Ich möchte einen Bug melden.
Manchmal startet ein Rated BG Blitz wenn man nur 7 statt 8 Leute ist.
PS: Bitte verschieben falls nötig. Die Ingame Bugtracker Links sind falsch fühgren nach US-Forum oder ist einfach schwer zu finden…
Ich möchte einen Bug melden.
Manchmal startet ein Rated BG Blitz wenn man nur 7 statt 8 Leute ist.
PS: Bitte verschieben falls nötig. Die Ingame Bugtracker Links sind falsch fühgren nach US-Forum oder ist einfach schwer zu finden…
LG
Brandstiftergnomin Minci
Schau mal hier
Edit: Ninja’d
Sorry Leute, aber…
Wenn das hier ein Community Forum ist - Dann danke euch natürlich trotzdem!
Aber ich finde es für Spieler die einfach nur einen Bug melden möchten und kein Interesse an Hobby-Forenbeschäftigung haben albern dass es so nen Thread gibt und die nicht einen einzigen Link fixen im Code.
wie gesagt richted sich gegen Blizzard, falls die das hier vielleicht auch lesen…
Eigentlich gibts den Thread, weil einige Leute zu blöd sind die Ingame-Bug-Meldung zu finden und Milbona so nett war denjenigen unter die Arme zu greifen. 🫨
LG
Brandstiftergnomin Minci
Wie gesagt, es geht um nen kaputten Link in Game - Ärgert mich dass die Leute als blöd abgestempelt werden statt dass das gefixed wird.
Unabhängig davon, dass ich niemanden für blöd abgestempelt habe, sondern lediglich den Grund für den Thread von Milbona genannt habe, kann ich im Spiel keine Links fixen. Bin auch nur ein Forenuser.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Kaputten Link? Hört sich eher nach der Kundensupport-Seite. Wäre mir neu das beim Bug melden eine Verlinkung ist.
Bist du dir sicher, dass du bei Bug melden und nicht beim Kundensupport warst?
Edit: Habs mal überprüft und bin der verlinkten Anleitung von Minci und Leorio gefolgt. Bin zur Bugmeldung ohne irgendwelche „kaputten Verlinkungen zum Forum“ gekommen.
Schau dir einfach die verlinkte Anleitung an.
Sorry Minci, dann kam das bei mir falsch rüber.
Zwarg, genau bei Bug Melden ist alles gut - Die Anleitung hat mir auch weitergeholfen und funktioniert. Das war eine dieser Support Seiten im Game, habe das auch gleich im Bug reporter auch gleich als Feedback gegeben.
Dann war ich nicht in dem eigentlichen Bug Tracker - Sorry falls ich mich da ungenau ausgedrückt habe - Ich bin beim Durchklicken dann davon ausgegangen dass die Angebotene Seite dann auch die einzige Option (quasi der Bugtracker) wäre.
Ich gebs zu ich finde die Supportseite auch sehr unübersichtlich. Vor allem könnten Feedback und Bugmelden auch zwei einzelne Punkte sein, sonst überliest man beim schnellen überfliegen das „Fehler melden“ nach dem „Feedback abschicken oder“. Könnte schon deutlich besser gelöst sein.
Aber ist ja gut, dass alles geklappt hat mit der Bugmeldung.
Geht es um RG oder die rated Blitzschlachtfelder?
Das Problem tritt in der letzte Zeit schon mal hügiger auf, auch in den Epics, da fehlen dann auch schon mal 15-20 Personen die auch nicht nachrücken.
Ob es sich wirklich um einen Bug handelt, weiß ich nicht genau, auf jeden Fall sollte Blizzard da etwas machen.
Hab es mal etwas angepasst - Meinte tatsächlich Blitzschlachtfelder (Für mich waren die immer Rated BGs glaub die meisten spielen auch eher Blitzschlachtfelder statt 10vs10)
Ja das mit dem nicht aufrücken kenne ich auch aus den normalen BGs. Glaube da kann es auch sein oder verstärken dass einfach viele nicht annehmen und dann der Slot aber solange geblockt ist.
In Rated BG Blitz aber sehr Fatal wenn am Anfang schon eine Person fehlt, die eigentlich nach Annehmen in das BG gepushed werden sollte.
Bei sowas macht es schon mal Sinn entweder hier im PvP Forum zu schauen oder im englischen.
Das englische ist mehr oder weniger das EU Forum, bei Schlachfeldern macht das schon mal Sinn, da die Server eh zusammen geschmissen werden.
Das ist kein Bug sondern ein Zustand der passieren kann
Hatte ich auch schon im Blitz
Der eine Heiler meinte kurz nachdem die Lobby aufging direkt zu leaven
Glücklicherweise jointe ein Heiler (definitiv ein anderer) noch nach bevor die Party los ging
In einem anderen BG verließ uns ein Mitspieler etwa 2 Minuten nach dem Start der Runde…da kam keiner nach
Das ist kein Bug sondern einfach einfach menschliches Zutun…da kann Blizzard nichts gegen machen
Oder stell dir mal vor da leaved einer WS bei 0:2 und dann kriegt iwer nach 30 Minuten nen invite um diese Niederlage mit zu feiern
Abgesehen davon möchte ich dir das Hobby Forenuser dasein ersparen: Hier wirst du niemals jemanden von Blizzard erreichen der auch nur nen Funken an irgendeiner ingame Thematik ausrichten kann
„>WENN<“ überhaupt dann im englischsprachigen WoW Forum und sicher nicht im DACH Forum
Und „mal kurz eine Zeile Code fixen“ ist es sowieso nie
Wenn ich das richtig verstanden habe, bringt das europäische englische Forum auch nichts, es muss dann anscheinend schon irgendwie das US Forum sein.
Ist anzunehmen ja - und da braucht man erstmal nen level 10 char auf ner US Lizenz
Und das alles für so ne Nichtigkeit - ja klar hier ist es ärgerlich dass man vermutlich das Game verloren hat…was solls man verliert so oft da macht das eine auch keinen Unterschied
Alles in allem hat man das sehr selten im neuen Blitz Modus (gerade im Vergleich zu non rated) - die Leute die so agieren(ob freiwillig oder nicht) werden systemisch so hart bestraft durch abwertungen oder auszeiten dass sie für den normalen Spieler eh nicht wieder erscheinen