Realmname? Why?

https://www.directupload.net/file/d/6160/aeizvam2_jpg.htm

Warum macht man sowas? Anstatt mal was sinnvolles zu machen, deutscht man nun die Realms ein? Herzensbrecher … Großdrachenruf … why? Im Retail haben die Realms mit englischen Namen auch noch den gleichen.

Ich bin nicht mehr auf Everlook, sondern auf der Ewigen Warte … hoffe nicht zu Release auf der „Ewigen Warte(liste)“

17 Likes

Davon solltest du ausgehen. Everlook wird BRECHEND voll werden zum start des Pre-Patches und dann nochmal zum Lunch von TBCC. Das wird wieder in langen Wartelisten enden

3 Likes

Dann passt der Servername ja …

2 Likes

Ja, schon hart belastend… Zum Glück gibt’s bei Venoxis keinen Wechsel…
Btw, es kann sein, dass eure Addons Probleme haben werden, weil sie Profile unter dem Servernamen speichern… you guessed it!

Ich lass viel mit mir machen, aber das geht zu weit. Ich mag die deutsche Sprache benutze auch den deutschen Client. Aber die realmnamen eindeutigen geht gar nicht. In retail sind die servernamen auch auf englisch.

4 Likes

Wie das Syndikat oder die arguswacht?

2 Likes

Aber ja kopiert eure addonordner um fehler dieser zu vermeiden.

Rede von Blackhand Blackrock usw.

Jetzt bin ich erleichtert, von Heartstriker nach Venoxis gewechselt zu haben. Zu sagen, dass ich auf „Herzensbrecher“ spiele, hätte ich irgendwie komisch gefunden :smiley:

6 Likes

Das gesamte deutsche Lokalisationsteam von WoW gehört gecancelt…

5 Likes

Erstes Mal wow gespielt. Frostgramm und Prachtmeer gehört und sofort umgestellt.

3 Likes

STURMGRIMM! Brrr.

2 Likes

Ich weiß noch, dass ich damals 5 Minuten überlegt habe. „Wer zum Geier ist Schicksalshammer“…bis mein an Denglisch gewohntes Gehirn drauf gekommen ist…bei den Brüder hab ich auch ewig gebraucht xD

1 Like

Bedanken wir uns an dieser Stelle nochmal an Riknorak und sein Team was 2006 die glorreiche Idee hatte alles einzudeutschen. Was erinnere ich mich an die Diskussionen damals… Gab damals sogar jemanden der ein Addon erfunden hat was die Eindeutschung umkehrt, also zumindest ingame. M1Deng war der Name, und fragt mich nicht warum ich mich nach über 15 Jahren noch an sowas erinnere.

7 Likes

So tief wie der Schock bei mir vor 2 Jahren saß kann ich das verstehen. Wie sagte Snape noch bei Harry Potter „Always“ und ich werde das auch nie vergessen xD

Passt ja, derjenige der auf die Idee kam alles krampfhaft zu übersetzen ist auch ein Halbblut-Lokalisierer. Und er bleibt es. Always.

3 Likes

Direkt mal nen Verbesserungsvorschlag machen.

2 Likes

Hallo, Ihr.

Wir haben dazu bereits Meldungen erhalten und dies weitergereicht. Leider können wir nicht sagen, ob es sich hier um einen Fehler handelt oder nicht.

Was Ihr aber machen solltet, wäre das Ihr dies als Fehler meldet im Spiel. Ein Ticket wäre hier nicht der richtige Weg, die Fehlermeldung ist der schnellere Weg unsere Entwickler wissen zu lassen das hier unter Umständen ein Fehler vorliegen könnte.

2 Likes

Bei Blizzards sonstigen Überstzungsperlen kannste froh sein dass dein server nicht „Immerschau“ heisst :stuck_out_tongue:

9 Likes

Bitte was?

Wie soll das ein „Fehler“ sein? Die namestrings der server werden ja wohl kaum von einem Bug auf einmal Eingedeutscht worden sein, oder?

4 Likes