in Wow eine gute Geschichte wirklich schlecht erzählt wird.

Aber das macht sie nicht schlecht oder inkonsistent.
Nur eben miserabel erzählt.

1 Like

orcs grunzen noch immer in ihren höhlen herum, während eredar in ihrer ursprungsform ein technologisch hochentwickeltes volk waren. das sehe ich nicht als unüberwindbare hürde an. eredar sind intelligent genug, um sich davon lösen zu können.

3 Likes

Besser kann ein Freitag doch gar nicht mehr anfangen oder? xDDD

Verstehe ich auch nicht, eigentlich dürfte die Allianz dank der Lichtgeschmiedeten Draenei, die Stärkste Fraktion sein. Ich mein die haben Raumschiffe mit Laser :smiley: Und Orcs? Die haben Stöcke mit einem Beil dran xD

3 Likes

:thinking:

Ich weiss ja nicht wie das bei dir so ist, aber hast du nicht auch das Gefühl das Blizzard, anstatt Feinde getötet werden zu lassen, die ständig eingesperrt werden? Sargeras und Sylvanas mal als Beispiel genommen. Zwar sind einige Tot wie Deathwing, Arthas und jetzt auch der Jailer, aber Come on, als wenn die nicht irgendwann aus der Trickkiste gegriffen werden für >Hier neue Macht für Horde und Allianz hinstellt.<

Es ist nur ne Frage der Zeit, Draenei Hexenmeister ist dabei noch das naheliegenste. Wenn Dämonenjäger dort rumhausen dürfen und akzeptiert werden, kann man bei nem roten Dreanei auch die Augen zudrücken. Zumal es die Klasse „Loretechnich“ ja auch bei dieser Rasse gibt. Anders jetzt als Bspw. Pandaren Druide, was überhaupt keinen Sinn macht, da z.B. die Himmlischen Erhabenen, nicht mit den Wild Gods auf einer Stufe gestellt werden. Es ist nicht einmal bekannt ob die überhaupt etwas mit denen zu tun haben.