Razorfen wird dich gemacht, wo werdet ihr hingehen?

Hey leute, ich dachte ich frage hier mal nach wo ihr den vorhabt zu wechseln , also auf was für einen server. Fühle mich auf razorfen deutlich wohl, habe ne tolle gilde mit tollen Menschen. Jetzt wird der server dicht gemacht und ich fühle mich echt vor den kopf gestoßen. Was ist eurer Entscheidung? Wo werdet ihr cata spielen wenn ihr auf razorfen seit. Was haltet ihr von der Entscheidung? Lg dani

Hab alles nach Everlook geschoben

2 Likes

Transfer grad meine 2 nach Lakeshire … So eine Dulli Aktion Razorfen zu schliessen…
Immerhin kostenlos. Imagine man müsste für den Trans noch payen :smiley:

1 Like

Wie war das vor ca. nem Jahr noch (oder schon zwei)… wir brauchen mehr Server :dracthyr_hehe_animated:

Ich weiß grad nicht ob ich auf dem Server noch Chars habe (bin mir nicht sicher)
Aber sollten da sein… Haben die jedoch meist die selben Namen wie auf den andern Servern

Muss ich nachher mal schauen


Edit: Mein Todesritter ist dort (noch low)
Aber den nutz ich eh nicht wirklich

Also bei mir nicht wirklich relevant (Chars auch gelöscht)
Akitv ist nur der Ali Char auf Lakeshire (hatte neu angefangen, mal wieder)

2 Likes

Macht euch bevor ihr transt, einen Char mit dem gleichen Namen auf den Server wo ihr hinwollt. Dann habt ihr kostenlos Namenswechsel für euren Main nach Transfer .

5 Likes

Also, ich Spiele jetzt 18 Jahre WOW, Entweder bin ich zu Dumm oder sonst was. Finde keinen gratis Char-Transfer noch sonst was…! Werd, wenn so bleibt, WOW nicht mehr Spiele.

In der Char Auswahl, unten links auf Shop und da steht Gratis Transfer.

Schau gleich noch mal! Thx

1 Like

Werde zurück auf Everlook gehen.
LS wird früher oder später wie Razorfen enden und da ist Everlook die bessere Wahl.

1 Like

Ja, hatte ich auch vor… n ur mit´n finden Happerts :slight_smile:

1 Like

Sehe das richtig, für die Horde gibt es dann für PvE keine gute Anlaufstelle mehr?

1 Like

Richtig. Einziger Horde Server bleibt dann Venoxis pvp.

1 Like

Gibt es auf venoxis überhaupt noch allis?

Nicht wirklich

es gibt ein discord mit abstimmungen, damit nicht zu viele sich aufteilen.
discord.gg/fjn3m69z4K
es gibt gute ideen, warum welcher server eher geeignet ist

morgen soll ein gildentreffen statt finden, welches gestreamt wird. es ist halt blödsinnwenn ca 2k nach everlook gehen und 1,5 k nach lakeshire. davon haben beide server auch nix. mal sehen wohin die meisten gehen werden

1 Like

Da hier ja schon einige transferiert sind würd ich gerne wissen wie die Rahmenbedingungen sind. Bei einem kostenpflichtigen Transfer gibt es klare Limits (Siehe hier: Blizzard Support - Character Transfer Information and Restrictions (battle.net))
Relevant wären primär:

  • Gold-Limit (25.000g bei lvl 51-80)
  • Level-Limit (muss der Char lvl 10 sein?)
  • was passiert mit der Gildenbank? Ist sie wirklich weg oder wird das Gold für die Fächer erstattet? (ist eher eine Urban-Legend…)

Zudem:

  • Gibt es Infos zu Server-Firsts? Bei einem kostenpflichtigen Transfer ist man 10 Tage davon ausgenommen…

Schonmal vielen Dank für eine Info :wink:

1 Like

Durch die fehlende Allianz auf Venoxis ist das gezwungener Maßen ein Horde PvE Server. Aber trotzdem mies für die jenigen, die wirklich PvE wollen und dann von verirrten „Knüppel Kalle“ in low Level gegankt werden.

1 Like

Bist nichr dumm, das geht im game auf dem shop und dann transfer

Passiert nicht, da hast du eher einen 6er im Lotto. Schwierig wirds nur, wenn Blizzard Allis zwangstransferiert.

Bin gestern zurück (!) auf Lakeshire getranst und konnte mit meinem Main alles Gold mitnehmen (62k).