Hat wer schon Info, wie lange es dauert bis die Server wieder da sind ?
Gabs je solche Infos?
Es wird aufgrund eines Patches untersucht…
Das nervt tierisch nach dem Nachtdienst, Blizzard!
Malorne geht leider auch noch immer nicht und fehlt in der Serverauflistung von Blizzard.
Bei mir geht classic ( Venoxis)
und Retail nicht. Bevor er Realmliste lädt fliege ich mit ner Fehlermeldung raus. Zum brechen
hi
ist halt Blizzard, kein Kommentar wen nichts Funktioniert, keine Meldung…
ja vlt. am Donnerstag das daß die Server wieder Funktionieren !, dank dem nicht Getesteten Umbau.
wie immer Blizz
forscherliga geht auch nichts
Also ich hab im Einloggbildschirm und im Launcher stehen, dass es Probleme gibt
und dann Fehlermeldung, Server nicht Erreicht bar, nur Blizz Shop zum Kaufen für xy…
mfg
das Blizzard grade Überfordert ist
Ja ich auch, das aber bis 5 Uhr CEST Zeit, jetzt haben wir 7:52 Uhr
Deswegen am Donnerstag das die Server vlt. wieder on sind
ja toll, jetzt hab ich mich gestern Abend dazu durchgedrungen wegen dem SL-weniger-Loot-Bug/-feature doch noch vor PrePatch eine Marke zu investieren und dann geht mit Realm verbinden gar nicht
@Jahquir
Danke für den , den kann ich jetzt gebrauchen
du Glücklicher bist in der Beta, schnief
Hier das selbe Problem, kein Einloggen möglich
anscheinend mit dem falschen aufgestanden
Battlenetlogin ist möglich. Aber die Verbindung zu meinem Realm nicht
es ging so um 7:20 aber nun läuft wieder nichts kein einloggen möglich.
wenn Du den Aggroton mal runterschraubst, antworte ich Dir auch!
bis dahin: und
Hi… bei Lorderon geht auch nix obwohl nichts drann steht ect.
„Aggroton“? Wer hat Dir denn in den Kaffee gepinkelt? Der einzige, der grad Aggro ist, bist Du! „Füße stillhalten“ ist für Dich Aggro? Du bist lustig.
Hallo Elenryn !!
Auf Deine Aussage " habe das problem auch" solle man nicht schreiben das blizzard richtigerweise alles aktuell notwendige geschrieben hat.
ABER… das ist ein Forum und diese Person die es erstellt hat frägt allgemein ob es bei andreren ebenso ist… von daher denke ich das es absolut gerechtfertigt ist…
liebe grüsse
wollt Meinen, wie ist die Überschrieft? Genau das will der Chatgründer wissen, am Thema vorbei setzen 6.