Realmforum Celebras WURDE AKTIVIERT

Seit ich weiss wie verwerflich Du versteckte Angriffe findest kommuniziere ich ganz gerne ganz offen und ehrlich. :slight_smile: Viele Leute sehen das leider nicht so wie du, und verwenden in ihrer Kommunikation ganz viel Unehrlichkeit, Ironie, und so.

Apropos,

möchtest du in meinem Willkommensthread - Thread nicht auch was schreiben? FĂŒhl dich hiermit herzlich dazu eingeladen. Auch du bist ein Teil dieser Community.

Nein, ich befĂŒchte Teil dieser Community werde ich nie. Zum einen auf Grund meiner erheblich anderen Einstellung, zum anderen weil ich auf dem RPPvE maximal twinken werde. Sonntags verkatert mit nem niedrigstufigen Charakter (Zwerg, bayrischer Dialekt, weil quasi das der deutsche Äquivalent zu schottisch ist) einfach ein wenig RP.

So. Seid ihr beiden denn jetzt fertig oder braucht ihr ein eigenes Zimmer? :thinking:

:disappointed_relieved:

Oh ich bin mit ihm fertig, glaub mir.

Na, ich halte nichts von privaten Zimmern in WoW. Das ist zu sehr Goldhain / Silbermond. Aber das Ende von dem Video, das ist dann echt dein Gesichtsausdruck. :smiley:

Ich befĂŒrchte da machst du falsche versprechen, mal wieder. :wink:

Was mich wieder zur Mobaussage bringt. Ich kann nichts dafĂŒr, dass mir die Leute nachrennen. Sie tun das aus freien StĂŒcken.

lacht Das kann kein Autor besser schreiben
ganz ehrlich.

Blöd nur, dass sie bereits bestÀtigt hat - durch ihren Kommentar mit meinen Likes - dass sie sich auf die deutsche und nicht MMO Definition von Mob bezogen hat. Also nichts mit Spitzfindig :wink:

„Das ist falsch weil sie was anderes gesagt hat als das worĂŒber du dich lustig machst, Ă€tschbĂ€tch!“

1 Like

Dein Flöten-Post, und in alle Richtungen austreten, ist lustiger. Hier, nimm ein Bier, und sei wieder gegen alle. :beer:

Ich bin nicht gegen alle, ich bin nur konsequent auf meiner eigenen Seite. Ich habe keine Ahnung wer Sanza ist aber egal welches Drama sie angestellt hat, du bist aber diesen passiv-agressiven Verhaltens unwĂŒrdig, Ele.

Reiß dich zusammen und verschaff dir ein paar anstĂ€ndige Feindbilder.

Toll, jetzt wird er dir lang und breit erklÀren, was ich gemacht habe. Das ist auch eine Form von BeschÀftigungstherapie, denk ich.

Edit: Ich freu mich ausserordentlich, dass ich mich irre.

Ich hasse es wenn du so konstruktiv bist, und recht hast. Nur
 ich habe keine Feindbilder mehr :confused: Mein radikalster Wunsch ist die Mauer wiederaufbauen

Da muss ich dich enttÀuschen. Lavok schafft es ganz allein Dinge herauszufinden die ihn interessieren. Er weiss es nicht, als interessiert es ihn nicht, also erzÀhle ich es ihm nicht.

1 Like

Ja Lavok hat etwas reinigendes an sich. Ich kenn das seit Burning Crusade. Und schau oben, Aussage bereits korrigiert.

Na super, wenn wir uns alle einig sind könnt ihr ja jetzt die Klappe halten und Euch konstuktiveren Sachen zuwenden wie Flags schreiben oder die Feinheiten der Charaktere ausarbeiten die ihr auf Celebras RPen wollt statt hier mit diesem Cringe-Kram fortzufahren.

Awww
 es ist ihm unangenehm. Jaja Cheffe, is jut. salutiert salopp

Ich verwende keine AddOns, der Zwerg Alkoholiker ist fertig ausgearbeitet. Aber KIZ anhören ist auch wichtig :slight_smile: Danke

Warum legst du dir freiwillig Steine in den weg um RP zu haben? Selbst ein Boomer wie ich kriegt es hin TotalRP runterzuladen und damit klar zu kommen.

Also an sich mochte ich ganz frĂŒher einfach AddOns nicht. Wieso auch immer. Und irgend ner Diskussion kam dann mal jemand damit daher, dass man RPler ja daran erkennt ob sie ein RP AddOn haben oder nicht. Nun
 :wink:

Aber ernsthaft, ich erkenne fĂŒr mich den Mehrwert nicht.

RP ohne RP Addon
 das ist wie Rollstuhlfahrer ohne Rollstuhl.

Ok kein guter Vergleich aber
wieso macht man sowas
?