Realmverknüpfungen im Überblick

Ist doch eher lustig :wink:

1 Like

Wir haben jetzt 3x Raid ausfallen lassen wegen der Ankündigung. Definitiv kein Weltuntergang, ist aber trotzdem ärgerlich!

1 Like

Oryczy kann man nicht genug danken für die Arbeit die er/sie macht. Ist halt schon sehr traurig was Blizz bei der ganzen Verküpfungsgeschichte so in den Sand setzt. Ganz zu schweigen von den fehlenden Infos! DANKE Oryczy

4 Likes

Ja, danke dir :bouquet:

2 Likes

Tatsächlich hatte ich das Mal so geplant. Da es aber mehrere Wochen gedauert hat bis der Thread für die Verknüpfung am 5. August in der Versenkung verschwindet war die Aussicht auf 4-5 Threads die ich im Auge behalten möchte irgendwie nicht so prickelnd.
Daher habe ich diesen hier umbenannt und geschaut ob das wer blöd findet, war aber nicht der Fall. Dafür habe ich die aufgetretenen Probleme und Fixes im Startpost gesammelt, damit jemand der neu hier rein kommt nicht von über 300 Beiträgen überwältigt wird, sondern alles kompakt oben hat. Was denkst du dazu? Wäre eine „Frischekur“ angebracht? ^^

:blush: danke für danke. Dass ich das mache ist eigentlich eher traurig, da bei den Verknüpfungen 2014 diesen Job ein Blauer hatte, der dann schön angepinnt hat usw. - wir vermissen ihn!

3 Likes

Nun offenbar hast du die Blauen genug beschämt, dass es jetzt extra dafür einen eigenen Thread von den Blauen gibt: Realmverknüpfungen am 3. September

Ursprünglich hatten die blauen ja für jede Verknüpfung einen Fred aufgemacht und ich hatte vorgeschlagen die spammerei zu unterbinden da die uns immer wieder erzählen wir sollen bereits vorhandene Freds zum selben Thema verwenden.
Schliesslich ist es eigentlich Aufgabe der blauen im Eingangspost die Ordnung aufrecht zu erhalten und für Übersicht zu sorgen, nicht unsere. Aber wie man am neuen Fred sieht gelten die Forenregeln nicht für die blauen.

Ich nicht! Deshalb machst du das jetzt weil die blauen es nicht können.

Oh, so weit war ich noch gar nicht :frowning: dann benenne ich diesen Mal zurück, damit es keine Verwirrung gibt.

Da die Fehler die bei Verknüpfungen auftreten von gravierend bis marginal sein können fand ich den Gedanken jede Woche einen neuen zu haben gar nicht schlecht. Dann kann man gut nachvollziehen was in dieser „Runde“ gerade so vorfällt und wie man das lösen kann.

Wir hatten dann aber noch im alten getippt und ein neuer war da wo quasi das gleiche diskutiert wurde. Das macht dann auch wenig Sinn.

So…10 Tage rum…nach wie vor leere Gildenbank. Und nach wie vor kein Mainchar mehr. Wenigstens mal ne Wasserstandsmeldung wie da so der Stand der Dinge ist wäre ja mal cool…

1 Like

hast du getransed ? Weil ja eigtl Blackhand mit >Mal#Ganis eh verknüoft werden sollte.

Der Trans steht noch an: Anetheron-Allianz nach Blackhand-Horde. Da ich auf Mal’Ganis schon Hordler habe, kommt mir die Verbindung sehr gelegen, den Mainchar mag ich aber irgendwie auf dem Heimatserver der Gilde haben :hugs:

Wenn alle Verknüpfung durch sind, sollte Blizz mal das Einlogfenster überarbeiten.

Ist schon sehr unübersichtlich das Ganze.

Hoffentlich klappt das diesmal. Dann habe ich endlich 4 Server für genügend gleiche Charnamen zur Verfügung und ich brauche Blizz nicht 100. von Euro in den Rachen zu schmeißen für transfers.

In deinem Fall würd’ ich Blizzard wirklich mit Tickets bombardieren. Jeden Tag wieder nachfragen, und das Abo schonmal vorsorglich kündigen. Sowas geht halt garnicht.

1 Like

Hat der Gildenmeister Mal /groster aufgerufen? Relogg, irgendwas geändert?
Weiß nicht ob das in eurem Fall funktioniert, da der eigentliche Gildenmeister ja weg ist :confused:

wie sieht es mit ambossar/kargath aus der ist mehr als tot und man sieht hier keien verkünpfung

Die gute alte klassische Gildenübersicht^^
Der hat /groster auf nem Makro und benutzt eh fast nur die, statt der neuen :grinning:
Aber was soll das bringen. Ist ja kein Anzeigebug. Die ist schlicht leer. Und ich bin schlicht nicht mehr existent. Mein Char kann weder Post bekommen noch im Kalender eingeladen werden. Da muss Blizzardseitig irgendwas gemacht werden :frowning:

Nur wird da meine Geduld eben gerade echt auf die Probe gestellt. Ich hab Ende letzter Woche als Antwort an den letzten Bluepost hier angemerkt dass nach wie vor nichts geschehen ist. Ich habe vor 24 Std ein weiteres Ticket eröffnet… bislang aber weiterhin schweigen.

1 Like

Tatsächlich kann die Nutzung von /groster nachweislich das Problem mit dem fehlenden Gildentag und kein Zugriff auf die Bank/Gildenchat lösen, wenn die Gilde noch in Gilden & Communitys da ist. Ob das bei jedem klappt weiß ich nicht, aber bei einem war ich live dabei. Irgendwas scheint der Aufruf von /groster also sehr wohl zu bewirken.
Nur kein Wunderheilmittel. Mh :frowning: danke dennoch für den Versuch!

1 Like

Es geschehen noch Zeichen und Wunder…der Nether hat mich wieder ausgespuckt (und unsere Gildenbank dazu).

Auch wenn die Zeit des Zitterns gerne deutlich kürzer hätte sein dürfen… Danke an die Technik fürs „Ausbuddeln“.
Ich denke mal, die Wartungsarbeiten heute Nacht haben dann zum Ziel geführt.

5 Likes