Ich weiß nicht so richtig, wofür deine Liste gut sein soll. Auch Realms die schon eine Verknüpfung hatten in der aktuellen Runde können erneut verknüpft werden und sind davon nicht ausgeschlossen. Und Realms die voll bevölkert sind bekommen höchstens einen sehr kleinen Realm/-verbund dazu. Deine Liste ist also weder vollständig noch ist komplett abzuarbeiten von Blizzard.
Realms die aktuell auf „niedrig“ stehen können laut Blizzard in jedem Fall noch mit einer Verknüpfung rechnen. Der Rest steht in den Sternen. Es wäre also sinnvoller, eine Liste niedrig bevölkerter Realms zu machen als „To-Do“
1 Like
R.I.P Rat von Dalaran war schön auf nen leeren Server spielen zu können
was jetzt ja leider Geschichte ist
3 Likes
Jetzt ist mein realmpool auch noch dran
Dann geh ich mal screenshots von allem machen, falls was passiert Q.Q
Du kannst dir ja einen Emulator installieren und dich anschließend mit localhost
verbinden. Leerer wird’s nicht.
Der Server ist genauso leer wie er vor der Verknüpfung auch schon war. Da die verbundenen eh schon die ganze Zeit im CRZ mit dabei waren.
Nur hatten jene ein getrenntes AH und man konnte mit den Spielern nicht agieren, sprich handeln, in die Gilde einladen usw. Was man jetzt kann.
Aber Spielwelt/Open World-technisch hat sich wie gesagt, rein gar nichts(!) geändert.
2 Likes
|Ambossar / Kargath|Niedrig|
|Anetheron / Festung der Stürme & Co.|Niedrig|
|Area 52 / Sen’jin / Un’Goro|Niedrig|
|Arygos / Khaz’goroth|Niedrig|
|Malorne / Ysera|Niedrig|
|Onyxia / Dethecus / Mug’thol / Terrordar / Theradras|Niedrig|
|Dun Morogh / Norgannon|neue Spieler|
|Aegwynn|Mittel|
|Alleria / Rexxar|Mittel|
|Die Aldor|Mittel|
|Frostwolf|Mittel|
|Malfurion / Malygos|Mittel|
|Antonidas|Hoch|
|Blackrock|Hoch|
|Eredar|Hoch|
|Thrall|Hoch|
Alle Server die schon zusammen gelegt wurden haben mindestens den Status Mittel. Aber die einzigen die Wissen ob und wer noch zusammen gelegt wird sind Blizz.
Das sind alles nur „Spielchen“ die Spekulationen erlauben. Es gibt noch 6x Niedrig und 5x Mittel Zusammen werden es dann 5x Hoch.
Hi,
falls du eine Tabelle machen wolltest
(Füge, um eine Tabelle zu bekommen, ganz oben eine Zeile mit Überschriften ein, ebenfalls mit den drei | . Darunter eine weitere Zeile mit der gewünschten Ausrichtung: :-- für linksbündig, -:- für mittig und --: für rechtsbündig. Die Fettschrift in der Überschriftenzeile kommt dann automatisch.)
Realm(verbund) |
Auslastung |
Ambossar, Kargath |
Niedrig |
Anetheron, Festung der Stürme & Co. |
Niedrig |
Area 52, Sen’jin, Un’Goro |
Niedrig |
Arygos, Khaz’goroth |
Niedrig |
Malorne, Ysera |
Niedrig |
Onyxia, Dethecus, Mug’thol, Terrordar, Theradras |
Niedrig |
Dun Morogh, Norgannon |
neue Spieler |
Aegwynn |
Mittel |
Alleria, Rexxar |
Mittel |
Die Aldor |
Mittel |
Frostwolf |
Mittel |
Malfurion, Malygos |
Mittel |
Antonidas |
Hoch |
Blackrock |
Hoch |
Eredar |
Hoch |
Thrall |
Hoch |
trollische Grüße,
Cerka
2 Likes
Wurde Blackrock nicht mit anderen Realms verbunden?
Nein, Blackmoore und Blackhand wurden. Blackrock bisher nicht.
Wo kommt diese Info denn her?
bitte mit nix Weiterem fusionieren, das 3er-Paket reichte doch schon um Namensänderungen vorzunehmen…
Solange es im allgemein-Forum nicht auch angekündigt ist mache ich oben gleich Mal den Link zur Quelle mit rein, danke für den Hinweis
Das kommt von den angekündigten Wartungsarbeiten hier bzw stehe inzwischen auch im Launcher:
https://eu.battle.net/support/de/article/breaking/21898767
1 Like
Danke dir! Und ich versuch seit 3 Tagen meinen Pally zur Horde zu switchen und wunder mich warum es nicht geht
Dunja Aldor steht ja ganz alleine und wird denk ich nicht verknüpft werden.
Dann könnten sie aber die Übersicht im Forum auch mal anpassen, das man sieht wer jetzt mit wem verknüpft ist.
1 Like
Und ingame bei der Serverauswahl. Aber da seit den Cata Verknüpfungen sowas fehlt bezweifle ich dass sowas kommt.
2 Likes
Also das Problem mit fehlendem Gildenbank Inhalt besteht weiterhin. :-/
Hoffentlich kriegt Dun Morogh/Norgannon, Malorne/Ysera.
wir Malorner und Yseraner wollen aber unter uns bleiben
1 Like
Nun das ist ja schön für euch. Nur sind aktuell alle kleinen Server kurz davor, mit einem grösseren Server verbunden zu werden.
Malorne/Ysera ist ein Server der würde gut mit Dun Morogh/Norgannon harmonieren, vielleicht gibt es noch eine weitere Kombination dazu, mit einem Hordenserver.