Realm Transfer von Pve zu Pvp

ein vorurteil … es ist nur wenig schwerer …

kann ich nicht bestätigen, ich wurde bisher nie gegankt auf einem pvp server ashbringer …

mfg

2 Likes

Du kannst ja gern als gehandycappter Mensch bei irgendwelchen Wettkämpfen mitmachen wo die anderen im Vorteil sind.
Aber wenn du als gesunder Mensch bei den Paralympics mitläufst, bist du in den Augen aller anderen, der Pener der sich einen Vorteil erhaschen will.

Nichts anderes ist dieses Thema.
Nur dass du es halt in die Kategorie mit Freunden spielen einordnest, oder darunter versteckst.

Kommt sowieso nicht mehr auf das drauf an weil das Spiel mehr bots hat als sonst was also ist das argument auch bisschen fehl am platz. Blizzard hat nix gegen bots gemacht und wirs auch nicht weil das zahlende accounts sind.

Hahahaha.
Die Preise bei uns zB. Sind deutlich höher als auf PvP realms wie Gehennas. Hatte da nen Char gelevelt und 10x The Night Blade mitgenommen für je 199-220g.
Hab die dann bei uns für 550-650g verkauft.
Und so zieht sich das durch vieles.

1 Like

Classic TBC bzw. werden immer weniger Spieler, merkt man jetzt noch einmal stärker nach Diablo Release. Die Server entwickeln sich zu Mono-Fraktions-Server, die Horde-Arena-Touristen-Crowd ist weitergezogen - Hauptsache vorher noch HvH erheult. Meine Langzeitmotivation ist stark gesunken nach den letzten Aktionen und Entscheidungen von Blizzard, vor allem aus Sicht der Allianz.

Wenn, dann überlege ich von PvP nach PvE zu wechseln. Nicht wegen PvE, daß erübrigt sich weil sowohl Venoxis (Horde) und natürlich Heartstriker (Allianz) bald oder bereits Mono-Fraktions-Server sind. Aber das spielen auf Mono-Fraktions-Server oder mit starkem Fraktionsungleichgewicht ist nicht das Spielgefühl auf WoW TBC PvP-Server wie früher (für die die darauf Wert legen).

Also wenn jemand auf einen PvP-Server wechseln und sich das antun möchte, warum nicht?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.