Realm-Server down?

Moin-wollte mich vor der Arbeit mal kurz durch alle Chars loggen…nüüüx geht - noch jemand das Problem grad?

12 Likes

Jupp. Kann ebenfalls nicht einloggen.

1 Like

Ja "Der Mithrilorden " geht auch nicht. Kein einloggen

jep bei m9ir geht auch nichts,dachte nur bei mi9r ist es so

jup scheinen die Login Server im Eimer zu sein. Ich stell mal nen Kaffee hin in die Runde… das wird wohl noch bissel dauern

4 Likes

Da warten wir mal lieber nicht drauf. Habe ja noch andere Sachen zum Glück.
Dank für den Kaffee

1 Like

Nichts geht wow retail nicht aber auch wow classic nicht kommt fehler meldung 51900102 . dafür kam ein update für wow beta

1 Like

Moin,
bei mir das gleiche. Kann noch dauern. Um diese Zeit pennt noch die Erste Hilfe.
Das sollte sich mal einer in meiner Firma erlauben.

Auch hier das gleiche. In Realm Einloggen und dann Verbindung unterbrochen.

Mal schauen wann jemand offizielles wach wird :wink:

dachte die größeren arbeiten an verschiedenen servern ist erst ab 21:00 bis 5:00 heute? hab urlaub und wollte mal so viel wow spielen . ist mal wieder frustrierend

1 Like

Komme auch nirgends rein. Und die Beta hat sich gerade zum 2. Mal geupdated. Fliege dort trotzdem nach 30 Sek immer wieder raus.

Moin,
meine Frau kommt ebenfalls nicht bei retail on. Ich bin bei Classic aber seit 60 min on. Sieht so aus, dass nur der Login-Server betroffen ist. Wer schon drin ist , scheint kein Problem zu haben. Huhu, Bliz - aufwachen!

2 Likes

Moin,
Alleria ist das gleiche Problem.
Genau wie gestern :stuck_out_tongue:
Naja wird wohl gleich wieder gehen :slight_smile:

Blackhand is auch down ^^

Edit: Komm nun nicht mal mehr zur Realmlist

…ich komme auch nicht rein. Hab die Arbeit allerdings hinter mir (Nachtschicht), und wollte zum Feiermorgen noch mal gemütlich rein. :frowning:

Den Classic-Servern scheint genauso zu gehen ^^

Gleiches Problem :frowning:

EDIT: Konnte mich gerade wieder einloggen

müste wieder gehen bin seit 2 min wieder drinne

Jap. Geht wieder…