Realmforum Celebras WURDE AKTIVIERT

EDIT: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/celebras :partying_face::partying_face::partying_face:

2 Likes

Wenn sie Deine bisherigen Beiträge lesen, entscheiden sie sich ganz sicher gegen den neuen Server :wink:

BTT: Ansonsten bin ich für Dein Anliegen, da so jeder im Vorhinein schon einen Eindruck gewinnen kann, ob er seine Community auf den alten Servern wirklich zurücklassen will.

13 Likes

Hey ich hab nen kleinen Hatemob. Weee, Achievement unlocked!

Wie auch immer, wenn ihr hier pushed, bin ich euch sehr dankbar.

prust Wasn Dilemma, wenn wir was posten freut sie sich und wenn wir nichts posten, freut sie sich auch. Verdammt

4 Likes

Hallooo zusammen.

ich würde gerne mal RP Probieren (hab keine Erfahrung damit), aber komplett allein und ohne Ahnung sind die Fettnäpfchen vorprogrammiert drum sich ich jemanden der da vielleicht mit mir loslegen mag :slight_smile:

1 Like

Schau mal hier rein:

Da kann man sich als Einsteiger schonmal ein paar Tips und ein paar No-Gos ableiten.

3 Likes

Genau dafür brauchen wir ein Realmforum asap Blizzard…pleaaaase

Ich fände es zwar auch toll, wenn das Realm-Forum schon da wäre, aber mal ehrlich: Es sind noch zwei Tage. Am Freitag sollte das Dingen da sein, so war es bei den anderen Servern auch. Wer sich unschlüssig ist, ob er wechseln mag, erstelle sich einen Twink und schaue sich Celebras in Ruhe übers WE an.

Wirklich repräsentativ ist das Forum doch ohnehin nicht, was Spielerzahlen angeht.

Und irgendwie finde ich es schon beinahe dreist, weitere Forderungen zu stellen. Immer und immer wieder. Nach dem Motto: Kleiner Finger, ganze Hand.

Wir haben deutsche Realms bekommen.
Wir haben einen deutschen RP-Server bekommen.
Wir haben Wechsel von HS nach Celebras bekommen.

Jetzt fordern manche sofortige Aktivierung der Realm-Foren und andere bejammern, dass es ein PvE- und kein PvP-Server geworden ist.

Und wenn Blizzard dann auch noch diese Wünsche befriedigt hat, passt den Leuten der Name “Celebras” nachher nicht. Oder sonst irgendwas krudes.

Nehmt den Status quo doch mal an und freut euch einfach.

12 Likes

Versteh dich absolut. Andererseits fordere ich ja nicht die Welt sondern nur, dass jemand auf ein Häckchen klickt damit das Realmforum live geht.

Ich geh auch davon aus, dass das Realmforum am Freitag live geht, wenn der Server live geht oder gegangen ist.

Finde das freitag auch ok ist.

Es ist nunmal der einzige RP server und wenn ich wirklich wert darauf lege…nunja dann geh ich da hin neu anfang hin oder her.

Hinzu kommt das ich RP eigentlich als etwas sich langfristig entwickelndes kenne. Wenn jemand vorher schauen muss um möglichst schnell anzufangen und dann auch möglichst schnell “fertig” zu sein wird nicht viel spaß dran haben.

Hallo Chineya,

solltest Du Dein Glück als Nachtelf im dazugehörigen Setting versuchen wollen so biete ich nen Blick auf unsere Homepage. Klein aber fein…

worldwideweb .hueterdeswaldes.shivtr.com

Was das Realforum angeht so muss das zeitnah geschehen. Sehe ich genauso.

1 Like

Einfach anfangen und im /s und /e bewegen und auch mal einen NSC ansprechen… ich für meinen Teil hab auch den /1 und /2 einfach ausgeschaltet… so ist die Welt viel ruhiger…

Wer sucht der findet und… auf Celebras trifft das umsomehr zu

Hast Du denn schon eine Vorstellung, was Du spielen möchtest? Welche Fraktion, Rasse, usw? Dann finden sich sicher schon jetzt gezielt Leute, die Dir helfen könnten.

Per Definition bin ich kein Mob. Ein Mob besteht aus mehr als einer Person. Ich denke aber, dass sich das ohne weiteres zu einem Mob ausdehnen lassen würde :wink:

Wer ist denn „wir“? Bist Du mehrere Personen?

Das widerspricht wohl dem Naturell der Menschen und ganz besonders der Deutschen :wink:

2 Likes

Ja schau mal auf deine erhaltenen Likes. Tut mir leid das Denken kann ich nicht für dich übernehmen

Das ist doch kein Problem, und auch Fettnäpchen kann man wunderbar ins Rollenspiel integrieren. :smirk:

Wenn du vielleicht in der Schule einmal in einem Theaterstück mitgespielt hast, und dir das Spaß gemacht hat, hast du, denke ich die besten Voraussetzungen für Rollenspiel.
Ansonsten findest du beim Rollenspiel selbst mehr hilfsbereite Mitspieler, als solche, die dich gleich von Vorneherein abwatschen. :wink:

Und nein, das Forum muß noch nicht vorher aktiviert werden, wozu auch?

1 Like

Das stimmt, das Denken gehört nicht zu Deinen Stärken und dementsprechend kannst Du es nicht für mich übernehmen. Musst Du aber auch nicht, kriege ich super alleine hin :wink:

Du bist schon sehr von Dir und Deiner unsympathischen Art überzeugt, oder?! - Schon mal dran gedacht, dass die Likes gar nichts damit zu tun haben, dass die Leute etwas negatives Dir gegenüber empfinden, sondern einfach nur meine Aussage gut fanden?

3 Likes

:woman_facepalming:

Ab hier überlass ich es den Blauen. Schönen Tag dir noch.

Danke. 10char

1 Like

Klar hab ich ne Vorstellung :slight_smile: entweder Zwerg oder Mensch, wohl eher Zwerg.
Bei der Klasse bin ich noch unsicher das werd ich wohl erst bei der Charaktererstellung entscheiden.

Ich werde aber nicht Transen sondern eben neu anfangen.

Wenn sich jemand findet der mit mir loslegt wäre das natürlich super, wenn nicht werde ich wohl wirklich einfach mal loslegen und schauen was im /s zustande kommt.

Habe mir auch schon einige Guides angeschaut, will es aber gaaaanz langsam angehen erstmal ohne groß neue addons zu installieren etc.

2 Likes