Ratingverlust in m+

Wie schon gesagt, war es natürlich eine Übertreibung.

Fakt ist aber, dass DD`s am wenigsten in der gesamten Instanz mache müssen. Alle Sachen, die ein DD machen muss, müssen die anderen Rollen auch machen und zusätzlich ihre Aufgaben.

1 Like

Ne das stimmt nicht. Auf hohen keys muss jeder wissen was zu tun ist und deswegen hat jeder genug zu tun.

Ich verstehe aber das was du sagst. Es ist immer leicht alles auf den Tank oder Heiler zu schieben. Jeder sollte erst sich selbst hinterfragen was mann besser hätte machen können.

Zu deinem ersten Beitrag gebe ich dir vollkommen recht. Auf der Stufe 22 um die Dreh laufen wirklich nicht gerade gute Spieler.

1 Like

Hatte ich auch gestern erst das Gespräch.
Seh ich auch nicht so, nur weil in vielen Keys das ganze nicht passiert, heißt es nicht, dass der DD nicht mitspielen sollte.
Was stimmt (in meinen Augen) wenn die DD´s nicht helfen und stumpf damage machen, bleibts am Heiler hängen. Der ist halt irgendwie der letze in der Nahrungskette.
Das gleiche zählt auch zu Mechaniken. Der DD sollte Sie spielen, ausweichen, Schaden vermeiden. Macht er es nicht bleibts am Heiler hängen. Das heißt ja aber nicht, dass der Heiler als einziger Mechaniken spielen sollte.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.