Realmverknüpfungen im Überblick

Das sehe ich auch so. Ich bin ja gerne auf Aldor und es macht spaß dort zu spielen. Klar gibt es mal hier dies und das, aber dennoch kann man da echt gut RP betreiben. Man muss es sich einfach mal anschauen.

1 Like

Hallo Nayden
Wie ich oben geschrieben habe: Ich freue mich für alle, denen es gefällt. Das meine ich von Herzen ehrlich. :heart:
Ich sehe es eben aus einer anderen Perspektive.
Ich habe 2005 auf Alleria angefangen und bin 2007 zur Foli gewechselt.
Seither hat Bli$$ard die Welt verändert, hat NPCs dazu und weg genommen, hat IG Charaktere (z.Bspl. Sylvanas) bis zum Erbrechen verändert u.s.w
All dies war schon schwierig für mich. Die erste Zusammenlegung 2012 war für mich schon echt grenzwertig (es hat gar nichts mit den Spielern zu tun)
Und nun das alles. Nenn mich theatralisch oder altmodisch oder wegen mir auch bekloppt . . . Für mich ist der Punkt erreicht wo dann Schluss sein muss.
Ich bin zu alt für den Scheix :wink:
Haut rein leute :wave:t3:

2 Likes

Die Realms Echsenkessel, Mal’Ganis und Taerar werden mit dem Realm Blackhand zusammengelegt.

ob sie das jetzt solange in die verknüpfungen auf nehmen, bis es irgendwann klappt, oder gibt blizz nach 3? 4? versuchen dann auf?

Ich tippe auf 5 Versuche.

Und auch dann glaube ich es erst, wenn ich es sehe :smiley:

Sehr schön, dass wir noch mehr Realms dazubekommen, hatte ich nicht mehr mitgerechnet. D.h. vermutlich noch mehr Angebote im AH, sehr gut.

Ups, du hast Recht!
Ich hab es per /who Boralus geprüft und siehe da es finden sich vereinzelte Chars der anderen Server.
Das muss ich irgendwie verpasst haben, aber dank Crossrealm fällt es auch weniger auf als es z.B. auf Aldor im aktuellen Content auffallen würde.

Dann bin ich ja mal gespannt morgen, nicht nur die Tests von alten Todeszirkel aus, ich habe gerade entdeckt, dass ich auf dem Mithrilorden auch ne Gilde rumfahren habe, mal gucken was geht😅

Danke Oryczy für deine Mühe das hier auf dem laufenden zu halten.

Huh. Da warte ich seit Jaaahren darauf, dass Der Rat von Dalaran mit Die Silberne Hand verknüpft wird…

Naja, was soll’s. Jetzt, wo sich abzeichnet, wie es weitergeht, kann ich dann ein paar andere angefangene Chars löschen, die sich allein auf ihren Realms an ein paar hundert Gold und ein paar Items festhalten, die bisher irgendwie zu schade zum wegwerfen waren. Jaaa… Forscherliga und Zirkel des Cenarius sind dabei. Passt.

Ich hätte mich ja über eine Verknüpfung zwischen dem Kult der Verdammten und der Forscherliga gefreut. Dann hätte ich wieder alle Charaktere zusammen.

1 Like

Wahrscheinlich sind am 27.8. die letzten Verknüpfungen für die RP-Server.

Oder Blizz haut noch einen raus und wir bekommen einen super volllen RP-Server. Alle ausser Aldor.

1 Like

Und wann sind wir endlich dran? stehen seit Jahren selbst nach der verknüpfung auf Niedrig! Also ran hier. xD

Dann muss ja das ganze Sharding und Crossrealmzeug die Hölle für dich sein :thinking:

2 Likes

Die würden sich nicht die Mühe machen, A und B auf C zu kopieren, um dann nochmal alles von C auf D zu kopieren. Das macht überhaupt keinen Sinn, und dürfte daher wohl ausgeschlossen sein. Hätte Blizzard alle RP-Realms zusammen fassen wollen, dann hätten alle bisherigen Merges mindestens einen gemeinsamen Teil gehabt, nämlich den Zielserver(verbund).

Ist es wieder mal soweit… vielleicht^^.
Möge die Erdenmutter Euren Charaktären und Gilden gnädig sein.

3 Likes

hihi, ich werde berichten :smiley:
Vllt sollten sie es Mal mit nem Server aus dem aktuelleren Realmpool versuchen …
Wobei, wir hüpfen gerne von Pool zu Pool :stuck_out_tongue:

Bachsau, wer weis schon was Blizz für komische Gedankengänge hat.

Die machen es häufiger kompliziert. Wobei ich auch glaube, das morgen für die RP-Server Schluss ist.

1 Like

Bisher ist der Eindruck „wie bitte WAS wollt ihr machen? Habt ihr eine Ahnung wieviel Schaden das anrichtet bei der Community?“.

Hm, ich kann auf die Chars auf den Servern, Todeswache, ZdC, Nachtwache, Forscherliga und Mithrilorden zugreifen, schätze mal die Verknüpfung bleibt auf der Strecke

Die Verknüpfung findet auch erst morgen Abend statt, Taneera. Am 27.08.2020. Heute ist erst Mittwoch, der 26.08.2020.

Danke, vor lauter Urlaub die Wochentage verpeilt :confounded: