Realmverknüpfungen am 5. August

Hab mal anderen Char genommen und den classic weggepackt ( Aprila)
Eigentlich hab ich mich schon auf neue nette leute gefreut , auch wenn einige befürchten das es zu voll werden könnte .

Hi,

Was man auch gut als Test nehmen kann: direktes Anhandeln mit einem normalen Item. Ka, ein graues Item oder so, nix Herbeigezaubertes!

Der Handel wird sofort abgebrochen = nix Verbundpartner :frowning:

Das klappt übrigens nicht mal bei accountgebundenem Zeug, obwohl man das ja per Post schicken kann :grin:

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP

Also Gilneas/ulduar mit den anderen hat funktioniert. selbst gildeneinladungen etc. klappen. Aber Blackhand mit taerar & co. funktioniert nicht. :sweat_smile:

Also Handel klappt nicht
In der Suche sind sie nicht auffindbar.
Ich sehe auch noch eigtl mehrheitlich alles aus dem alt-neuen Realmpool

Gibts denn eine Äußerung von Blizzard zu dem Thema?

Ich vermute mal nein.

Zumindest wurde hier nichts verlinkt oder an- bzw. besprochen.

Sehr schade das es von Blizzard dazu nichtmal ein kleines Feedback gibt…

Haben uns alle schon sehr gefreut zu unseren Freunden/Bekannten rüber nach Blackhand in die Gilde zu kommen und nun gab es anscheinend weder die Zusammenführung noch eine Info warum dies noch nicht stattgefunden hat.

Hatte meine alte inaktive Gilde am Vorabend mit allen Chars verlassen damit wir am Mittwoch so hätten starten können mit den Invites und nun steh ich ohne Gilde (Ruhestein verkürzung usw.) da und weiß nicht für wie lange.

Blizzard hat viele Probleme beim Verbinden von Realms, seit sie vor einem Monat begonnen haben. Mein Rat an Sie und andere: Verlassen Sie KEINE Gilden, um sich nicht auf eine eingehende Verbindung vorzubereiten. Warten Sie, bis sie erfolgreich ist, da sie die meiste Zeit fehlschlagen!

Ich bete, dass der Todeszirkel verknüpft wird. Seit es keine Differenzierung mehr zwischen PvE und PvP gibt, könnt ihr uns einfach in einen belebten Pool anderer RP-Server werfen.

So kommt vielleicht wieder Rollenspiel zustande und was das normale Gameplay betrifft, schadet das sicher auch nicht.

Nooo bitte nicht Q.Q

warum haste dir nicht ne „Bankgilde“ zugelegt? :thinking: Gerade wegen den Ruhesteinvorteil.

Wir haben zum Glück noch einen Char in so einer Bankgilde da werde ich die dann wohl erstmal reinziehen damit ich wenigstes den Ruhesteinboni wieder habe.
Naja bei dem Wetter hock ich eh grade nicht so sehr vor der Kiste, vielleicht passiert ja noch was innerhalb der Nächsten Tagen ^^

1 Like

Bei dem Wetter hock ich vor der Kiste.
War eben mit dem Kater draussen und wir beiden waren uns schnell einig das wir reingehen und alle Rollos runtermachen :wink:
Wollte eigentlich Rasen mähen, aber mal schauen wie es in den Abendstunden ausschaut.

1 Like

na siehste :smiley: so habe ich das ja mit all meinen twinks und co. gemacht wo ich nicht so aktiv bin. die stecken alle in Bankgilden. noch mehr bankplätze & co.

Auf einer Gildenpage habe ich mal ein Banner gesehen.

„Sonntag Mittag. Die Sonne lacht.
Dann ziehen wir mal die Vorhänge zu und zocken.“ :smiley:

1 Like

Gibts zu dem Thema eigentlich was Neues?

Haha ja das erzähl mal meinen 2 Kids :sweat_smile: :face_with_hand_over_mouth:

Nein, Keine neuen Ankündigungen.

Ähm ja…nein…da ist nix verknüpft dann würden wir uns ja Einladen können in die Gilden.

Immerhin haben wir nun einen Beitrag im Sticky Bereich.

Mal schauen ob der Beitrag stets aktuell gehalten wird oder es ein weiteres Trauerspiel im leidigen Thema „Verknüpfungen“ ist.

1 Like