Realmverknüpfungen am 5. August

Ich wünsche mir eine Ehe zwischen Perenolde / Teldrassil mit Antonidas kommende Woche. :smile:

Ich sehe bei mir keine Ulduar.

Bei mir war das irgendwo in der Liste müsste eig da sein bei hoch

1 Like

Fazit der Verknüpfungsrunde:
4x US hat geklappt, Probleme mit gedupten Items aus dem AH und verschwundenen Gold und Items von Gildenbanken

EU: 1x RU failed, 1x EN failed, 1 von 2 DE failed(?). Ich freue mich sehr für die wo es geklappt hat :slight_smile: bitte checkt doch mal ob der Goldstand und die Items in eurer GB vollständig sind und AH-Zeug passt. Vielleicht sind wir ja von den US Problemen dazu verschont geblieben.

Manche Spieler berichten, dass ihr Chars in der Realmübersicht weg sind - wenn man sich aber einmal in den Realm einloggt sind alle da und die Übersicht aktualisiert sich dadurch, also keine Panik ^^

Immerhin haben sie nebenbei das Problem mit dem Ingamekalender behoben, yay.

Hallo zusammen,

Blockzitat `Wir planen, folgende Realms während der planmäßigen Wartungsarbeiten am Mittwoch, dem 5. August zwischen 0:00 Uhr und 8:00 Uhr MESZ zu verknüpfen:

wieder mal blöd das bei der Uhrzeit 8:00 Uhr nicht das Datum dran steht :smiley:

Ja, stimmt. 5. August zwischen x und y Uhr ist nicht detailliert genug :>

Wenn die Server wieder da wären in der Zeit sicher :stuck_out_tongue:

Es ist toll das Blackhand dazu gehört. Nun haben wir nicht nur das Phasing, nein, nun wurde auch die Weltbvevölkerung dauerhauft angehoben. Bei einen Server der 24h am Tag auf voll steht. Welche Drogen nehmen die eigentlich bei Blizzard.

Und im Phasing wurde uns noch Antonidas draufgehauen. In manchen Gebieten kann man gar nichts mehr machen weil auf einem Horde Realm aufeinmal nur noch Allianzler die Questmobs taggen. Das spielen wird langsam immer nerviger und wenn Shadowlands kommt wird Blackhand komplett auseinanderbrechen und unspielbar sein. Danke dafür!

1 Like

Doch macht schon Sinn wenn sie alle RP Server zu einem Megaserver machen möchten.

1 Like

Der wäre sehr groß aber kein Megaserver wie Blackhand oder Antonidas. Wenn ich mich an wowprogress orientiere kämen alle RP-Server auf etwa 5k Allies und 4k Hordler.

Bei RP-Servern wäre ich da vorsichtig weil die beliebtesten Plätze für RP dann vllt überlaufen wären und das ist schädlich für alle.

Wie gehts denn nun mit der Verknüpfung voran ? Sollte doch nur von 0 - 8 Uhr dauern - Gilneas und Ulduar sind immer noch die einzigen Server die Offline sind und meine Chars sind auch auf keinen anderen Server zufinden. Also eigentlich müssten ja auch die anderen Server off sein auf die verknüpft wurde oder habt ihr gar die 2 Server mit sammt den Chars gelöscht ?

Gilneas ist online.
Bei mir wusste die Realmliste zuerst auch nicht mehr, dass ich Chars auf Gilneas hatte. Musste Gilneas neu auswählen über die Liste.
Eventuell mal das Spiel neu starten.

Ulduar ist schon seit ca 9 Uhr wieder online kann seit ca 9 uhr wieder spielen

Evtl ulduar in der Liste bei hoch einloggen dann sieht man die chars wieder - hab ich so gemacht

Hi,

Nein, die Realms sind nicht offline.

Einloggen, scrollen bis man seinen gewünschten Realm in der Realmliste gefunden hat - sowohl Gilneas als auch Ulduar sind „hoch“ -, anklicken und einloggen.

Natürlich haben sie das. Das war doch das Ziel der ganzen Chose, oder …

Den Realmstatus hier auf der Webseite muß man auch genau studieren, um die richtigen Schlüsse zu ziehen!

Gilneas und Ulduar sind beide jeweils 3x dort aufgeführt. (Filter von „all“ auf „deutsch“ stellen)
2x rot und offline - wurscht, Umzugsreste
1x grün und online - supie, da bitte einloggen!

In der Realmauswahl im Spiel sind sie nur 1x vertreten und diese Realms sind auch online. - Vermutlich schon seit …

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP

Weiss jemand was aus Mal Ganis geworden ist ? Irgendwie scheint die Verknüpfung nicht so ganz stattgefunden zu haben ^^

Hab heute schon welche von Mal Ganis gesehen in der open world auf Blackhand
Sollte schon stattgefumden haben .
Hier im Forum wird Blackhand noch alleine angezeigt , gerade nachgeschaut .
Aber Echsenkessel/Mal Ganis und Taerar als verbund , vielleicht kommt noch was.
Wenn jemand was genaueres weiß , wäre nett es hier zu posten.

Die Open World ist leider kein Indikator das das geklappt hat. Da läuft nämlich mittlerweile alles rum. Entweder man kuckt in die Spielersuche ob man da Mal’Ganis leute sieht oder man macht auf Blackhand einen Char und versucht Serverübergreifend zu handeln.

In der Realmauswahl werden Mal Ganis und die anderen beiden als niedrig angezeigt , also sollte es noch nicht geklappt haben .
Eventuell kommt der verbund mit Blackhand etwas später noch .!

1 Like

So jetzt mit richtigem Char…

Wir haben uns heute schon mehrfach versucht in eine Gilde einladen zu lassen. Das schlägt bisher fehl. Also hat die Verknüpfung mit Blackhand wohl noch nicht geklappt!^^

Ah stimmt die Auslastung müsste auch anders sein.