moin. ich hatte gestern eine tolle truppe um die wöchentliche zu machen. alles gut. soweit. dann haten wir noch ca 20min für einen rush und jepp. schnell durch. haben wa gedacht. ja nee. blizz hat uns vorher schon rausgeschmissen. meine wöchentliche, die erfolge, alles weg. naja ok. kann mal passieren. wieder eingeloggt. und sehe dort? nüscht. komplett alles weg. nix mehr da. dachte ich mir, einmal neu reset wird wieder gehen, vlt war ich zu schnell. habe ich gemacht. na was war? genau. nüscht. jut, machste nen ticket. kennste ja, mach mal. dauert wat aber antwort bekommste. habe ich gedacht. ja nee, nach stunden wieder einloggen, kickste und wat is? ist sogar mein ticket gelöscht. nix mehr im game watte da siehst oben an der karte, nee null nüscht. alles weg
WEG! MEIN TICKET IST WEG; MEINE ERFOLGE; WEG;
Ehllich: wat seit ihr denn für huahoa gamemaster? nen driss, ne leberwuscht . seit 2006 bezahle ich geld, sacht mal wollt ihr mich echt verarschen? geht man so mit kunden um? ehrlich mal! ja gleich ist mein post auch gelöscht. , nee nee. kopieren und speichern leute. soll jeder sehen und lesen. aber so lasse ich nicht mit mir umgehen! kein ding wenn mal was schief läüft, ok. aber das alles weg ist. nein. nee. ich möchte gerne eine antwort, ohwa nicht in 2 tagen. nee. bitte gerne hier , kann jeder mit und auch lesen! so denn nu. ja ich warte auf antwort. ach, ich musste in kategorie Hexenmeister einstellen. weil es gibt ja nichts vernüftiges um hier mal den mund auf zu machen. mfg
Hilfe… ○-○
wie bzw was meinst du?
Nennt sich in der Regel Kundendienst und dafür gibt es einen extra Bereich. Hierfür einmal in die Richtung gehen =>
Den Thread verschieben kannst du dabei selbst erledigen indem du deinen ersten Post editierst (insklusive Titel) und diesen dort verschiebst.
Ansonsten empfiehlt es sich auch ein Posting / Ticket so zu schreiben das er klar verständlich ist, so dass man direkt sieht worum es sich dreht. Für sowas einen merkwürdigen Dialekt zu benutzen ist hinderlich und nicht zielführend.
Hat da wer den armen Hunter mit Fluch der sprachen belegt? Kann ja keiner lesen…
Wenn du Hilfe bei so etwas brauchst kann ich dir nur ein paar Tips geben was das Ticket angeht:
Sei genau, welches Dungeons, Datum, Uhrzeit und ggbf auch die Namen/Realms anderer Gruppenmitglieder.
Sei genau, um welchen Erfolg handelt es sich, Keystone Master etc.
Sei genau, erkläre was genau passiert ist, was du gemacht hast und was eigentlich hätte passieren sollen.
P. S, bevor ein „Wuaaas, droi toage fuer en Tigget, wuas da los?“ Beitrag kommt, die Wartezeit die du da siehst ist nicht die Wartezeit deines Tickets, sondern die des letzten Tickets in der Warteschlange…
Hat einer das Internet gelöscht?
Eindeutig, Internet gelöscht. Aber der neumodische Kram hätte sich auch sowieso nicht durchgesetzt.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.