Leute nutzt die Zeit schnell mal was zu essen, zu trinken, zu duschen, Rechnungen zu bezahlen oder beim Chef anrufen um euch krank zu melden. Sich um die Freundin kümmern ist nicht so wichtig.
Denn wenn es wieder geht, ist dafür keine Zeit mehr!
Leute nutzt die Zeit schnell mal was zu essen, zu trinken, zu duschen, Rechnungen zu bezahlen oder beim Chef anrufen um euch krank zu melden. Sich um die Freundin kümmern ist nicht so wichtig.
Denn wenn es wieder geht, ist dafür keine Zeit mehr!
gibt oft noch discs. Mal schaun…
In Niedersachsen ist heute Feiertag, darum haben viele Zeit zu zocken.
Einkaufen, in 20 Minuten
Wie lange dauert denn sowas? Muss um 9 zur Arbeit bis spät abends. Und bei mir hab ich leider kein Frei -.-
dacht mir grad: gute idee! mal gucken wie krass mieserabel das spiel mittlerweile geworden ist… aber ach nö… müsst man ja erstmal runterladen
So viele Menschen leben da nun auch wieder nicht. ^^
Venoxis. Server Neustart, wie mir scheint…
Das merkwürdige ist, dass ich mit meiner Druidin in Darnassus ohne Probleme einloggen kann und mit meiner Hexe in Sturmwind (beide Everlook - Allianz ) nicht grübel
Ich war gerade kurz auf dem Server Lakeshire und konnte ein Schweres Leder farmen YEAH bevor ich wieder runter geflogen bin, dort Stand eine Meldung. “Server wird in 5 Minuten neu gestartet…” mal schauen
immerhin stand was von neustart bei dir, bei mir nur herunterfahren.
genau das ist die richtige Einstellung mit gutem Geschmack, aber bitte die großen kaufen
server restarts … hoffe das is es dann
‘derzeit keine server aktiv’
nehme mal an, dass da grad ein neustart statt findet und hoffe dass es dann bald wieder geht und ich noch einige auktionshausgeschäfte abwickeln kann
ok Jetzt is alles down^^
ok bin wieder online auf Everlok mal schauen wie lange
Ich war sehr hoffnungsvoll, aber leider hab ich auch nach dem restart der server das gleiche Problem
scho wieder vorbei
Der Neustart wars dann wohl auch nicht… 3 Min. online --> Disc
wenn trick 17 nich funktioniert, stell ich mich mal drauf ein, dass sich das problem dann wohl nich so schnell lösen wird und der raid heut abend wohl nicht statt finden wird^^