Realm Merge Aman'Thul Gilde weg

Lieber Support, seit dem Merger heute ist meine Gilde weg.
Gildenbank alles weg :frowning:
Kommt die wieder?

Danke!

GIldenbrowser, Gildenliste geht auch nicht mehr. Das war wohl nix :slight_smile:

Luna

Ja bei mir auch. Kein Char mehr ist ein der Gilde. Selbst im Forum ist die VerknĂźpfung weg. Das hat wohl nicht ganz so sauber geklappt.

Bei meinem Char auf Aman’thul ist die Gilde auch weg. In „Gilde & Communitys“ wird sie noch angezeigt. Zugriff auf die Gildenbank geht aber nicht.

Mats weg, Gilde weg.
Gratulation

Und jetzt bitte nen Hotfix^^

Obendrein gibts massive Bugs im Auktionshaus - Auktionen sind teilweise doppelt, dreifach oder noch häufiger vorhanden, was zum dupen der Gegenstände fßhrt. Ich fßrchte hier brauchts mehr als nur ein Hotfix.

AT … Auktionshaus API ist down :frowning:

Über das normale in-game Interface geht es noch.

Bei mir sind alle Mats, die ich im Auktionshaus gelistet hab, auch verschwunden…

Was ich am bedenklichsten finde ist daß wir es jetzt 15 Uhr haben und wir seit Stunden keinerlei Infos bekommen wie es denn weiter geht. Wird das noch gefixt oder bleibt es so ?

Luna

2 Likes

Das wird gefixt. Irgendwann heute nachmittag oder heute nacht wird es einen Restart geben. Mehr als einen Tag in diesem Zustand wĂźrde die Klausel auf GebĂźhrenerstattung triggern. :slight_smile:

Theoretisch hast Du Recht aber bei Blizz bin ich echt pessimistisch. Weil wenn man das wollte hätte man das längst kommunizieren können. Daß man das nicht gemacht hat macht mir Sorgen.

Luna

Die deutschen Foren-Manager werden nur das sagen, was offiziell ist. Und dazu muß vermutlich in den USA erst mal jemand Wichtiges zur Arbeit gehen und sich das Desaster anschauen. Dort ist es 6:28 morgens.

Sind wir mal gespannt ob und wie ein Neustart die duplizierten Gegenstände - und damit bereits verbundenen Goldgewinne - wieder ausbßgelt.

Selbes Problem hier.

Ich kann die Gilde immer noch per ‚J‘ öffnen, aber in der Mitglieder-Liste sind einige Felder einfach leer, keine Namen, gar nichts, und es werden generell keinerlei Stats angezeigt, auch nicht bei den wenigen Chars, bei denen ihre Namen noch sichtbar sind.

Wenn die Gildenbank versucht wird zu öffnen, kommt die Meldung ‚Ihr seid in keiner Gilde‘. Und das Bildchen für ‚Gilde & Communitys‘ zeigt ebenfalls das ‚Gildenlos‘-Symbol und nicht das Banner der Gilde an.

Wird bestimmt so bleiben :smiley:
Einfach gedulden und abwarten.

dann hast du wohl noch nie Free2Play publisher kennengelernt :'D

Aber ja … wenn bei US irgendwas ist, gibt es überall Meldungen aber wenn hier was los ist, dann meldet sich keiner. Die letzte meldung zu dem Thema war, dass es bis 10 Uhr verlängert wurde.
Die Blauen melden sich hier auch nicht, obwohl es um ängste von spielern geht, wofßr blizzard etwas kann.

Selbes Problem hier… Gilde weg, alle meine Chars, die bislang in einer Gilde waren, werden als „gildenlos“ angezeigt…

Es ist gleich 20 Uhr und es gibt immer noch keine Meldung bezĂźglich der Gilden.
Und Blizzard wundert sich, das den in Europa die Leute abhauen. Und das Problem scheint nur bei uns auf Aman´thul zu sein. Zumindest auf Allianz Seite.

Bei der Horde schaut es genau so aus, Gilden sind verschwunden, komische Anzeigen im Gildenfenster obwohl man in keiner Gilde mehr ist usw.

Es sind nicht nur im AH Items doppelt, man kann sie auch canceln und erhält sie doppelt oder wenn sie ablaufen sind sie doppelt in der Psot - aber noch schlimmer: mehr als 70% meiner Waren die im AH waren sind einfach WEG - komplett verschwunden. Das waren locker 200k Materialkosten und ßber 500k Verkaufswert.

Und bislang nicht das geringste offizielle statement!

Ich bin grad dermassen sauer

1 Like