Realm Begrenzung für Random BGs

Du kennst wohl meinen Tonfall nicht, wenn du mir Provokation unterstellen möchtest biste bei mir falsch.
Wirklich ganz falsch.
Du bist schon den ganzen Tag am nachfragen, wie ich etwas meine, nicht ich, hör auf zu framen oder wie man das nennt heutzutage ^^ stalken

Bitte was mache ich schon den ganzen Tag? Wo? :thinking:

Hab seit 40 Minuten Erstkontakt mit dir, aber was solls :joy:

Hast du dir jemals dir Frage gestellt, was Leute jenseits des 250HK K Erfolges antreibt weiter zu machen?

Was mache ich schon den ganzen Tag und ich stalke sich? Ich weiß ehrlich ehrlich gesagt recht wenig was du meinst oO

Einfach den Troll Ignorieren.
Aber wenn es ja Zufall ist dann spricht doch trotzdem nichts gegen eine Realm Begrenzung. Ich weiß auch nicht ob man im BG immer die Krone sieht weil man ja wie in einem Dungeon in einer anderen Instanz ist.
Mir geht es einfach nur darum das nicht über die Hälfte von einem Team vom Selben Server sein sollten bzw. nur dann wenn es auf der anderen Seit auch so ist.

1 Like

Doch die müsste man sehen.

Also im Endeffekt wäre es mir egal, aber wenn sollte das erst ab 4 Leuten sein. :joy:

Würde mich schon interessieren was er meint oder eher gesagt wen, da ich ihn erst seit vorhin aus dem allgemeinen Forum kenne :joy:

Das sind irgendwelche Internet Rambos die glauben weil man kein Rating hat hätte man keine Erfahrung oder so :D. Deswegen einfach nicht auf solche Trolle Reagieren und im besten fall Ignorieren. Die wollen nur Aufmerksamkeit und sonst nix.

1 Like

Es ist halt im Regelfall gegen Premades einfach nur ein Verlorenes BG. Persönlich Leave ich solche BGs, wenn ich sehe, dass es z.B. eine Gildengruppe ist und man beim ersten Kampf schon vollkommen zerstört wird.

Es ist mir schlicht meine Zeit nicht mehr Wert von solchen Gruppen abgefarmt zu werden (was diese dann oft machen mit FH campen). Nehm ich lieber den 15 Min Debuff in kauf und mach Worldquest oder andere Sachen.
Ich finde es auch sehr langweilig den Gegner komplett abzufarmen, da es mir einfach dann keinen Spaß macht.

Es sind fast immer gleich viele Gruppen auf beiden Seiten unterwegs.
Meldest du als Gruppe an, hast du auch eine Gruppe im gegnernischen Team.

Wenn das Gear, etc. nicht stimmt, die Kommunikation mies ist, nicht jeder aufs Objectiv spielt und nicht alle wissen, wie man das BG spielt, gewinnt man also trotzdem. Interessant.

Es kann schon sein, muss aber nicht. Es gibt auch genug Gruppen (also ab 2 Spielern), die einfach mies sind. Oder halt nur Zergen - egal wie es gerade aussieht. Ach und 2 Spieler entscheiden selten das Spiel :slight_smile: .

Gleicher Server ungleich Gruppe, das ist dir schon klar?

@Narumia
Bei Öh ist alles im Lot, macht dir keine Gedanken darüber :slight_smile: .

Man sieht immer die Kronen, eine ist immer vorhanden, weil das den Raidleiter darstellt. Dieser kann natürlich auch in einer Gruppe von mind. 2 Spielern sein.

Und was ändert das dann, nachdem du aufgeklärt wurdest, wie sich das mit Gruppen im random BG verhält?

Öh trollt gerade nur ein wenig, alles harmlos keine Bange.

S.o.

Saboteur. Mehr fällt mir dazu nicht sein. Aber s.o. zu Gruppen.

1 Like

Bis 2010 gab es feste Realmpools. Ich spielte auf Embuscade/Hinterhalt. In dem Pool waren 10 Realms deren Allianz gegen die eigene Horde spielte.
Dein Server war in Emberstorm/Glutsturm, das waren 13 Realms. Damals waren alle Server voll und entsprechend schnell gingen Schlachtfelder auf. Wartezeiten lagen bei ca. 3-5 Minuten. Es gab 8 Pools für insgesamt 97 Realms und alle spielten nur die normalen Schlachtfelder. Damals gab es keine Aufteilung in gewertet/ungewertet.

Die Spielerzahlen sind stark zurückgegangen, Realms wurden zusammengeschlossen und zu 37 deutsche Realms. Die Spieler dieser 37 Realms melden sich entweder für normale Schlachtfelder oder für gewertete Schlachtfelder an. Sie werden also auch noch aufgeteilt.

Für epische Schlachtfelder wurden bereits englische Realms mit den deutschen Realms zusammengelegt. Und die deutschen Spieler treten gegen andere EU Realms an.

Eine Realmbegrenzung würde das PvP komplett zum Erliegen bringen, weil nicht genug Anmeldungen für Schlachtfelder zusammen kämen.

In den 40er BGs gibts es gar keine Trennung mehr, jeder spielt mit jedem zusammen oder gegeneinander.

1 Like

„Die epischen Schlachtfelder wurden bereits zusammengelegt.“ Wir meinen das Gleiche.

Und die deutschen Spieler treten gegen andere EU Realms an.“ Beschreibt die Gesamtsituation im PvP. War wohl missverständlich.

1 Like

also am anfang des addons gabs das sehr viel, weil man durch die ehre eben gute ausrüstung bekam. jetzt lohnt sich das nicht mehr so stark. aber ich empfinde es auch als ungleichgewicht, ist als wenn man profies gegen amateure spielen lässt. rated BG ist für organisierte gruppen da und nicht das random BG

Naja so lang es in Organisierten Gruppen Suchtool ne unterscheidung zwischen BG und RBG gibt. So lang ist das Gruppenspiel in Random BG wohl erwünscht.

wenn man nur ein System hätte das Gear etwas relativiert…achja, gabs ja in Legion. Ach ja, wurde ja wegrationalisiert.

Es wurde auf Wunsch der Spieler entfernt und nicht wegrationalisiert.

1 Like

stimmt schon, werde aber nie verstehen wer sich sowas gewünscht hat, weil PvP nie fairer war als zu dieser Zeit (Klassenbalancing mal außen vor gelassen).

andererseits ists auch wieder egal grad, ob dich jetzt ne god-tierklasse mit 200 oder 220 wegglobalt :smiley:

Keine Individualisierung und Langweile, weil halt kaum Variationsmöglichkeiten hattest.
Praktisch war es allemal, wobei Legion ohne Templates eine Katatstrophe fürs PvP gewesen wäre.

1 Like

Alleine das stimmt schon nicht. Ich hatte schon BGs in den wir als komplett gemischte Truppe premades im Gegner Team hatten.

Lies was ich in deinem Zitat geschrieben habe. Voice=Kommunikation und ja eine 5er Premade Grp heißt zu 90% ein Sieg in Warsong wenn die nicht zum Trollen Joinen.

Glaube nicht das es das PvP zum Erliegen bringen würde, eine leicht Höhere Wartezeit vielleicht aber auch nicht mehr. Dem könnte Blizzard natürlich entgegen wirken in dem sie das PvP wieder Interessanter und Attraktiver gestalten würden.
Das was da aktuell mit den One Shot skills passiert fördert das PvP nämlich nicht.

Es ist keine 100% Regel, dass man als Gruppe gegen Gruppen qued, wenn sonst keiner da ist wirste eben rnd zugewiesen.
Ist bei der Heilerverteilung auch nicht 100%, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Verlieren ist im Moment des Verlierens doch egal ob gegen Gruppe oder Unterzahl oder ohne Heiler.
Leicht höhere Wartezeit?
Woher stammen eure Prognosen eigentlich?
pi mal Daumen deine Vermutung, oder belegbar.
Drowni spielt genug um das beurteilen zu können, in der Regel oO da ist die Regel wieder, stimmt es was er schreibt.