Realm Transfer von Pve zu Pvp

Realitäts fern? sorry diese änderung würde niemandem wehtun und niemanden interessieren. Da wie gesagt 95 % der spieler sich sowieso boosten lassen,wie gesagt die einzigen leute die es stört sind trolls wie ihr und mehr nicht.

2 Likes

Doch die Leute die ihre Chars auf nem Pvp Realm gelevelt haben und PvP gemacht haben.

4 Likes

Ganz richtig niemand würde es interessieren

Ja es wird aber nicht gemacht, also ohne neue Charakter Erstellung wird das nichts.

Es steht dir jederzeit frei, dein Abonnement zu beenden. Es gibt keinen Char-Transfer und das zu hoher Wahrscheinlichkeit bis WOTLK. Wenn dir das nicht passt dann level neu oder sag baba.

4 Likes

Weil sich jeder Idiot aufm PvE Server schneller EQ kann um dann auf PvP Server rum zu rotzen. Sinn?

3 Likes

Alternativ kann man auch ein neues Abo abschließen und den einmaligen Boost nutzen. Geld dafür auszugeben scheint ja für den TE kein Thema zu sein.

PvE auf PvP geht nicht und das ist auch gut so.
Kann man sich vorher Gedanken drüber machen.
Jeder der aufn PvE geht weiss das er nicht zurück kann.

1 Like

Du hast jetzt über 2 jahre auch ohne deine freunde gespielt…

2 Likes

Das Argument zieht einfach nichtmehr. Hab vor kurzem erst auf nem recht vollen PvP Server nen Char hochgezogen und es gab kaum Openpvp. Die Leute reiten zu 90% aneinander vorbei um ihren Krempel zu erledigen. Finde das nurnoch albern damit zu argumentieren.

3 Likes

Liebe Neidelfe ,

Wo erspielt man sich den beim Leveln die Monsterausrüstung im Open World PVP mit der man dann transen würde ? Sage mir wo ich mache das dann sofort .

Doch in ca einem Jahre fals dann WOTLK kommt und wenn Blizzard das dann schon am Anfang drinn hat . sonst in 1,5 Jahren und ich hab richtig Bock auf den BG Finder , Leveln durch PVP egal ob auf PVE Servern oder PVP Servern goil ! Auf PVP Server läuft PVP ja so ab 99% reiten an dir vorbei aber wenn du mal kurz vom PC weg gehst , kannst zu Leiche laufen.

2 Likes

die meisten pvp server sind doch inzwischen mehr pve als pve server

4 Likes

Ich würde es erlauben, die Server sind sowieso bald 1-Fraktions-Server. Nach HvH gibt es auch keine Argumente dagegen aus Designgründen.

Ich habe auf Venoxis einen Mage auf Hordeseite gelevelt, die paar PvP-Begegnungen kann ich an einer Hand abzählen. Für die Überzahlfraktion ist es doch eh schon vergleichbar mit einem PvE-Server.

Ich denke viele (speziell wenn man der Unterfrakion angehört) sind von der Entwicklung auf PvP-Servern nur noch angewiedert und würden gerne zu PvE transferieren, können aber nicht weil das endgültig ist und man im Zweifel nicht zurück auf PvP kann.

1 Like

Ganz einfache Lösung, wenn es nur darum geht mir deinen Freunden zu Leveln. Sie transferieren auf deinen Server.

Von PvP auf PvE funktioniert :man_shrugging:

1 Like

Es geht da nicht um los lvl pvp. Das gibt es nur in den x9er brakets der bg’s es ist vielmehr so das irgendein lustiger 60+Xer Level vorbei kommt und dich wegpinöppelt und du dann Zeit verlierst

Es würde total unfair sein, gegenüber allen Leuten, die auf einem pvp Server von Anfang an gelevelt haben.

Du kannst a<lso entweder einen neuen Char machen, bei deinen Leuten auf PvP Server un den Boosten.
Oder aber, deine Freunde (Wenn du welche hast) kommen einfach auf deinem PvE Server rauf.

Das sin ddie fairen Lösungen, die Blizz dir anbietet.
Und das ist auch gut so …

1 Like

Ja weil wir dir hier auch als Spieler, die genau den gleichen Stand haben wie du, eine schlüssige Erklärung liefern können.
Dazu hast du auf der HP zich Auswahlmöglichkeiten für ein Supportticket, musst es dir ja nicht selbst unnötig schwer machen, hast es ja scheinbar sogar bis ins Forum geschafft.
Und wenn die Company nervt, hör auf zu spielen.

Danke, next

/closed

Das Wort hab ich schon ewig nichtmehr gehört, musste gut lachen :smiley:

Es geht ja auch nicht nur um den Vorteil beim leveln, sondern auch um die Mats die beispielsweise mit rüber genommen werden. Auf einem PVE Realm kommt man im AH vermutlich billiger an Mats als auf einem PVP Realm. Damit könnte man sich ebenfalls nen unfairen Goldvorteil verschaffen, in dem man auf low Pop. PVE Realms Massen an Herbs farmt und sie fürs doppelte bis dreifache auf nem High Pop. PVP Realm verkauft.