Gilde ist immernoch nicht da
Gilden immer noch weg
AH API immernoch down fĂŒr AmanâThul⊠cmon blizzard
Jo. Kann auch nur bestÀtigen, dass die GIlden noch weg sind.
Habe auch ich kein VerstĂ€ndnis mehr dafĂŒr, dass von Blizzard gar keine Infos kommen. Immerhin ist bis jetzt gut 1 Tag seit den Wartungsarbeiten vergangen.
DafĂŒr habe ich jetzt GegenstĂ€nde im Inventar, die mein Char dort beim gestrigen ausloggen nicht hatte und auch vor den Wartungsarbeiten nicht besessen hat.
Ich weià wirklich nicht was schlimmer ist - der völlig verpfuschte Merge oder die indiskutable Kommunikation der Blauen hier im Forum.
Luna
Dude, Whereâs My Guild?
Feedback von Luna:
Was mir aufgefallen ist daĂ sich die Mitgliederliste in unserer Gilde langsam fĂŒllt. Waren es gestern noch 95% die gefehlt haben sind es heute noch 80%. FĂŒr mich sieht das tatsĂ€chlich so aus als wĂŒrden die Chars da einzeln auf den neuen Server kopiert.
Und weil es so langsam geht - hÀndisch
Luna
Ist dein Char denn inzwischen wieder in der Gilde?
Meiner ist immer noch gildenlos.
Es sieht so aus, als ob einige Chars hier zumindest langsam wieder einer Gilde zugeordnet wÀren. Ingame hat sich noch nichts verÀndert - zumindest bei uns.
LG, Aleacia, The Golden Dawn
Meine Chars sind alle gildenlos aber die Gildenanzeige ist so âhalbâ da. Also die Mitgliederliste meienr Gilde kann ich sehen.
Luna
Bis jetzt hat sich noch nicht viel verbessert⊠immernoch Gildenlos, keinen Zugriff auf die Gildenbank. Es wird langsam mal Zeit das etwas getan wird dagegenâŠ
Gilde auf AmanÂŽthul
Als âGildenbesitzerâ schlieĂ ich mich hier einfach mal an; cmon Blizz. Gimme my stuff back (etc,etc). ElĂșnes Templar, Stroke of Genius, beide G-Banken weg.
So long, Disi
Ich bin auch gildenlos als gildenmeister und meine gefarmte sachen sind auch weg
Meine Gilde auf Amanâthul ist auch weg. Aber beruhigt mich schon, dass das wohl ein Server-Problem ist. KĂ€me die Gilde nicht wieder, hĂ€tte ich ein arges Problem.
Nicht nur Du. Uns gibt es seit 15 Jahren. Alleine die Erfolge die wir uns erspielt haben wÀren alle weg.
Luna
bowdenlowse Freshheit. ich hatte abermilliartrillionen an gold auf der gildenbank. und viele gegenstĂ€nde die mir viel bedeuten. der emotionale verlust ist fast unaufwiegbar! (aber BliĂard kanns gern versuchen⊠) alternativ gehen auch community spenden⊠helft der armen pupumaus :,(
#sad #amanthullifesmatter #makeATgreatagain #lastmalnenlikeda #nerd
Was willste denn lesen? âDer Fehler ist uns bekannt, wir arbeiten daranâ ?? Die obligate strg+v Antwort? Die kenn ma eh schon
Na das wĂ€re doch schon mal ein Fortschritt gegenĂŒber dem Schweigen und Nicht-Informieren wie wir es jetzt haben.
Luna
Hurra, ich hab meine Gilde wiederâŠ
Hmm⊠Als Entschuldigung hÀtte Blizzard aber auch was nettes in die Gildenbank legen können, z.B. Unbesiegbar.
Kann bestÀtigen, dass es zumindest teilweise wieder funktioniert. Die meisten meiner Chars sind mittlerweile wieder in der Gilde und können wieder auf die Gildenbank zugreifen. Lediglich bei 2 Chars besteht das Problem noch.