Realmforum Celebras WURDE AKTIVIERT

JAAAAAAAAAAA! DANKE DANKE DANKE!

gewöhn dich dran - ich kann dir aus erfahrung sagen: das sind deine treuesten fans grinst
und mach dir nix draus - wer eine eigene meinung hat, sammelt schnell auch mal solche fans.

1 Like

Zuli wir haben ihn! Wuuuuuu!

ja! jubelhüpft wild durchs forum (die heimat ist ja noch nicht da) und schüttelt ihre beiden mit zähnen gefüllten schrumpfköpfe, dass sie laut rasseln

1 Like

tanzt wild mit der Trollin Ringelreia und schreit sich die Freude aus dem Leib

hüpft auch hier weiter mit

1 Like

Dazu bist du (noch) nicht wichtig genug. Ich habe mir das immerhin ehrlich erarbeitet.

2 Likes

Ich geb sie dir gerne ab :wink:

Ich tausche sie gegen drei Hochlords und 2 Goldhainelfen.

1 Like

hebt eine Augenbraue und schaut sich die Hochlords an Selbsternannt nehm ich an? Jahrgang Burning Crusade und Legion?

Ich danke aber bei meinen besteht wenigstens die Chance, dass sie nichteinmal “RPler” sind.

Wie langweilig. Dann hast Du noch viel Arbeit vor Dir!

Oder ich bin sie auf Celebras los :sweat_smile:

Du bist definitiv ein Mob. Meine Spitzfindigkeit wird aber in aller Wahrscheinlichkeit viel zu tief für dich sein.

[mobs]

Plural, stands for [Mobile] Objects. Typically used in [MMORPG] games and stands for attackable non playing objects

3 Likes

Meintest du nicht irgendwo weiter oben?

Mittlerweile sehe ich diese Vermutungen von dir als ganz gute Unterhaltung. Man gibt jmd ein Herz für einen Beitrag? Wegen dir natürlich! Deine „Hater“ - natürlich böse nichtRPler, RPler können dich nur sympathisch finden.

Aber sie spielt doch? Also ist sie kein non-playing object? :thinking:

1 Like

Ich stelle vor: Mein „Mob“ oder Anhang Teil 2.

Ich stelle vor - die Person die ich denunziere, und die viele Fragen nicht beantworten kann aus RL Gründen :slight_smile: :kiss:

Du warst so kurz davor, Ele! SO KURZ! Fast hättest du ein Sternchen bekommen und dann scheiterst du auf den letzten Metern!

:rofl:
Du versüsst meinen Tag, ganz ehrlich. Fühl dich am Ohr gezogen.

Meine Lebensgeschichte, meine Frau kann dir das bestätigen. Schaffe alles immer nur fast :wink:

Gern geschehen, besser als diese „wein“ Einlage neulich. Das war minimal zum fremdschämen.

Vielen Dank für deine geschätzte Meinung. lächelt zuckersüss