Rassen- und Klassenkombinatione

Sie waren nicht klüger oder weniger verdorben als es die Orcs vieler Jahrtausende später waren und haben sich mit Freuden sargeras hingegeben und zweifeler abgeschlachtet.

Die Annahme sie könnten dich davon lösen halte ich dort gewagt

2 Likes

Vergiss nicht, dass wir mind. 40x Mal’Ganis seit Classic besiegt haben und die Type einfach nicht stirbt.

1 Like

Doch ist es. Siehe Chroniken.

Die erhabenen sind wilde Götter. Auch ihre Merkmale und Fähigkeiten sind denen sehr ähnlich

2 Likes

Das hat niemand getan, der die aktuelle Lore/Storytelling toll findet.
Und auch seit 40 Jahren keinen halbwegs brauchbaren Fantasyroman mehr gelesen.

5 Likes

Das ist definitiv so ja. Und konsistente dämlich.

Dämonen Jäger sind etwas anderes als Hexenmeister, auch sie sind sicher nicht beliebt unter draenei und auf Argus erleben wir das ja auch etwas zwischen illidan und den Draenei.

Aber sie geben sich ja nicht dieser macht hin. Sie opfern sich, ihre Seele und Körper um in einem ständigen Kampf, eben gegen diese rage, Feuer mit Feuer zu bekämpfen.

Hexenmeister sind da etwas völlig anderes

2 Likes

offenbar schon, sonst gäbe es ja keine draenei - ob sich jene eredar, die nich direkt geflohen sind, alle ausnahmslos und mit freuden in dämonische abhängigkeit begaben, ist auch nich geklärt - und schon hätte man einen weiteren ansatz - jene eredar, die sich lange dagegen sträubten, irgendwo im hinterletzten dickicht von argus - mit dämonischen kräften ausgestattet, aber doch von zweifeln geplagt.

1 Like

Das ist es ja. In WoW lässt sich alles mit dem geringsten Aufwand erklären. Blizzard macht es ja vor.

Wenn es jemand toll findet, so wie es ist, freue ich mich mit der Person.
Tut mir nur leid, was alles verpasst wurde wo sich gewisse Schreiberlinge tatsächlich Mühe gaben um Emotionen auch rüber zu bringen. Aber ist nie zu spät dafür :slight_smile:

Also die krokuun.
Das ist halt so eine Sache du glaubst es wäre nicht klar,offen und inkonsistent weil du dich damit gar nicht beschäftigt hast ^^
Wir kennen genau jene dranei die sich geweigert haben und auf Argus versteckt.

Bei denen könnte es evtl hexer geben. Als Verbündetes Volk evtl?
Aber noch ein Draenei Volk? Noch dazu ein entstelltes?v

hast du doch nun schon oft genug erwähnt, dass ich keine ahnung habe. was soll man dagegen also noch argus-mentieren? kann mich nur nich daran erinnern, dass du mir beim lesen der bücher und spielen über die schulter geschaut hast.
ich hab schon mit draenei gegen eredar gekämpft, als die loretechnisch noch garnich miteinander verwandt waren - damals - vor langer zeit - als die gummistiefel noch aus holz waren - im klassischen warcraft 3.

:clown_face:

1 Like

die Wahl der Rasse ist heute doch nur noch „wer passt am besten zum raid“ und im PvP am liebsten Gnom Goblin & Co. Quelle: Hier im Forum. Liest man immer wieder wenn etwas neues kommt , welche Rasse nehme ich mit der besten Feuerkraft usw. Selbst die Packtwahl im hiesigen Content bezieht sich auf den Power und nicht was die Leute spielen wollen.

Wie auch immer. Krokuun. Die stehen im Raum.

Damit wäre es absolut machbar, sie sind nicht übermäßig gut auf die Draenei und vorallem der Armee des Lichts zu sprechen da man sie „verlassen“ hat. Aber da ist zumindest kein Genozid im Spiel.

Und eine „nicht schöne“ Volks Wahl wäre auch mal wieder erfrischend nach all den Elfen

1 Like

In Classic spielte ich einen Orc Jäger. Als ich einen Untoten Twink erspielte , sagte ich im TS , ein Untoter Jäger wäre perfekt. Ohh , da löste ich einen Diskussion aus , passt nicht zur Lore und tausend Argument die dagegen sprachen.
Und ich hatte recht , mein Untoter Jäger ist perfekt. Noch Fragen .
Vor einer Zeit gab es eine ähnliche Diskussion, meinte ich noch, einen Untoten Paladin fehlt noch. Wie man so liest , ja ich liebe die Verlassenen, da war die Resonanz deutlich positiver als in diesem Thread.

1 Like

Ich bin absolut für Eredar Hexenmeister.
Bei der Story die wir mittlerweile haben, gibt es da auch keine Hindernisse mehr. Denkt doch nur einmal daran wie die Leerenelfen eingefügt wurden. Das war auch so eine Blizzardsche Meisterleistung. Das bekommen die bestimmt noch einmal so hin! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ahja bevor ich es vergesse, wir brauchen auch unbedingt noch Draenei Schurken.

2 Likes

Worgen Schamane!

Ich will ich will ich will. Ohne Spaß! Werwolf-ähnliche-Totems und Naturverbunden sind sie ohnehin schon und wer weis, vielleicht haben sich schon damals ein- zwei Kul’Tiraner nach Gilneas verirrt und wenn nicht? wayne, kann ma umschreiben. Würds feiern :smiley:

1 Like

Für eine Minderheit vielleicht.
Die Unterschiede der Rassen in Playerpower sind so gering, dass sie höchstens im den allerhöchsten PvP und PvE Ligen eine Rolle spielen.

Der welcher am Ende des Tages mehr Spieler zufrieden stellt und dabei günstig genug im der Umsetzung ist.
Eine Hexenmeister-Draenei Leidenschaft ist wohl doch etwas sehr sehr spezielles.

Ja vorallem ergibt es auch gar keinen Sinn das z.B Untote Mönch werden können. Tun sie aber. Das Argument mit „Lore“ in einer Fantasy Welt, dessen Schreiber eh nichts darauf geben finde ich total Fehl am Platz.

Weil wie gesagt man hat zu Cata und Co. gesehen, Lore lässt sich in alle Richtungen Biegen egal wie Sinnlos es erscheint. Und nach Zwei Wochen Interessiert es die meisten eh nicht mehr.

3 Likes

Mit der Einführung oder Eingliederung der Manari, könnte ich mir das vorstellen.
Doch einfach den Draenei und/oder den Lichtgeschmiedeten die Klasse zu geben fände ich falsch.

Da sehe ich es ähnlich wie Taro oder Yanthir.

(Insgeheim wünsche ich mir noch die Nachtelf Palas)

Aber nur mit Riesen Hausschuhe puschen an den Hufen

1 Like

Dann hatten die Leute mit denen du da gesprochen hast wohl keine Ahnung^^ auch das kommt vor.
Jäger, Krieger, ggf auch Schurke sind Dinge die unabhängig möglich sein sollte und, Abgesehen von Hufigen schurken, auch so der Fall ist inzwischen oder ?