Soweit so gut. Mir fehlen aber nun aber auf jedem Char 4 Taschenplätze, gehts noch wem so ?
also bei mir passt alles
Hast du dafür wenigstens was schönes IN der Tasche ?
nö nichts leider
ich glaube man hatte immer 4 Plätze mehr wenn man den Blizzard Authenticator nutzt, die sind nun aber weg, kA wieso
Jepp. Die 4 Extraplätze im Standardrucksack sind vom Authenticator. Bei mir sind sie noch da.
Ich würde es an deiner Stelle einfach mal bis morgen im Auge behalten. Aktuell kann zumindest ich auch nicht auf meine Accounteinstellungen zugreifen. Da ich kurz gucken wollte wie die Seite mit dem Authenticator aktuell aussieht.
Wenn das bei dir so bleibt, dann ist der einfachere Weg vermutlich ein mal den Authenticator neu zu synchronisieren. Bzw. ein mal deaktivieren und ein mal aktivieren. Zumindest hat das damals bei mir geholfen, als mir die 4 Extraplätze erst gar nicht gutgeschrieben wurden trotzt Authenticator.
danke für den Tipp
ähhhhh nein :D… Aber ich werde mich wohl jetz mit einem Mandelmilchbeerensmoothie in den Pool verkrümeln
Sowas kann echt nur von nem Alli kommen
wenn man den telefon authenticator nutzt nicht den normalen
Nein, welche Variante (Handy oder eigenes Gerät) des Authenticators man nutzt, ist komplett egal.
Hey der war lecker… Meine Manabrötchen sind natürlich auch vegan!
Nö.
Dat is ma richtig lecker
kann mir Bitte jemand sagen ob die PTR Server Down sind?