Realm-Server down?

es hat keinen Sinn mit Dir!
Du findest ja, daß Deine Meinung die einzig richtige ist!
und Deinen leicht aggressiven Unterton bemerkst Du gar nicht, weil er halt zu Dir gehört, okay, kannst ja wohl nix dafür…

mach´s gut, ich mach´s besser :stuck_out_tongue:

4 Likes

Und das IMMER wenn man Frei oder Urlaub hat xD einfach göttlich xD

3 Likes

Der Großteil der Leute, die hier gepostet haben, sind doch völlig ruhig? Sie teilen nur anderen mit, dass es ihnen ebenfalls so ergeht, unabhängig davon, das Blizzard schon daran arbeitet. Viele Menschen teilen sich nun mal gerne mit :man_shrugging:

Ich sehe auch (fast) niemanden, der deswegen ausflippt oder panisch zu sein scheint, deshalb war diese Aussage einfach völlig unnötig

3 Likes

Hilfeeeeeeeeeeeeeeee :hot_face: :rage: :boom: :exploding_head: :hot_face:

3 Antworten in einem Trad Senden ist Low…

keine Meinungs Freiheit hier als Registrierter Blizzard Kunde…

:yawning_face:

Als würden sie es riechen! Heute auch mal zufällig eher wach gewesen und hatte mir gedacht "naja machste gleich n Assault etc wenn Abends nach der Arbeit schon nix mehr geht wegen der Verknüpfung tja Pustekuchen :man_shrugging:

Juten Morgen,

einmal im jahr Urlaub
Zocken was das zeug hält
Und dann…nischt, totale ruhe aufm ether.
Baelgun einloggen nicht möglich
Manuelles Einloggen mit Auth abfrage > Code wird nicht an bestätigungsgerät geleitet.
Account einloggen Website Battlenet möglich.
Realmliste wird geladen, einloggen jedoch nicht möglich
Tracerouten für alle 3 Europa IP´s funktionsfähig
Router/Rechnerneustart > Keine Änderung.
Zwangsneuvergabe IP keine Änderung

das Problem liegt definitiv auf Blizzard Seite.
Latenz maximal 33 über alle Hops.

1 Like

bin Endlich on, es Funktioniert wieder

Nicht

Gn8 @ all, darf um 22:30 Uhr Arbeiten gehen, das war meine Freizeit für den Tag

Dank Blizzard :frowning:

funkt schon wieder nichts

Also ich komm auf Antonidas nicht rein.

Bzw. ich komm NIRGENDWO rein :stuck_out_tongue: - Denn bei „in Realm einloggen“ lädt er sich bis zur Besinnungslosigkeit und zeigt dann den Fehler: „Die Verbindung wurde unterbrochen - WOW51900102“

1 Like

Acho falsch gelesen.
Dachte dein „kann ich für Antonidas nicht bestätigen“ war darauf bezogen dass es bei dir funktioniert.

Aber wir sitzen halt doch alle in einem Boot :stuck_out_tongue:

hier das gleich problem nervt

Und heute fahre ich einige Tage weg :frowning: weint

Beta läuft ohne probleme:-P

Gilneas auch schon seit Stunden down. Bei einem Spiel was über 16 Jahre alt ist, sollten diese Fehler nicht dauernd passieren. Blizz hatte ja heute die glorreiche Idee wieder Server zusammen zu legen. Garantiert ist da wieder was schief gelaufen.

Also mal überlegen,

zocken geht also nicht.

Der Ideale Zeitvertreib für die Kostbare Zockerzeit kann dann nur noch heißen:
Unterbreche den Marathon und sorge dafür das der Nächste unterbrechungsfrei laufen kann.

ich mach das jetzt so :slight_smile:

• Kühlschrank leer Ja > einkaufen
  • Lohnt sich ne Waschmaschine joaaa > Waschmaschine anmachen
  • Geschirr überall verteilt > hmr joaa zocken hinterlässt spuren > einsammeln und ab in Spüler
  • Tastatur und Maus Buttons geputzt > nee umdrehen und Krümel raus reicht.
    (scherz am Rande aber das vertreibt die zeit ungemein die Einzelnen Buttons Rauszuhebeln und diese zu putzen)

Das alleine sollte mich für ne stunde beschäftigen, vielleicht reicht das um die Kiste Baelgun wieder ins rennen zu bringen;)

Viel Erfolg beim Vorbereiten auf die Nächste Zocker Session :innocent:

6 Likes

Scheint wohl keine Verbindung zum World oder Datenbankserver zu geben, beziehungsweise selbiger ausgefallen zu sein.

Den Doppelpunkt bitte selber einfügen.

https//ibb.co/CmRTKGB

Eigentlich sollte das Chaos ja erst heute Abend ab 21 Uhr los gehen :wink:

Klingt gut! Ich habe inzwischen auch angefangen Ordnung in der Bude zu machen :smiley:

2 Likes

Stimmt auffallend :rofl: