Realmverknüpfungen im Überblick

Im US-Bereich wurde die Verknüpfung zweier zumindest als „Hoch“, teilweise als „voll“ markierten Realms angekündigt (Hyjal+Proudmoore). Basierend darauf schätze ich die aktuellen Verknüpfungsziele als hoch an, sie gehen da diesmal recht aggressiv vor.
Es ist also eher wahrscheinlich, dass zumindest die 4 Verbünde Foscherliga/ DieNachtwache, Todeswache/Zirkel des Cenarius, Die ewige Wacht / Die Silberne Hand und Der Mithrilorden / Der Rat von Dalaran zusammenkommen. Eventuell sogar noch mit dem ex-RP-PvP um Kult der Verdammten. Und wenn sies wirklich wissen wollen, dann auch mit der Aldor.
Es ist diesmal alles möglich und es wird sicher keiner vergessen :slight_smile:

Hallo allerseits,

Danke Oryczy für die Übersicht der Tipps.

Die Punkte auf der Liste sind eine Sammlung von Problemen, die sich nach der Verbindung der Realms bzw. Realmverbände über die letzten Wochen hinweg gezeigt haben. Das bedeutet nicht, dass jeder Realm alle diese Probleme als Folge haben wird. Es ist gut vorbereitet zu sein, aber an diesen Punkten wurde inzwischen gearbeitet, um die (hoffentlich) bei den anstehenden Verbindungen vermeiden zu können.

Diese Punkt ist technisch bedingt, aber recht einfach zu beheben, indem der Realm anschließend manuell angewählt wird. Das ist ja alles schön erklärt hier. :slight_smile:

Sollte euch nach der Verbindung etwas auffallen, das schief gelaufen ist, meldet das am besten direkt im Kundendienstforum. Da wird es dann auch recht schnell gesehen und kann zur Untersuchung weitergeleitet werden.

:crossed_fingers:drückt die Daumen, dass mit der Verbindung eurer Realms alles klappt :crossed_fingers:

Grüße

6 Likes

Bei solch einem Ereignis müsste ich keinen Transfer in Betracht ziehen. Dann mal fest die Daumen drücken.


Ach ja. Morgen ist der Tag der „verknüpfungen“.
Vergesst nicht eure Auktionen zu sichern und falls vorhanden, euer ganzes Gold mir zu schicken.
So für eine sichere Aufbewahrung. Versteht sich.

Gute Infos, danke, konnte sie nicht sehen! Also neue Versuche mit Blackhand und den RP-Versuchen und der neue ist Durotan-Arthas, also werden weniger Bereiche vorhanden sein, auf denen ich danach nicht mehr spiele.

Seit der Zusammenlegung (Server Blackmoore) haben meine Gruppe und ich vermehrt Probleme mit Laggs in Dungeons und Visionen. Da tut sich dann Minutenlang zum Teil gar nichts. Nur die Zeit läuft munter weiter.
Ist diesbezüglich denn etwas bekannt bzw. wird sich diesem Problem schon angenommen?

Ich bin auf Destromath und auch von betroffen.
Teilweise Sekundenlang passiert nichts und dann alles schnell hintereinander.
D.h die Anfragen werden scheinbar auf dem Server in die Warteschlange gesetzt, aber es gibt Probleme diese abzuarbeiten.

Auf Twitter wurde vor 2h angekündigt dass an den technischen Problemen gearbeitet wird.

2 Likes

Super, danke für die Rückmeldung =)

Jawollja…schließt noch mehr Server zusammen!!!
Statt sich mal um die verdammten Laggs die schon so lange auftreten gekümmert wird…nee…lieber noch mehr Leute auf 1 Haufen. Oder dass mal was gegen die Multi-Boxer gemacht wird…aber die bezahlen ja für 5…

Ja das werden die wohl auch noch machen. Wer weiß vielleicht gibts ja bald Megaserver oder für Blade eine Megapartition mit allen Spielern :slight_smile:

Und es geht los… Bitte schnallen Sie sich gut an. Die Notausgänge sind… räusper naja, die brauchen wir eh nicht zwinker
Mögen alle gut auf dem neuen, größeren Realm ankommen! Ich freue mich auf die neuen Kontakte :slight_smile:

3 Likes

Ich drücke Euch die Daumen dass alles klappt und gut geht :slight_smile:

Ich wundere mich grade, dass Blackhand noch läuft und aus der Liste mit den zu verbindenden Realms verschwunden ist

Das ist mir auch eben aufgefallen. In letzter Sekunde ohne Ankündigung gecancelt?!

ich hab jedenfalls nix mitbekommen. Möglicherweise wegen der Loginprobleme heute tagsüber verschoben

Wir haben extra den Raid für heute abgesagt und jetzt wird doch nichts gemacht.
Ich hoffe das wird dann abseits der allgemein üblichen Raidzeiten nachgeholt.

1 Like

meinetwegen können sie es auch gerne sein lassen :wink:

Jetzt beginnt das große Zittern wieder. Ich denke nach wie vor die RP-Realms die hier verbunden werden sollen sind zu wenig, aber mal schauen, wenn es hoffentlich geklappt hat.

Meiner persönlichen Meinung sollten gleich alle RP Server zu einer einzelnen großen RP Welt verschmolzen werden.

Eine offizielle Nachricht wäre ja nicht verkehrt gewesen, werden sie ja wohl nicht in letzter Minute sich anders ueberlegt…

1 Like