Realmforum Celebras WURDE AKTIVIERT

Du warst so kurz davor, Ele! SO KURZ! Fast hättest du ein Sternchen bekommen und dann scheiterst du auf den letzten Metern!

:rofl:
Du versüsst meinen Tag, ganz ehrlich. Fühl dich am Ohr gezogen.

Meine Lebensgeschichte, meine Frau kann dir das bestätigen. Schaffe alles immer nur fast :wink:

Gern geschehen, besser als diese “wein” Einlage neulich. Das war minimal zum fremdschämen.

Vielen Dank für deine geschätzte Meinung. lächelt zuckersüss

Seit ich weiss wie verwerflich Du versteckte Angriffe findest kommuniziere ich ganz gerne ganz offen und ehrlich. :slight_smile: Viele Leute sehen das leider nicht so wie du, und verwenden in ihrer Kommunikation ganz viel Unehrlichkeit, Ironie, und so.

Apropos,

möchtest du in meinem Willkommensthread - Thread nicht auch was schreiben? Fühl dich hiermit herzlich dazu eingeladen. Auch du bist ein Teil dieser Community.

Nein, ich befüchte Teil dieser Community werde ich nie. Zum einen auf Grund meiner erheblich anderen Einstellung, zum anderen weil ich auf dem RPPvE maximal twinken werde. Sonntags verkatert mit nem niedrigstufigen Charakter (Zwerg, bayrischer Dialekt, weil quasi das der deutsche Äquivalent zu schottisch ist) einfach ein wenig RP.

So. Seid ihr beiden denn jetzt fertig oder braucht ihr ein eigenes Zimmer? :thinking:

:disappointed_relieved:

Oh ich bin mit ihm fertig, glaub mir.

Na, ich halte nichts von privaten Zimmern in WoW. Das ist zu sehr Goldhain / Silbermond. Aber das Ende von dem Video, das ist dann echt dein Gesichtsausdruck. :smiley:

Ich befürchte da machst du falsche versprechen, mal wieder. :wink:

Was mich wieder zur Mobaussage bringt. Ich kann nichts dafür, dass mir die Leute nachrennen. Sie tun das aus freien Stücken.

lacht Das kann kein Autor besser schreiben…ganz ehrlich.

Blöd nur, dass sie bereits bestätigt hat - durch ihren Kommentar mit meinen Likes - dass sie sich auf die deutsche und nicht MMO Definition von Mob bezogen hat. Also nichts mit Spitzfindig :wink:

“Das ist falsch weil sie was anderes gesagt hat als das worüber du dich lustig machst, ätschbätch!”

1 Like

Dein Flöten-Post, und in alle Richtungen austreten, ist lustiger. Hier, nimm ein Bier, und sei wieder gegen alle. :beer:

Ich bin nicht gegen alle, ich bin nur konsequent auf meiner eigenen Seite. Ich habe keine Ahnung wer Sanza ist aber egal welches Drama sie angestellt hat, du bist aber diesen passiv-agressiven Verhaltens unwürdig, Ele.

Reiß dich zusammen und verschaff dir ein paar anständige Feindbilder.

Toll, jetzt wird er dir lang und breit erklären, was ich gemacht habe. Das ist auch eine Form von Beschäftigungstherapie, denk ich.

Edit: Ich freu mich ausserordentlich, dass ich mich irre.

Ich hasse es wenn du so konstruktiv bist, und recht hast. Nur… ich habe keine Feindbilder mehr :confused: Mein radikalster Wunsch ist die Mauer wiederaufbauen…

Da muss ich dich enttäuschen. Lavok schafft es ganz allein Dinge herauszufinden die ihn interessieren. Er weiss es nicht, als interessiert es ihn nicht, also erzähle ich es ihm nicht.

1 Like

Ja Lavok hat etwas reinigendes an sich. Ich kenn das seit Burning Crusade. Und schau oben, Aussage bereits korrigiert.

Na super, wenn wir uns alle einig sind könnt ihr ja jetzt die Klappe halten und Euch konstuktiveren Sachen zuwenden wie Flags schreiben oder die Feinheiten der Charaktere ausarbeiten die ihr auf Celebras RPen wollt statt hier mit diesem Cringe-Kram fortzufahren.

Awww… es ist ihm unangenehm. Jaja Cheffe, is jut. salutiert salopp