Realm Begrenzung für Random BGs

Warum gibt es keine Realm begrenzung für Random Schlatfelder?
Wie kann es sein das in einem 10er BG 7 von einem Server sind?
Wer sich als 5er grp anmeldet sollte automatisch auf mindestens 25er BGs landen.
Solche trottel machen das Random pvp einfach nur kaputt und wenn sie mit mates spielen wollen dann sollen sie halt Rated BGs Spielen.

6 Likes

Versuch mal rated zu spielen

Warum sollte es eine geben?

Worin liegt das Problem?

Gibt es nicht.

Gruppenspiel macht ein MMO kaputt?
Zwischen „einfach zocken“ und „auf Rating spielen“ klafft eine riesige Lücke…

4 Likes

es sollte eher eine untertelung nach ilvl in random bgs geben.

5 Likes

Damit killst du jede Qtime jedes BGs. Außerdem wie willst du das aufteilen bzw zählt angelegt oder ausgerüstet item level?.
Das wird so hart Abused das es noch schlimmer wird als vorher und du nicht mehr knapp 7 Minuten im schnitt warten musst sondern deutlich mehr.

Hinsichtlich der Wartezeiten hätte ich auch Bedenken, aber Dein zweiter Einwand ist doch ganz einfach zu lösen. Es zählt die Ausrüstung bei Anmeldung und die lässt sich dann halt nicht mehr ändern. Geht bei Torghast schließlich auch. Hat aber auch einen Haken. Ich melde mit meinem Druiden üblicherweise als Heiler an und spiele dann im BG natürlich auch Heiler. In der Open World (während der Wartezeit) laufe ich aber als Bär oder Katze rum und wechsel dann vor dem Beitritt ins BG auf Heiler Ausrüstung. Das ginge dann nicht mehr.

Wieso sollte man nicht mit vier Freunden z. B. Kriegshymnenschlucht spielen dürfen? :thinking:

Ich habe zum Beispiel keine Lust auf rated Bgs, sondern will einfach nur nebenbei paar Schlachtfelder betreten ohne abhängig sein zu müssen von 9 weiteren Leuten.

Warum sind diese Leute direkt trottel? Gibt auch Trottel, die gegenseitigen menschlichen Umgang zerstören.

Wenn du schlechte Laune hast, weil du mehr verlierst als gewinnst, damn fängt die Fehlersuche bei einem selbst an. Du hast von 17 verschiedenen Schlachtfelder gerade mal bei fünf eine positive Winrate. Vielleicht fängst du erstmal bei den Wurzeln an, statt direkt die schuld an die Baumkrone weiterzugeben.

Doch das geht.

Du musst dir nur im Ausrüstungsmanager 2 Sets anlegen (1x Heiler und 1x meele/bär), bei den Sets kannst du mittlerweile eine Skillung zuordnen. Wenn du dich dann als Heiler anmeldest, wird dein Gear automatisch auf Heiler geswitched. Mach das mit meinem Schamanen so.

Ich sage nicht das man es nicht dürfen sollte sondern das man nicht als Random Gruppe gegen solche Gruppen spielen muss.
Wer sich mit einer Gruppe anmeldet wird halt auch nur in BGs geworfen für die sich auch Gruppen angemeldet haben.
Sprich: Du meldest dich mit 2 anderen als Gruppe an, also kommst du zb. auch nur in 10er BGs in denen auch mindestens eine 3er Gruppe ist.

2 Likes

Und wieso? Weil es sonst unfair ist?

Das Spiel sieht es anders, sonst wäre es nicht möglich.

Ganz genau.
Wenn ich mit einer 5er Gruppe in ein 10er BG gehe stelle ich mit mein Freunden 50% des Teams, wenn man sich dazu dann noch gut im Voice Abspricht dann hat man das locker gewonnen.
Dazu sind Random zusammen gewürfelte gruppen einfach nicht in der Lage

3 Likes

Also wirklich oft bemerke ich sowas nicht… Keine Ahnung wie andere das sehen oder in irgendeiner Form bemerkt haben.

Kommt schon öfters mal vor wenn man sich die Liste anguckt das bei 10er BGs dann 5-7 Spieler von einem Server kommen.

1 Like

In meinem Team hab ich auch oft viele von gleichen Server in der Gruppe und keiner hat ne Krone oder ist von der selben Gilde.

Meistens sind mal zwei aus einer Gilde im Team, aber selbst ich hatte noch nie ne 5er Gruppe im Team. :thinking:

Du kannst darüber urteilen, du hast 1450
Erzähl uns bitte mehr davon.

Es geht sich hier um Random bgs, nicht um Arena.

Ist das jetzt nur wegen dem Beitrag im allgemeinen Forum? Das ist bitter traurig.

Nein, ich möchte nur von der Expertise profitieren.

Die Welt dreht sich nicht um dich. Du musst hier govon gar nichts profitieren :rofl:

2 Likes

In einem Standard BG drehts sich alles um mich als Heiler, richtig erkannt.
Außer - jetzt kommt der absoulte Offenbarungseid: du bist ein DD und machst mit anderen Rambos die Sache klarer, als sie vorher war.

Hast du heute schlechte Laune? Im allgemeinen Forum versuchst du ja schon zu provozieren. :joy: