Realm Merge Aman'Thul Gilde weg

Also meine beiden Chars sind immer noch gildenlos. Allerdings kann ich ohne Probleme den Gildenchat lesen. Wenn ich allerdings etwas schreiben möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung: „Ihr habt keine Berechtigung“.
Einfach nur noch peinlich das Ganze :frowning:

1 Like

@ Skadé: Das Problem zu beheben scheint wohl doch aufwändiger zu sein. Aber sie scheinen zumindest daran zu arbeiten. Bei mir waren bei meinem letzten Post auch noch 2 Chars gildenlos. Mittlerweile ist es nur noch 1 Char.

Aber ich geb dir recht. Es ist recht peinlich. Vor allem die nicht vorhandene Kommunikation.

1 Like

Bei uns geht die Gilde wieder aber es fehlen immer noch 1/3 aller Chars. Das ist echt amateuerhaft was Blizzard da abliefert.

Luna

Lt. GM geht es flotter, wenn man die Spieler, die noch fehlen, manuell entfernt und wieder einlädt, da sonst darauf gewartet werden muss, dass die einzelnen Chars upgedated werden oder ein entsprechendes Ticket geschrieben werden muss. LG

lustige Aussage des GMs. Gestern waren die 5 fehlenden charsder Gilde bei mir ausgegraut und selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich sie nicht aus der Gilde kicken können, obwohl ich Gildenmeister bin^^

1 Like

Der Gildenruf wird dann aber heruntergestuft.

1 Like

Nicht zwingend, wobei ich den Schritt zugegebenermaßen noch nie gemacht habe, also auch keine Garantie geben kann, dass das heute noch gilt:

Verlässt man seine Gilde, ohne sich einer neuen anzuschließen, gibt es die Möglichkeit, seiner alten Gilde erneut beizutreten und dabei den gesamten zuvor erworbenen Gildenruf zu behalten.

1 Like

Das geht gar nicht weil es sich um Chars handelt die aktuell nicht spielen. Bei uns fehlen noch immer (differenz zwischen /ginfo und anzeige via Gildenanzeige) 22 Chars.

Was ganz schön viel ist, finde ich.

Luna

1 Like

Und eine Woche ist rum und die Chars sind noch immer nicht wieder Mitglieder in unserer Gilde. Was ist los bei Euch ?

Luna

Vielleicht müssen die fehlenden Leute erst mal wieder online kommen, damit sich das aktualisert. Ist aber nur ein Verdacht von mir.

Ansonsten gibt es in Forum > Support > Kundendienst noch diesen Artikel:
Fehlende Kommunikation / Server Verknüpfung

Hier wurde von einem Blue geantwortet, dass man bei solchen Problemen ein Ticket schreiben soll, damit die sich das anschauen können.

Hoffe, das hilft vielleicht.

Das kann gut sein daß die Leute online kommen müßten. Problem ist aber die kommen nicht solange ich nicht sage „SL wird super“. Die warten dann nämlich auf das übernächste Addon.

Luna

Das nächste Addon wird immer super, bis es ca. 3 Monate alt ist, dann wird es automatisch zum schlechtesten Addon aller Zeiten.

:innocent:

Scherz beiseite - ich finde das schon ziemlich armseelig daß die es nicht hinbekommen ein paar Daten zu kopieren. Und ich erzähle das auch weiter. Die können gar nicht so viel Werbung kaufen wie die sich mit ihrem eigenen ungeschickten Verhalten immer selber kaputt machen.

Luna

Ich werde trotzdem nochmal sarkastisch: Sie haben es geschafft, daß mir für Aman’thul sechs Chars in der Realmliste (nicht in der Auswahl) angezeigt wurden. Genau die sechs Bankchars, die ich dort vor Jahren gelöscht habe.

Fleißig sind sie schon gewesen.

Evtl. mußt du einfach nur mal deinen Cache Ordner löschen, damit alles richtig angezeigt wird.

Wenn es dann immer noch nicht stimmt: Schreib ein Ticket.

Die Probleme, dass Leuten in Summe 1000e Items fehlen die Sie vor Connection im AH hatten, die über Nacht einfach verpufft sind, ist nach wievor nichtmal ansatzweise gelöst.

Schreib ein Ticket. Ich glaube nicht, daß da noch Techniker am reparieren sind.

Ich hab gleich nachher ein Ticket geschrieben, da hiess es (nach 2 1/2 Tagen) - sorry für die späte Antwort, sollte jetzt eh alles passen - und nein war nicht der Fall.

sollte noch was fehlen (uhm ja, ALLES) dann noch ein Ticket schreiben mit Aufstellung was genau, da der GM das schwer nachvollziehen kann, weil zuviel - aha, danke.

Auf´s 2. Ticket kam: man seie sich der Probleme bewusst und es wird an einem Hotfix gearbeitet, der die Items wiederherstellen sollte.

Die Frage ist halt wann das genau passieren sollte…bislang tut sich nichts…

Aber ja, dann halt 3. Ticket

Ich wollte man Feedback geben was meine Tickets ergeben haben. Antwort war tatsächlich „Problem sollte sich lösen sobald die Chars einloggen“.

Womit ich eher unzufrieden bin weil es wurde ja vorher auch ohne Einloggen richtig angezeigt. Und ob die Leute vor/zu SL online kommen ist im besten Fall unsicher. Wir laufen also dauerhaft mit diesem Fehler herum.

Luna