Realmname? Why?

Aber das kannst Du doch als Druide skillen :face_with_monocle:

1 Like

https://imgflip.com/i/56tmov

:joy:

1 Like

Ne, aber in der aktuellen Situation is es verständlich das nicht das komplette Team über jeden fix informiert ist. Der Kundensupport kann durchaus nicht 100% sicher sein und muss sich intern erkundigen das ist völlig normal.

Es ist gut das man direkt informiert ist, das sie an dem Problem dran sind und das sie überprüfen was los ist. Das nennt sich transparenz. So funktioniert das nunmal.

This!

Arbeite selber im Technischen Support 1st und 2nd lvl. Alles legitim und korrekt

Ich halte transparenz für gut. Du weisst auf welchem Stand sie sind und je nach hintergrundkentnissen kann man dann auch abschätzen wie lange es gehen kann, bis es gefixt ist bzw wie weit im Prozess sie sind.

Geht eigentlich, wenn man ein super Team und coolen Vorgesetzten hat.

1 Like

Stimmt, aber wir haben ihn ja nicht angerufen, sondern er hat sich von sich aus gemeldet^^
Meiner Meinung ist Ehrlichkeit immernoch das wichtigste, ja dann meckern wir halt bei der Wahrheit, mehr wie sonst auch nicht :stuck_out_tongue:
Klar würden wir keine Freudensprünge machen, und es gäb wieder eine Seite die sagt; " Wie konntet ihr nur?!" aber ich persönlich fände sowas konstruktiver als wenn er sagt; „Wir wissen nicht ob es sich um einen Fehler handelt“
Wahrscheinlich nimmt das aber auch nochmal jeder anders auf.

Ich brauch auch kein Lob, aber wollte nur sagen dass niemand anruft weil etwas funktioniert hat, die rufen nur an wenn es etwas zu meckern gibt.

Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht anti-B… und versuche eine sehr neutrale Meinung zu wahren, aber es zwingt sie ja keiner zu Antworten, und dann denke ich mir sollte die Antwort doch wenigstens etwas überlegt sein, wenn man ja sonst nichts hört.

Scheint so. Ich persönlich sehe z.B. nicht, dass das unehrlich oder unüberlegt gewesen wäre^^

Ist ja aber auch egal. Hauptsache das Problem ist behoben.

2 Likes

This.
Ich z.B. fand den Bluepost hilfreich, auch wenn dadurch nicht geklärt wurde, ob es nun ein Fehler war oder nicht, einfach weil es mir den Rückschluss erlaubte, dass das Ganze wohl zumindest nicht geplant war (sonst wären ja auch entsprechende Infos verfügbar gewesen) und ich damit die Hoffnung haben konnte, dass das Ganze so nicht bleibt.

Auf jeden Fall besser als gar keine Rückmeldung und besser als eine tatsächliche Falschmeldung.

3 Likes

Es tut mir echt leid für Kolanthet, dass ich da so etwas losgetreten habe. Das war nicht meine Absicht und ich finde meine Formulierung „Danke Blizzard“ auch zu allgemein, als das da jmd Rückschlüsse auf eine Person hätte ziehen können.

:slightly_frowning_face: :flushed:

Hallo, Ortogonn.

Alles schick. Wir, also in dem Fall ich habe übersehen mich hier in diesem Thread wieder zu melden, nachdem ich das Update im Classic Thread geschrieben hatte.

Leider verliert man, in dem Fall ich, auch manchmal den Überblick wo man so alles geschrieben hat und da es sich ja im Endeffekt um ein Classic Problem handelte hatte ich da gepostet.

Wir wollten uns nochmals bedanken für die Geduld bis wir eine Lösung gefunden hatten bezüglich der Servernamen.

2 Likes