Nach der Verknüpfung von Die Nachtwache mit den anderen Servern sind mir zwei Character flöten gegangen. Die sind einfach verschwunden.
Hallo du.
Hast du dich denn bei meinen Kollegen gemeldet damit die sich das ansehen können?
Hast du auf dem Server einmal einen neuen Charakter erstellt, auf dem diese waren? Wenn nein, würdest du das mal versuchen bitte. Warum du das Machen oder versuchen sollst, kann ich dir sagen.
Das sorgt dafür das die Charakterauswahl aktualisiert wird. Sollte er oder sie dann immer noch fehlen melde dich doch mal per Ticket bei meinen Kollegen.
EIN BLAUER… EIN ECHTER BLAUER…zu den Verknüpfungen keine Aussage was wir uns eigentlich alle gewünscht hätten, die REALMVERKNÜPFUNGEN IM ÜBERBLICK verfolgen.
Nach 882 Antworten und 22,6K Aufrufen ist das schon echt nicht mehr schön!
DANKE für NICHTS!
mein beileid an die leidensgenossen von Malygos und Malfurion. Anscheinend sind wir wohl unsichtbar für Blizzard.
Was soll er denn dazu sagen, Captain Capslock? Er wird keine Informationen dazu haben, weil er schlichtweg mit den Entscheidungen nichts zu tun hat, sondern die Foren moderiert.
Momentan hoffe ich, dass das mit dem Prepatch in Ordnung gebracht wird.
Gerade jetzt ist genug Zeit, sich mit Bewerbern zu unterhalten, das set up für Shadowland Raids zu planen usw… . GMs signalisieren Verständnis und Machtlosigkeit, sie könnten da nix machen und verweisen auf die Bugmeldefunktion. Ja, auch schon drölfzig mal geschehen.
Gut, es gab einmal die Aussage: „its all about community“- in Classic^^. Haha! Auch im Retail sind sie nach wie vor ein wichtiger Faktor, warum Menschen dieses Spiel spielen.
Im Rahmen der vorgesehenen Funktionen sollte eine Unterstützung erfolgen!
Peaceloveandharmony, gebt alles Jungs! ^^
Du bellst bestimmt auch die Leute an, die im Supermarkt die Regale einräumen, warum denn Produkt XY schon wieder teurer geworden ist und wieso man dich nicht persönlich darüber informiert hat.
Echt jetzt! Man was ein glück gibt es so Leute wie dich, jetzt bin ich beruhigt und entschuldige mich natürlich beim Blauen für nichts!
Nein ich fahre sie immer mit dem Einkaufswagen über den Haufen!
naja die von den high pop realms haben gut reden. Deswegen sollte man die nicht ernst nehmen.
Leider, leider hat BLIZZ auch mit Patch nix an Infos gebracht.
Es wird Zeit das sich was tut oder zumindest Blizzard sagt das diese abgeschlossen sind. Denn irgendwann kommt der 16.11 :-). Und würde ungern umsonst transen wenn der Server dann Fusioniert und eventuell auch noch mit dem Server der sich anbietet da er noch nicht verknüpft wurde in der Runde.
Es ist verständlich, dass man sich mit sowas nicht zufrieden gibt.
Wir, die US Foren, die englischen Foren, jeder der in diesen Posts unterwegs ist, wartet auf neue Informationen. Seit Monaten.
Allerdings ist irgendein Blizzard Protokoll am Werk, dass Leuten aufträgt, dass sie jegliche Informationen und Fragen umgehen sollen.
Meine Frage ist jetzt, mit was haben wir diese verachtenswerte Behandlung verdient?
Sicherlich kann der eine blaue Poster nichts für dieses Protokoll, aber die Frustration ist verständlich, oder nicht?
Ich wünsche der Person, die die Entscheidung getroffen hat, dass jegliche Informationen einbehalten werden, eine hoffentlich kurze und von Niederlagen geplagte Karriere.
auch für diese Woche nix Angekündigt…vielleicht geht es ja mit dem Patch weiter oder wie lange wollen sie uns jetzt auf diesen Stand sitzen lassen
Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie jetzt in der Prepatch-Zeit, in der genug Probleme auftreten, noch mit weiteren Realmverknüpfungen herumhantieren?
Ein paar Server müssen ja mit der Zusammenlegung übrig bleiben, da sonst ja niemand seine 12 Charaktere (oder auch nur 6, wenn die anderen keine Historie besitzen) transferiert. Wär ja schön blöd alle zufrieden zu machen, damit niemand transferiert…DAT JELTT MUSS VERDIENT WERDEN!!!111
Ich warte erstmal ab, ob mein Server noch so tot bleibt und es Sinn macht für mich weiter das Spiel zu spielen bzw. Shadowlands zu holen. Ein kompletter Gilden trans+min 3 Charaktere wäre mir für das Spiel zu teuer. Da spiel ich lieber andere Spiele, oder genieße andere Dinge im Leben
Ich bin froh wenn die keine weiteren sinnfreien Verknüpfungen machen.
Deshalb sollte eine sinnvole Verknüpfung stattfinden. Alle RP Server zu einem.
In meinen Augen sollten die rp-Server keine Priorität haben, alleine aus dem Grund, weil die meisten bis auf die Aldor ja schon eine Verknüpfung gehabt haben, wenn ich das richtig auf dem Schirm hab.
Es gibt andere niedrige Server (nicht nur meinen), die noch gar nicht zur Debatte standen.
Es müßen auch einige Server mit niedrig übrig bleiben, keine Frage.
Ich würd mir einfach wünschen das Blizzard sich dazu einfach mal äußert, ob’s Koch weitergeht oder sie fertig haben.
Vielleicht ja als Weihnachtsgeschenk
Ich habe irgendwie immer das Bedürfnis diesen Thread nach oben zu schieben, einfach weil ich ein Statement haben wollen würde zu den nicht verknüpften Servern. Nicht, dass das einfach so vergessen wird, weil ja eh schon die breite Masse verknüpft wurde und alle übrigen ja gar nicht mehr so viele sind.