Realm-Auswahl bei Problemmeldung fehlerhaft

Hallo,

bei einem Erfolg fehlen mir nach dem Patch Einträge. Diese wollte ich über die Hilfe unter „Kundendienst“ melden. Dabei wird nach dem Realm und Charakter gefragt. Ich besitze auf einigen Realms Charaktere mit dem gleich Namen. In der Realmauswahl erscheit aber nur ein einziger Realm, scheinbar sind die alphabetisch sortiert, es steht nur „Area52“ zur Auswahl, das Problem habe ich aber mit einem Charakter auf Malfurion.

mfg
Kauron

Sollte es sich so darstellen, dann melde es als Bug.
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

Hallo Kauron,

um es nochmal mit anderen Worten auszudrücken: Du hast Probleme bei der Ticketerstellung den richtigen Charakter auszuwählen, weil beim Dropdown der gewünschte Charakter nicht angezeigt wird.

Es gibt dazu im Moment ein Problem, dass bei der Ticketerstellung nicht alle Charaktere gelistet werden. Daran wird bereits gearbeitet. In der Zwischenzeit kannst du einen anderen Charakter wählen, im Text aber auf den richtigen Charakter hinweisen.

Zu den Erfolgen: Es gibt ein paar Erfolge, bei denen offener Fortschritt teilweise zurückgesetzt wurde. Diese werden intern untersucht. Das GM-Team kann diese aber leider nicht manuell anrechnen oder korrigieren. Für Fälle, bei denen ein Fix möglich ist, wird das direkt von Entwicklerseite aus wieder angerechnet.

Bitte melde den Erfolg oder die Erfolge dennoch direkt im Spiel über die Bugmeldefunktion im Hilfe-Bereich. Damit erhalten die QA-Teams mehr Informationen, mit denen sie arbeiten können.

Grüße

1 Like